• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sieg !!!

  • Themenstarter DeletedUser96980
  • Startdatum

DeletedUser96980

Gast
Nach nunmehr 4 Jahren ist es vollbracht:

Der Stamm AGGRO wurde besiegt und hat sich heute gelöscht :mrgreen: :

Gesendet 09.03.12 11:30:57
Der Krieg zwischen AGGRO (aufgelöst) und SMASH CORPS wurde beendet.

PS: ...das ich das noch erleben darf?!!! ^^ :biggrin:

HoaH!
WoA
 

DeletedUser

Gast
Jop, habt ihr, Hier ein Glückwunsch.

Aber es war nicht alleiniger Verdienst von SMASH bei uns sind einfach mehr und mehr Spieler weggefallen.
Ich will hier jetzt net die Leistung von SMASH zurück stellen , es gab Höhen und Tiefen und meiner Meinung nach war das nen völlig ausgeglichener Krieg.
Nun ja war ne tolle Zeit.

Mfg Stammi
 

DeletedUser96980

Gast
Hallo Stammi,

vielen Dank für deinen objektiven Kommentar. Ich stimme dir da 100% zu.

Gruß
WoA
 

DeletedUser104357

Gast
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle wackeren Kämpfer von einem ehemaligem Stammeskollegen!

LG von Andy.der.Starke
 

DeletedUser128509

Gast
naja naja

Also die Stastitik sagt Sieg....naja Ihr merkts dann auch bald aufm schlachtfeld.


[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/URL]


Jop, habt ihr, Hier ein Glückwunsch.

Aber es war nicht alleiniger Verdienst von SMASH bei uns sind einfach mehr und mehr Spieler weggefallen.
Ich will hier jetzt net die Leistung von SMASH zurück stellen , es gab Höhen und Tiefen und meiner Meinung nach war das nen völlig ausgeglichener Krieg.
Nun ja war ne tolle Zeit.

Mfg Stammi

Danke, ja es war ein schöner und ausgeglichener Krieg.Das es nun so enden musste löst in uns auch einen Tropfen Wehmut aus :(
 

DeletedUser

Gast
der ausgang sieg wird nur wegen löschung so angezeigt.
die stats wären interessant wer wem wieviel abgenommen hat bis maximal januar meiner meinung nach erstmal und was das bashen angeht.
der februar war ja schon durchwachsen mit massenadelungen durch inaktive accs.

also ein reines "fightergebnis" quasi.daran läßt sich was messen.(die löschung war ja eine notdurft...)
 

DeletedUser136778

Gast
Aggroo hat sich auf grund interner Probleme (inaktivität, keine neubesetzung leer stehender Accs.) gelöscht, aber auch weil SMASH einfach gute Offs gefahren hat.
Somit hat Smash gegen Aggro gewonnen. Aggro gibt es nicht mehr. Da muss man jetzt nicht über ne einfache Kriegsstatistik reden.

Glückwunsch auch von mir.
 

DeletedUser

Gast
Aggroo hat sich auf grund interner Probleme (inaktivität, keine neubesetzung leer stehender Accs.) gelöscht, aber auch weil SMASH einfach gute Offs gefahren hat.
Somit hat Smash gegen Aggro gewonnen. Aggro gibt es nicht mehr. Da muss man jetzt nicht über ne einfache Kriegsstatistik reden.

Glückwunsch auch von mir.

sehe ich zwar etwas anderst aber jeder hat das recht auf freie meinungsäuserung
 

DeletedUser92924

Gast
na dann warten wir jetzt mal, wann Drag das gleiche macht xD
 

DeletedUser

Gast
@Dragonlord: Das hat DraG schon gemacht!!!!!


Tutauchnix am 23.03. um 10:24 Uhr
Liebe Freunde,

meine letzte Entscheidung auf dieser Welt 28 ist mir nicht leichtgefallen, ist aber die einzige Möglichkeit den wenigen, die hier aktiv weiterspielen möchten eine Zukunft zu ermöglichen.


DraG ist nicht mehr zu halten. Vor Monaten habe ich schon immer und immer wieder gepredigt, daß wir nur gemeinsam unsere Feinde aufhalten können. Doch nur einige wenige haben um das Überleben unseres Stammes gekämpft. Und für die gibt es nur noch eine Zukunft, wenn es keinen Tutauchnix und kein DraG mehr gibt.

Tutauchnix war ein reiner Deffer-Account. Nur dazu da Deff zu produzieren und an die Front zu stellen. Doch nun erweist sich dieser Account als Gefahr für den Stamm selbst, da er selbst an der neuen Front zu Smash liegt und nicht gehalten werden kann, da nur leere Dörfer vorhanden sind, die widerstandslos an die Feinde verloren gehen. Somit bricht auch die gesamte Versorgungskette an der Front zusammen.

Gute und aktive Spieler sind auf dieser Welt selten geworden. Wenn ihr stammlos seid, werden sich die anderen Stämme darum reißen euch in ihre Stämme aufzunehmen. Diese Möglichkeit habt ihr aber wirklich nur ohne Drag und ohne Tutauchnix.

Ich werde jetzt diesen Stamm auflösen, und den Tutauchnix löschen.
Ich wünsche euch alles Gute. Überlegt es euch gut, ob ihr weiterhin Lebenszeit in dieses Spiel investiert, oder den Frühling und das herrliche Wetter nicht für einen neuen Lebensabschnitt nutzen wollt. Ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt. Und mein persönlicher Sinn des Lebens hat sich mit dem Umzug in ein neues Haus, eine neue Stadt geändert.

Alle die mir je was bedeutet haben bei diesem Spiel, haben mich in Skype. Ich bin also nicht "aus der Welt".

Tutauchnix ist tot.
 

DeletedUser92924

Gast
Battle brothers,

victory is ours !

There will be no traitors anymore !
Kill, malm and burn the rest of them !

Show no fear
Show NO MERCY !

irgentwoher kenne ich dich Buxehude, ich weiß nur nicht genau woher..... hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118473

Gast
Kann jemand vllt mal sagen was auf der 28 noch so alles abgeht? :)

Gruß Daniel o_O
 

DeletedUser106332

Gast
Also im Moment sieht es so aus:

Smash/Smashies und ~NM~ hat sich mit SoL/KC & KC² angelegt :p

Dadurch paar ehemalige Spieler Aggros zum Feind übergegangen sind, schaut die Statistik bei KC² noch nicht prächtig aus...
Hat sich KC/KC² und SoL sich mal gut gegen Smash/Smashies/NM aufgestellt - werden sie eine miese Statistik schreiben (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ag) :biggrin:


LG
Nike 01
P.S. H4!L ~SoL~ , ~KC~ & ~KC²~ :twisted:
 

DeletedUser

Gast
...schaut die Statistik bei KC² noch nicht prächtig aus...

LG
Nike 01
P.S. H4!L ~SoL~ , ~KC~ & ~KC²~ :twisted:

naja, da kc² eh nur aufadel-acc sind wird sich da nicht viel aendern :mrgreen:

und wenn ich euch so sehe, ja dann braucht ihr kc^^
habt gut off-bash --> liegt aber daran das ihr nur bb's und tote acc cleant :mrgreen:
zu sehen an den deff-bash, euch nimmt eben keiner als bedrohung war ;-)
die sind ja nun echt unterirdisch o_O, resultieren bei eurer groesse bestimmt noch vom eigenen truppen schrotten :mrgreen:
 

DeletedUser106332

Gast
Ich glaub Bursche, du hast grad keine Ahnung was du da redest... :p
Würdest du unsere Statistiken sehen/und auch kennen würdest du deinen Mund nicht so weit aufreissen... :mrgreen:

Ich weiß zwar ned wo und ob du da auf dieser Welt spielst - aber eine Ahnung hast du definitiv NICHT :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also im Moment sieht es so aus:

Smash/Smashies und ~NM~ hat sich mit SoL/KC & KC² angelegt :p


Dadurch paar ehemalige Spieler Aggros zum Feind übergegangen sind, schaut die Statistik bei KC² noch nicht prächtig aus...
Hat sich KC/KC² und SoL sich mal gut gegen Smash/Smashies/NM aufgestellt - werden sie eine miese Statistik schreiben (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ag) :biggrin:


LG
Nike 01
P.S. H4!L ~SoL~ , ~KC~ & ~KC²~ :twisted:


geändert hat sich an der Situation auf dem Server net allzuviel durch die Auflösung von Drag und Aggro.

-KC und Sol sind zwei Partner weggebrochen, die meisten der Buden haben sie sich aber durch Aufnahmen bzw. grauadeln gesichert.
-Ahon hat auch seinen Teil abbekommen, ebenso wie NM und Smash

Summa summarum bleibts im Groben bei Nord vs. Süd.

Für uns NMler hat sich eh nix geändert, ausser, dass die zu zernichtenden Spieler nu woanders Unterschlupf gesucht haben, aber Namen sind ja eh Schall und Rauch und Göthe.

Dennoch bleibt der Server noch relativ spannend (selten für so eine alte Gurke).

Also allen, die noch da sind, Huf und Axtbruch!;-)
 

DeletedUser136778

Gast
Und AHON kuschelt jetzt mit KC + SOl Ist ja auch ne Veränderung anchdem KC gegen AHON gekämpft hat...
 

DeletedUser103178

Gast
Also im Moment sieht es so aus:

Smash/Smashies und ~NM~ hat sich mit SoL/KC & KC² angelegt :p

Dadurch paar ehemalige Spieler Aggros zum Feind übergegangen sind, schaut die Statistik bei KC² noch nicht prächtig aus...
Hat sich KC/KC² und SoL sich mal gut gegen Smash/Smashies/NM aufgestellt - werden sie eine miese Statistik schreiben (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ag) :biggrin:


LG
Nike 01
P.S. H4!L ~SoL~ , ~KC~ & ~KC²~ :twisted:

Was laberst Du denn?

1. Du vergisst Ahon, und damit dass: Platz 1,2,5 & 6 vs 3 & 4 am start sind ---> was willste Dich denn da erst aufstellen wollen?

2. Bitte erlaube Dir keine Einschätzung über uns, noch wage Aussagen gegen uns zu treffen, was die Zukunft angeht...
- hast keinerlei Erfahrung mit uns gemacht
- biste in sicherer Entfernung
- Sol liegt kriegstechnisch echt nicht gerade im "Haben"

Habt ihr doch eh nur Winzlinge bislang überrannt ---> wo es um nen echten Krieg ging, habt ihr gekniffen...mimimi...

Mal ehrlich, ihr habt alle dabei zugeschaut, wie das "nichtzuschlegene Bnd ---> die Übermacht von Beginn des Servers" Drag/Aggro zerfällt. Freunde wart ihr ihnen wohl kaum, die Eier euch mit ihnen anzulegen hattet ihr auch nicht... ---> und jetzt einen auf dicke Hose machen?

Für uns ist die Welt in Ordnung, wenn wir gegen ne Überzahl antreten dürfen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Bursche, du hast grad keine Ahnung was du da redest... :p
Würdest du unsere Statistiken sehen/und auch kennen würdest ...

wie kommst du auf "bursche" :confused:
bin jetzt fast beleidigt :mrgreen:

und ja, hab ich gesehen!
daher ja meine aussage :mrgreen:

Was laberst Du denn?

Du vergisst Ahon, und damit dass: Platz 1,2,5 & 6 vs 3 & 4 am start sind ---> was willste Dich denn da erst aufstellen wollen?...

...Habt ihr doch eh nur Winzlinge bislang überrannt ---> wo es um nen echten Krieg ging, habt ihr gekniffen...mimimi...

Mal ehrlich, ihr habt alle dabei zugeschaut, wie das "nichtzuschlegene Bnd ---> die Übermacht von Beginn des Servers" Drag/Aggro zerfällt. Freunde wart ihr ihnen wohl kaum, die Eier euch mit ihnen anzulegen hattet ihr auch nicht... ---> und jetzt einen auf dicke Hose machen?

Für uns ist die Welt in Ordnung, wenn wir gegen ne Überzahl antreten dürfen^^


sagt ich doch^^
danke fuer deine einschaetzung startschuss :)
 

DeletedUser115580

Gast
Ähm startschuss, du bis noch nicht so lange hier auf der Welt oder?

Jedenfalls hast du wohl absolut keine Ahnung, anders kann ich deine gravierende Fehleinschätzung nicht einordnen. Ok, ich glaub zwar nicht , dass du nicht weisst, warum wir nicht gegen AGGRO angetreten sind, ich leg es dir aber mal so aus. Das hatte aber absolut nichts mit kneifen zu tun, sondern weil uns unser enges Bdn. Kc darum gebeten hatte. Sollte euch aber auch bekannt sein. Ist aber wohl schöner, sich unwissend zu stellen und Großer Mann zu spielen. Hoffe da kommt noch mehr als heisse Luft von euch.

Was das winzlinge überrennen betrifft, tja bist halt vermutlich doch noch nicht so lange hier oder hast dich nie dafür interessiert, was hier immer abging. Habs nicht nötig, das hier auszubreiten, kann dir aber versprechen, dass ihr das auch noch merken werdet :), spätestens nach Smash ;-)

Was das Kriegstechnische betrifft, empfehle ich dir mal einen gründlichern Blick auf die Statistik und Ranglisten. Dabei sollte man noch wissen, dass wir schon immer einer der kleineren Stämme hier am Server waren. Klasse statt Masse sag ich nur.

Um dann och mal auf die Aussage von nike zurückzukommen, wir müssten uns erst aufstellen, die du vermutlich wissentlich nicht verstanden haben wolltest. Er meinte damit, dass wir erst mal eine vernünftige Front aufstellen müssen, damit wir eurem Bdn kräftig auf die Füße treten können. Danach kommt ihr drann, also bitte euren Stamm nicht vorher auflösen, wär ja zu schade, uns nicht direkt kennen zu lernen.
 
Oben