• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sieg !!!

  • Themenstarter DeletedUser96980
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Schön Schön das alles zu lesen hier.
Ich beurteile die Sache mal so.

Ich konnte die Atmosphäre bei diversen Stämmen hier auf dem Server genießen. Bei KC hats mir eindeutig am besten gefallen. Klar strukturiert, perfekte Spieler und Erfolg!
Ich kann mich an die Zeit vor knapp 1 Jahr oder so erinnern, da gabs AGGRO und DraG noch.

KC & AHON & SOL & usw.
Werden meiner Meinung nach den Krieg gewinnen. Bei aller Hochachtung vor den Spielern von NM und SMASH, die ich sehr schätze, gegen diese Übermacht können sie keine Chance haben. Die Frontspieler werden nach und nach abgeräumt, was ich aber dennoch nicht hoffe.

Trotzdem, auf einen fairen Krieg, und viel Glück an alle!!!

LG Joshi
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir mal sehen joshi,

Ahon auf jeden Fall hat keinen Meter Anstand und Ahnung von Ehrenkodex bei DS.

Offaktionen auf Deutschland EM-Spiele legen ist unterste Schublade.

Peinlicher gehts wohl nicht mehr.:(
 

DeletedUser

Gast
Sorry für die Angriffe, aber wir können sie jetzt nicht mehr stoppen :(
Man könnte ja den Support fragen, ob er für Euch extra eine Angriffssperre einrichtet.


Ach ja, in der Halbzeitpause habe wir gestern auch ein paar Adelsversuche von Euch abgewehrt.
 

DeletedUser

Gast
AHON ist blöd zu bewerten für mich.
Hatte sie bisher nur als Gegner und will jetzt keine falschen Äußerungen anstellen.

Aber Offs auf das Deutschland Spiel zu legen!!!!!!! Das geht garnicht!!!!!
Und Halbzeit ist Halbzeit da wird ja nicht gespielt :D
 

DeletedUser

Gast
wie viel is denn durch die aktion überhaupt geadelt worden(hab jetzt noch nicht explizit nachgeguckt)

ich persönlich hatte zum beispiel auch offs während des spiels laufen
daran hatte ich aber während des schickens nichtmal gedacht
mein gegner konnte sich dann freuen das ich nicht on war und gut is

ich weiß ja nicht von welchem maßstab wir hier reden sollte deshalb vllt noch erwähnt werden^^
 

DeletedUser

Gast
ca. 2,5k (nicht allzu gross also) am Tag des Spiels, ist aber in dem Fall relativ Suppe, da nen Dauer UV-Acc der eh weg muss. Also rein spielerisch nicht tragisch, aber dennoch halt nicht die feine englische;-)

Mal sehen, wenn SCHLAND ins Finale kommt machen wir evtl. ne Gegenaktion auf das Datum...:mrgreen:
 

DeletedUser136778

Gast
Heult halt nicht rum nur weils auf Deutschland spiele geht. Gibt genug Leute die Fußball 0 juckt. Genauso könnte ich rumheulen wenn incs auf NBA oder NFL Finale geschickt werden.
Und btw. feine englische art: Die Engländer spielen geileren Fußball in ihren Ligen als Deutschland. Heult wenigstens nicht jeder direkt rum weil er mal ein weh wechen hat.

Also rumheulen weil Angriffe aus spieltage kommen ist ja wohl lächerlich. Packste wen rein der kein Bock auf Fußball hat und erledigt ist das ganze. Wen es Leute gibt die Angriffe rausschicken, dann wird es ja wohl auch Leute geben die Deffen können.

So stop playing pussy and play DS :)
 

DeletedUser81047

Gast
der eine geht raus und wirtft 2 oder 3 Böller in die Luft wenn Deutschland spielt
und ein anderer
schickt nunmal angriffe los und feiert auf die Weise :D
 

DeletedUser

Gast
mhhh..denke mal das man Deutschland-Spiele nicht mit irgendwelchen seltsamen amerikanischen Sportarten vergleichen kann.

über 2/3 der Bevölkerung guckst die deutschen Spiele und wenns geht via Public-Viewing, also net zu Hause am PC.

NFL oder ähnliches Gucken 2-3%, also kein Vergleich.

Das wäre so als würdest du wegen der Weihnachtsangriffssperre auch nen Angriffstopp für den Ramadan o.ä. fordern.

Anyway, wie gesagt nix dramatisches passiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, 30-40 abgegebene Buden sind den Preis ner geilen EM-Feier alle Mal wert:)

GO SCHLAND!

P.S.: Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen. :)
 

DeletedUser

Gast
der sieg für smash über aggro hat nich lange gereicht...denn nun is smash gelöscht...und WoA einer der gelöschten accs
 

DeletedUser103178

Gast
der sieg für smash über aggro hat nich lange gereicht...denn nun is smash gelöscht...und WoA einer der gelöschten accs

Und?

KC hat nix gemacht, ausser sich abgelgter Acc bedient, um unanständig zu wachsen, und sich mit ner schmalen Front in andere Saves reinzuadeln.
Wo ich herkomme, da nennt man sochle Typen Schaumschläger ---> oder wie heissen die in Deiner Gegend?^^
 

DeletedUser141187

Gast
in welches save haben wir uns bitte geadelt? wenn dann haben wir wohl die alte aggro front wieder aufgenommen, also ist der punkt schon mal quatsch!

welche abgelegten acc´s haben wir uns bedient? jeder hatte bei aggro die wahl, was er machen will und musste mit der jeweiligen entscheidung leben. also auch quatsch

was haben wir bitte schön unanständig geadelt? wenn du die bb-dörfer meinst, dann solltest du ruhig sein, sind ja schließlich fast die hälfte deiner dörfer bb´s. ist also auch kein punkt, den du hier darlegst.

bei dem letzten punkt hast du aber mal recht, sowas nenne ich schaumschläger und ich weis das es bei trip auch so heißt ;)

in diesem sinne.
 

DeletedUser103178

Gast
In Acc´s wie lordeagel sass mit Sicherheit niemand mehr drin, der vor ne Wahl gestellt wurde, und Acc´s wie Dunek waren noch nichtmal bei Aggro...

Sich über zugeschmissene UV´s, ohne jeglichen Bezug zum eigenen Stamm breit zu machen ist nunmal net unbedingt heldenhaft, somit also kaum nen Siegesbeitrag wert.

Über irgendwelche Akten werd ich mit Dir mit Sicherheit nicht rumplubbern^^
 
Oben