• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Siegbediungen Ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22160

Gast
Mal beim Support gefragt der sagt ins Ideen Forum. Da schein ich aber zu blöd für zu sein um da zu posten.

Also meiner Meinung nach sollte die Siegbedingugen geändert werden:

Statt 25.000 Dörfer auf 10.000 Dörfer und 100.000.000 Punkte.

Was immer noch dafür sorgen würde das ein Stamm so ziemlich alle anderen Stämme ausrotten müsste.... und selbst wenn die Baba klickerei los geht. Wird das ein riesiger akt... wir sind nur 3000 leute auf dem server und da sind diese ganzen 600 - 700 punkte spieler dabei. Zusätzlich die ganzen 8k spieler die seit server beginn auf ihrem einen Dorf sind.

das Ende wird eine riesen grau adel session werden mit dörfer hochklicken kaum einer von uns hat darauf lust... Der server ist jetzt schon in einer Lategame Phase und das haupt Problem was man als admin hat, ist

1.) nen Gegner zu finden der dafür taugt das man Krieg hat. Weil einem sonst die Member eh weglaufen....
2.) Überhaupt irgendwie aktivität zu halten.
 

DeletedUser152485

Gast
Guten Tag,

Bis heute habe ich diesen Ort gemieden. Aber :


Die Siegesbediengungen waren bei Weltenstart bekannt. Wenn euch diese zu hoch sind,hättet ihr euch nicht anmelden brauchen,wenn ihr darauf keinen Bock habt....

Diese jetzt nachträglich nach unten zu korrigieren weil es ein Stamm wünscht,finde ich nicht in Ordnung.


Lieber Support,liebe DSler, bitte Lasst die Bediengungen doch wie sie sind und hört auf rumzuheulen.
Je länger diese Welt läuft ,je besser.
Dann stehen am Ende die richtigen Stämme/Leute oben. Die mit Ausdauer,und Leute die nicht gleich auf eine neue Welt flüchten.

100.000.000 Punkte hat ein Stamm binnen 6 Monaten...wenn es fette Fusionen gibt.

Da ist kein Reiz mehr hinter die Welt noch weiterzuspielen. 1/10 der neuen Bedingungen sind bis heute erfüllt.

Es tut mir Leid,aber nur weil euch die Member weglaufen,sollten wir diese so lassen,wie sie der Support gestellt hat.
Ich nehme an dass du einer von HS101 bist? - Einige eurer Spieler sind ja für Weltenwechsel nach 3-5 Monaten bekannt, s.Akten.


Wir sollten alle dafür sorgen,dass Ausdauer belohnt wird.

VG

E. P.
 
Reaktionspunktzahl
281
hättest deinen namen terminatorbestertroll2014 nennen sollen.
lofy hat recht, die welt ist zu klein für so eine siegebedingung, ist nun mal so.

und wenn du dich nur angemeldet hast um zu trollen, kannste eigtl. gleich wieder abhauen.
 

DeletedUser22160

Gast
Es geht hier nicht um *HS* sondern ich habe die gesamt Situation begutachtet ;)

Das was man hier so hört und auch aus CTD, OHM.
Die Sun - Cano Fusion ist sicher auch ein Indiz, dafür.

Hm, wenn du meinst Ausdauer soll belohnt werden. Dann ist das deine Meinung.
Meine Meinung ist das Skill belohnt werden sollte...
^^ ist wohl geschmacksache...


Wie gangmaster auch sagte, der server ist in der Tat zu klein.
Picco und ich haben gott sei dank mit ein paar Membern mehr vorgesorgt, war weise vorraussicht damals ;)

Ich habe auch kein Prob damit wenn hier sich eine Mehrheit dafür äußert weiter zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin auch gegen eine Änderung.


wenns euch zu lange dauert,wechselt halt die Welt.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch gegen eine Änderung.


wenns euch zu lange dauert,wechselt halt die Welt.


Es geht nicht darum, dass es zu lange dauert, sondern um die Siegbedingungen selbst, die sind einfach Absurd...



Siegbedingungen: Die 40 besten Spieler eines Stammes halten 300000000 Punkte mit 25000 Dörfern für 672 Stunden.


Spieleranzahl: 3.196
Dörfer insgesamt: 37.413 (11.71 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 11.555
Barbarendörfer: 25.858

Nehmen wir mal an, ein Stamm adelt tatsächlich alle Spielerbuden auf, dann fehlen aber immernoch 14k Flülas :S
 

DeletedUser

Gast
Terminator du bist ein Lauch (priester)

zumindest sollte man das mit der Siegbedingung überdenken.
 

DeletedUser17423

Gast
Guten Tag,

Bis heute habe ich diesen Ort gemieden.

Danke für die Info!!!! :D

Die Siegesbediengungen waren bei Weltenstart bekannt. Wenn euch diese zu hoch sind,hättet ihr euch nicht anmelden brauchen,wenn ihr darauf keinen Bock habt....

Diese jetzt nachträglich nach unten zu korrigieren weil es ein Stamm wünscht,finde ich nicht in Ordnung.

Nein uns sind sie nicht zu hoch. Es geht darum das es nicht genug Spieler auf der Welt gibt um diese zu erreichen. Das nächste Mal vielleicht einfach mal auf der Startseite / Statistik gehen und dort die Welt 101 auswählen, dann blamiert man sich nicht direkt mit dem ersten Post.


Lieber Support,liebe DSler, bitte Lasst die Bediengungen doch wie sie sind und hört auf rumzuheulen.
Je länger diese Welt läuft ,je besser.
Dann stehen am Ende die richtigen Stämme/Leute oben. Die mit Ausdauer,und Leute die nicht gleich auf eine neue Welt flüchten.

Der richtige Stamm steht schon jetzt auf Platz 1! :twisted:

100.000.000 Punkte hat ein Stamm binnen 6 Monaten...wenn es fette Fusionen gibt.

Und das sind dann die richtige Leute die oben stehen? Fusionierer und Aufadler? Ja wirklich das sind die Besten.

Da ist kein Reiz mehr hinter die Welt noch weiterzuspielen. 1/10 der neuen Bedingungen sind bis heute erfüllt.

Ich glaube das ca. 80% des Servers schon jetzt kein Bock mehr haben bzw. spätestens wenn die 1k Attacks kommen direkt aufhören. Wo genau ist denn der Reiz gerade?

Es tut mir Leid,aber nur weil euch die Member weglaufen,sollten wir diese so lassen,wie sie der Support gestellt hat.

Wieso laufen uns die Member weg? o_O Bevor du dir iein schwachsinn ausdenkst: *HS* ist weiterhin aktiv, es will keiner von uns aufhören und wir haben richtig bock auf Krieg. Also erzähl nicht iein Blödsinn.

Ich nehme an dass du einer von HS 101 bist?

Ne Lofy spieler auf s2.348. Ist aber in die Vergangenheit gesprungen um uns aufzuklären, dass der Server später suckt!

- Einige eurer Spieler sind ja für Weltenwechsel nach 3-5 Monaten bekannt, s.Akten.

Beweise? Links?

Wir sollten alle dafür sorgen,dass Ausdauer belohnt wird.

VG

E. P.

Alleine dieser Satz... AWESOME!!! :mrgreen:

Um es noch mal für jeden Frodo auf dieser Welt klar zu machen:

Wenn ein Stamm alle Spieler aufgeadelt hat die es gibt und alleine auf der Welt ist, hat er nicht gewonnen. Dann muss dieser Stamm noch 14.000 Barbarendörfer (!) adeln.

Daher ist es nur logisch, dass die Bedingungen angepasst werden an die Spieleranzahl.
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn ein Stamm alle Spieler aufgeadelt hat die es gibt und alleine auf der Welt ist, hat er nicht gewonnen. Dann muss dieser Stamm noch 14.000 Barbarendörfer (!) adeln.

Mit genau dieser "Ausdauer" verdient man sich eben den Sieg :mrgreen::mrgreen:
Was geht nur schief bei manchen Leuten...
 

DeletedUser133981

Gast
Ich finde schon, dass der Rang 1 Stamm 14k BBs aufadeln sollte, ansonsten wäre es doch überhaupt kein verdienter Sieg!!!.
 

DeletedUser152485

Gast
Guten Abend,

leider sind es wieder nur Stimmen von HS Membern,die laut schreien.
Bitte lasst euch eins sagen: HS ist nicht die gesamte Welt 101.


@Gangmaster auch im Stamm 12 wächst durch solche Aussagen von HS die Wut gegen unser BND.


Lass uns endlich gegen HS kämpfen und nicht kuscheln,anhand solcher Aussagen kann man erkennen,dass Sie uns früher oder später ohnehin ausrotten möchten.

Ihr wisst genauso wie ich,dass HS auf Zeit spielt. Es hat ja auch der ein oder andere wegen diesem Kurs den Stamm 12,bzw de Fakto die Accountbesetzungen diese langweilige Welt verlassen.

Gute Nacht Welt 101!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
145
Guten Tag,

Bis heute habe ich diesen Ort gemieden. Aber :


Die Siegesbediengungen waren bei Weltenstart bekannt. Wenn euch diese zu hoch sind,hättet ihr euch nicht anmelden brauchen,wenn ihr darauf keinen Bock habt....

Diese jetzt nachträglich nach unten zu korrigieren weil es ein Stamm wünscht,finde ich nicht in Ordnung.


Lieber Support,liebe DSler, bitte Lasst die Bediengungen doch wie sie sind und hört auf rumzuheulen.
Je länger diese Welt läuft ,je besser.
Dann stehen am Ende die richtigen Stämme/Leute oben. Die mit Ausdauer,und Leute die nicht gleich auf eine neue Welt flüchten.

100.000.000 Punkte hat ein Stamm binnen 6 Monaten...wenn es fette Fusionen gibt.

Da ist kein Reiz mehr hinter die Welt noch weiterzuspielen. 1/10 der neuen Bedingungen sind bis heute erfüllt.

Es tut mir Leid,aber nur weil euch die Member weglaufen,sollten wir diese so lassen,wie sie der Support gestellt hat.
Ich nehme an dass du einer von HS101 bist? - Einige eurer Spieler sind ja für Weltenwechsel nach 3-5 Monaten bekannt, s.Akten.


Wir sollten alle dafür sorgen,dass Ausdauer belohnt wird.

VG

E. P.

Sechs setzen :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
281
@terminator: nochmal so, dass ich das verstehe, danke.

und ja, wir haben ja so 'ne breite front zu HS, dass wir sicher jeden tag drauf rennen können o_O
 

the-daywalker

Gast
Guten Abend,

leider sind es wieder nur Stimmen von HS Membern,die laut schreien.
Bitte lasst euch eins sagen: HS ist nicht die gesamte Welt 101.


@Gangmaster auch im Stamm 12 wächst durch solche Aussagen von HS die Wut gegen unser BND.


Lass uns endlich gegen HS kämpfen und nicht kuscheln,anhand solcher Aussagen kann man erkennen,dass Sie uns früher oder später ohnehin ausrotten möchten.

Ihr wisst genauso wie ich,dass HS auf Zeit spielt. Es hat ja auch der ein oder andere wegen diesem Kurs den Stamm 12,bzw de Fakto die Accountbesetzungen diese langweilige Welt verlassen.

Gute Nacht Welt 101!

du bist ja ne pfeife :D
 
Reaktionspunktzahl
281
der typ ist mal so nice.

schreibt der mich wirklich hier im forum privat an und meint "leg dein amt nieder, mehrere mitglieder deines stammes habens dir auch schon gesagt".

einfach witzig, versüsst ja den abend total :)
 

DeletedUser17423

Gast
Auf Grund der Rebellion die der Terminator anzettel vs. *HS* rollen bei uns intern schon die Köpfe. Ich muss den Stamm wohl verlassen, weil ich provoziert habe :(:(:(
 

DeletedUser22160

Gast
ich darf flülas adeln flo ! ich muss \o. jeahr

und nein basti kommt zu mir in den acc, Der schuldet mir ca. 5000 aufgebaute flülas!!!!!!!!!

Rang 1 rang 1 dumdidumdumdidum \o. .o/ .o/ \o.
 

DeletedUser17423

Gast
Ich gebe dir 4 Wochen Vorsprung. Dann hol ich mir Martin in den Account und dann werden wir ja sehen wer hier die Nummer 1 ist!

Vorher machen wir aber BB auf und erklären der Welt den Krieg o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben