• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sieger w10

DeletedUser

Gast
Gratulation an unseren allseitsbeliebten Schachclub.
Ihr seit die Weltmeister im Nichtstun.
Selbst aufadeln machen sie nicht. Man kriegt sie nicht klein aber löschen tun sie sich auch nicht.
Deswegen glauben wir, die NCC, das unsere Lieblingsschach"krieger" bis zum Schluss des Servers dabei sind, es sei denn sie sterben an Langerweile oder können so schlecht gucken, das sie den Loginknopf nicht mehr finden :)

gratulation !!!

Schach ftw #1
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer weiß, vllt pumpen sie so viele resis das sie aus dem ganzen Stamm, innerhalb einer Nacht zu, einen Spieler machen können...
 

DeletedUser32361

Gast
ich glaub trotzdem, das sie so intelligent sind, und das nur langsam machen, denn sonst waeren die huetten ja dann alle mit bauschleifen zugepumpt, aber ungedefft, das waer nur gut fuern feind ^^
 

DeletedUser14431

Gast
Gratulation an unseren allseitsbeliebten Schachclub.
Ihr seit die Weltmeister im Nichtstun.
Selbst aufadeln machen sie nicht. Man kriegt sie nicht klein aber löschen tun sie sich auch nicht.
Deswegen glauben wir, die NCC, das unsere Lieblingsschach"krieger" bis zum Schluss des Servers dabei sind, es sei denn sie sterben an Langerweile oder können so schlecht gucken, das sie den Loginknopf nicht mehr finden :)

gratulation !!!

Schach ftw #1
lg

ich find's jut...wie du sagst,ihr kriegt sie nicht klein :) oder habt es nie ernsthaft gewollt
 

DeletedUser

Gast
da fühle ich als 5ch4ch'ler mich natürlich geehrt, dass wir als ein doch ziemlich unbedeutender Stamm hier im Forum auftauchen :D
 

DeletedUser

Gast
^^ ja danke :) wir geben uns ja auch alle mühe. auch wenn es Zeiten gab in denen ihr es uns echt schwer gemacht habt. wäre uns natürlich eine Ehre bis zum schluss dabei zu sein. aber mal sehen wie lange ihr das Loch in euch toleriert. aber verlasst euch darauf das wir nicht kampflos aufgeben ;-)

23.01.
19:51 Der Stamm wurde von Gixxe gegründet.

(das unsere Nachbarn nicht vergessen zum Geburtstag zu gratulieren ^^ )

LG
Gixxe

PS:

Schachlkameraden ihr seid sooooooo geil ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei der moral sind mir meine truppen einfach zu schade.....

CarVerus du hast auch ein ruhiges leben, du adelst und lebst da so alleine. Wurdest du eigtl schon mal von NCC attackt?
 

DeletedUser14431

Gast
nein,bis jetzt noch nicht wirklich...KillerKlaus hat mal versucht mich auszuspähen und Mr.Dima hat mal ein paar Angriffe auf mich losgelassen,ansonsten diene ich als Truppenschrottplatz von -NCB-
 

DeletedUser

Gast
moin,
cool auchmal in nem forum erwähnt zuwerden^^

bin zwar noch nicht seid anfang an dabei aber ich sage auch dsa wir bis zum schluss dabei sind:D

und carverus is das nich i.wie langweilig als schrottplatz zudienen und dann noch für NCB? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14431

Gast
was nicht ist kann noch werden

jo,irgendwann muss es ja passieren...aber wie das nun mal so ist--->nichts ist von Ewigkeit<--- und wenn ich raus bin kann ich auf ne schöne Zeit zurückblicken;-)

und wenn es vorbei ist werde ich mir genüßlich von Lisa Gerrard das Lied *Now we are free* anhören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^ ja danke :) wir geben uns ja auch alle mühe. auch wenn es Zeiten gab in denen ihr es uns echt schwer gemacht habt. wäre uns natürlich eine Ehre bis zum schluss dabei zu sein. aber mal sehen wie lange ihr das Loch in euch toleriert. aber verlasst euch darauf das wir nicht kampflos aufgeben ;-)

23.01.
19:51 Der Stamm wurde von Gixxe gegründet.

(das unsere Nachbarn nicht vergessen zum Geburtstag zu gratulieren ^^ )

LG
Gixxe

PS:

Schachlkameraden ihr seid sooooooo geil ;-)

Bevor die Schachspieler an Altersschwäche sterben, werden wir uns die Zeit nehmen und diese dann ganz ihnen widmen, nicht heute, nicht morgen, aber langfristig werden wir die Schach-Insel zwischen uns nicht mehr tolerieren.

Denke so ab Januar 2009, weil dies der erste Termin ist wo wir noch frei haben. Die Masse muss es dann halt richten.

Happy 2009!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
23.01.
19:51 Der Stamm wurde von Gixxe gegründet.

23.01.2009
19:51 Der Stamm wurde von -NCC- aufgelöst

:mrgreen:
 
Oben