• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

Rotnarbe

Gast
Nach drei Tagen friedlicher Koexistenz zwischen dem neuen Stamm New Inquisition und den benachbarten Römern von Signa Nova erreichte uns soeben folgende Nachricht:

lospedalos heute um 22:20 Uhr
Sehr geschätzte NI-Spieler/Kämpfer,

Wir (SN) sind mit vielen von euch nun schon einen langen Weg auf der Welt 41 gemeinsam gegangen.
Wir hatten bis heute, wenn man von gelegentlichen Irritationen absieht, immer ein verlässliches Verhältnis zum ehemaligen Stamm DI.

So konnten die beiden Stämme DI und SN wachsen und sich erfolgreich gegen alle Feinde wehren.

Ich will nicht verschweigen das ich mich von Zeit zu Zeit gegen Stimmen aus meinem eigenen Stamm auf eure Seite stellen musste, weil mein gewachsenes Vertrauen in euch grösser ist/war als die Argumente der wenigen Zweifler in meinen Reihen.
Leider führen die zahlreichen Angriffe, die ihr als Geplänkel bezeichnet, dazu, dass die Zweifler -inklusive mir- Oberwasser bekommen.

Nachdem das Vertrauen fehlt und wir keine gemeinsame Zukunft im Sinne der neutralen Nachbarschaft sehen, wiederrufen wir die Neutrale Position und gehen in eine kriegerische Position. Dies bedeutet dass sämtliche Vereinbarungen und Zusagen unsererseits, von wem immer sie gekommen sind, nichtg sind!

Mit dieser Kriegserklärung geht auch in Hand, das auch Eure Wing Stämme ab sofort von uns bekämpft werden.

Nachdem Fristigkeiten von Eurer Seite sowieso keinen Wert haben, was ich bedauere, brauchen wir auch keine Fristen vereinbaren.

gezeichnet von der SF von SN

lospedalos (consul) IXAT (consul)

16.2.2010/22:00 Uhr


Haben da vielleicht unsere spitzohrigen Nachbarn vom Elbenclan ihre Finger im Spiel? Haben sie vielleicht einen willfährigen Verbündeten gesucht und erfolgreich gefunden, weil sie selbst der Aufgabe gegen uns vorzugehen nicht mehr gewachsen sind?

Oder aber ist das nur der alten Feindschaft zwischen Signa Nova und einem Teil unseres Stammes, den ehemaligen Mitglieder der New Ära geschuldet? Oder handelt es sich einfach nur um die persönliche Fehde, die lospedalos schon seit vielen Monaten auf diesem Server umtreibt, gegen unser aller Frieda vorzugehen?

Fragen über Fragen, aber noch keine Propa und Antworten von SN - doch die wird von unseren römischen Nachbarn sicherlich noch folgen oder?;-)

Auf jeden Fall freuen wir uns neben eurer Propa bereits schon darauf, viele Dörfer von euch in unser Immobilienportfolio aufzunehmen.:)

Und stellt schon mal Bier, Wein bereit, schlachtet einen Ochsen in all euren Dörfern, um ihn am Spieß zu braten und lasst eure schönen Maiden und Jünglige ihre Festtagsgewänder anziehen für unsere tapferen Kriegerinnen und Krieger. Denn wir haben vor, für eine lange Zeit uns häuslich bei euch einzurichten:)
 

chrisi1512

Gast
Sehr schöner Text... Da muss man dir ein Lob aussprechen. (Kriegst intern nen Keks^^)

Und das sag ich jetzt nicht als Stammesmitglied ;-)...

Sind wir ja alle mal gespannt was unser Losi da wieder für uns vorbereitet hat.

Böse Zungen munkeln ja schon das dieser Krieg nicht bei allen SN'ler beliebt zu sein scheint. Denn schon zur Fusion erreichten uns interessante IGM's von SN-Spielern die scheinbar kein Interesse haben an dieser schönen Front zu hocken!

Karte folgt noch, DS Mapia/Real ist leider down und den Rest mag ich nicht :)...

Nun denn,
lets bash! Und möge der bessere gewinnen ;)...

Chris
 

MatrixKiller16

Gast
Nach drei Tagen friedlicher Koexistenz zwischen dem neuen Stamm New Inquisition und den benachbarten Römern von Signa Nova erreichte uns soeben folgende Nachricht:

[...]



Haben da vielleicht unsere spitzohrigen Nachbarn vom Elbenclan ihre Finger im Spiel? Haben sie vielleicht einen willfährigen Verbündeten gesucht und erfolgreich gefunden, weil sie selbst der Aufgabe gegen uns vorzugehen nicht mehr gewachsen sind?

eindeutig mein qotd ^^
ich kam nicht umhin diese einzigartige anleitung endlich mal auszuprobieren:

rofl.jpg


Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 15
Unterschied: 10

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 243,216
Partei 2: 119,887
Unterschied: 123,329

image.php

dürfte es sein, wenn man die dörfer, die ihr als unser bnd noch bestand von werli geschenkt bekommen habt ( soviel by the way von keine gegenleistungen, wenns auch nich viel war. )

ich würde jetzt glatt behaupten, dass die stats nichtmal unbedingt schlecht sind, dafür, dass ihr instant angegriffen habt und unsere di "front" dörfer kalt erwischen konntet.
aber von NÄ ist mans ja gewohnt, dass die front spieler nicht erfahren, dass krieg ist und so scheint es auch bei NI zu sein, anders kann ich es mir erneut nicht erklären, warum spieler wie Titaner keine def besitzen an der front.

Aber ihr macht das schon, bzw. wir wollten euch ja bei der selektion helfen, damit ihr nicht lange ein massenstamm bleiben müsst.
Und so wie es aussieht, lohnt es sich doch, wenn man im forum hier mal erwähnt, dass gewisse stämme nix von fristen halten ;o
aktion reaktion undso.
Naja wünsche euch viel erfolg auf eurem anscheinend doch noch recht steinigem wege zu ruhm und ehre ;)

mfg matrix
 

chrisi1512

Gast
Harte Worte von Leuten die sich seit Monaten nicht erfolgreich mit nur einer Front rumschlagen ;-)...

//edit: Und da steht SN vornedran ;)... Nicht überall reindrängen. Sonst muss ich noch davon ausgehen das du Spitzöhrchen an Aufmerksamkeitsdefizit leidest.

Warten wir mal auf die SN-Kommentare und nach den ersten Aktionen auf die Kommentare der Außenstehenden.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aminata

Gast
Harte Worte von Leuten die sich seit Monaten nicht erfolgreich mit nur einer Front rumschlagen ;-)...

//edit: Und da steht SN vornedran ;)... Nicht überall reindrängen. Sonst muss ich noch davon ausgehen das du Spitzöhrchen an Aufmerksamkeitsdefizit leidest.

Warten wir mal auf die SN-Kommentare und nach den ersten Aktionen auf die Kommentare der Außenstehenden.

Chris

Nein nein, warten wir lieber mal auf die Propa von -NI-! Die ja schliesslich *EC* den Krieg erklärt haben. Anscheinend haben wir mit Titaner ja wieder einmal, Sorry, einen Inaktiven an der Front erwischt. Um Euere Ausrede vorwegzunehmen.:mrgreen:

PS: Tut mir leid Rotnarbe, aber so einen Bockmist zu schreiben ist schon ein starkes Stück. Wir sind der Aufgabe nicht gewachsen? Sieht eher so aus als seit IHR der Aufgabe nicht gewachsen......
 

Rotnarbe

Gast
Liebe Aminata, Lieber Aminata,

habe ich da wohl etwa einen Nerv getroffen? - Scheint wohl so, denn ich habe euch beide von damals mit dem Skype-Chat, den ihr an den halben Server verschickt hattet doch ein Stück weit gelassener in Erinnerung...

...und auch ein Stück weit höflicher;-)
 

Aminata

Gast
Liebe Aminata, Lieber Aminata,

habe ich da wohl etwa einen Nerv getroffen? - Scheint wohl so, denn ich habe euch beide von damals mit dem Skype-Chat, den ihr an den halben Server verschickt hattet doch ein Stück weit gelassener in Erinnerung...

...und auch ein Stück weit höflicher;-)

...welchen Nerv? Lass mal, haben wir Euch den Krieg erklärt, oder Ihr uns..... also was willst Du mir jetzt genau sagen? Wir sind der Sache nicht gewachsen gegen Euch vorzugehen? Das wird sich zeigen, gibt ja letztendlich keine Wahl oder wollt Ihr jetzt ein NAP mit uns?:mrgreen:
 

Fabsian

Gast
Karte, Fakten, Lagebericht? Kommt das noch oder muss ich meine Glaskugel holen?

*um Karte bettel*
 

chrisi1512

Gast
...welchen Nerv? Lass mal, haben wir Euch den Krieg erklärt, oder Ihr uns..... also was willst Du mir jetzt genau sagen? Wir sind der Sache nicht gewachsen gegen Euch vorzugehen? Das wird sich zeigen, gibt ja letztendlich keine Wahl oder wollt Ihr jetzt ein NAP mit uns?:mrgreen:
Wo kämen wir denn dahin? Kuschelmode ist doch momentan nur bei EC angesagt? Oder warum kriegt halb-Ex-NÄ wiedermal keine Incs mehr...

Ist euch das faken zuviel geworden? Ich kanns euch abnehmen ;-)...

Von wegen Dauerbeschuss der Front-Accler... Ich lw mich zu Tode :cool:!

(Jetzt hab ich auch mal fett geschrieben :p)

Chris
 

Rotnarbe

Gast
Na klar, NAP hättet ihr wohl gerne:)

Aber jetzt lasst doch einfach mal eure Kollegen von SN zu Wort kommen. Ihr habt doch schon eine Plattform mit uns - na gut, ist zwar der alte Thread. Aber immerhin, besser als nichts.

Und damit ihr euch aber nicht benachteiligt fühlt, werden wir selbstverständlich euch weiterhin die selbe Aufmerksamkeit widmen und vielleicht noch ein bißchen mehr.

Ach ja, und das mit Wein, Bier, Ochse am Spieß, Maiden, Jünglinge usw. in den Dörfern... das erwarten wir von euch natürlich auch;-)
 

Aminata

Gast
Wo kämen wir denn dahin? Kuschelmode ist doch momentan nur bei EC angesagt? Oder warum kriegt halb-Ex-NÄ wiedermal keine Incs mehr...

Ist euch das faken zuviel geworden? Ich kanns euch abnehmen ;-)...

Von wegen Dauerbeschuss der Front-Accler... Ich lw mich zu Tode :cool:!

(Jetzt hab ich auch mal fett geschrieben :p)

Chris

... und nochmal Mist. Schau Dir mal die grösse der beiden Stämme an! -NI- und *EC* .... ich denke mal jeder weitere Kommentar ist überflüssig!:cool: (Und ich hab zum erstenmal den :cool:-Smiley verwendet!)
 

MatrixKiller16

Gast
Karte, Fakten, Lagebericht? Kommt das noch oder muss ich meine Glaskugel holen?

*um Karte bettel*

huhu Fabsi,

der duke aka chris hat doch geschrieben, dass er seinen atlas verloren hat und ihn z.z nicht finden kann, bzw. die server off sind dem er sie liegen gelassen hat :)
ich denke sobald das wieder geht, wird er die karte auch nachreichen :)

bzw. ist fettschreiben ein neuer trend ?

tante edith: ich hab schon wieder im forum geschrieben und psycho startet erneut fakes :(
von daher für heute abend/nacht mein vermutlich letzter post, wenns nich zu sehr in den fingern kribbelt ;o

*und die nanny sagte zu matrix: ab auf die stille treppe ! *
 

chrisi1512

Gast
... und nochmal Mist. Schau Dir mal die grösse der beiden Stämme an! -NI- und *EC* .... ich denke mal jeder weitere Kommentar ist überflüssig!:cool: (Und ich hab zum erstenmal den :cool:-Smiley verwendet!)
Also wurde das faken zuviel? Naja, durchaus verständlich... :)

Karte, Fakten, Lagebericht? Kommt das noch oder muss ich meine Glaskugel holen?

*um Karte bettel*
Um hier mal Skype zu zitieren:
[00:29:58] killerfrieda: chris, schlabberzungen foren chef will ne karte
[00:31:13] Rotnarber: Yup, Chris, komm' da mal in die Gänge :D

Also Glaskugel :p...

Keine Sorge, folgt alles noch ;-)... Du darfst also gespannt sein :)...

bzw. ist fettschreiben ein neuer trend ?

tante edith: ich hab schon wieder im forum geschrieben und psycho startet erneut fakes :(
von daher für heute abend/nacht mein vermutlich letzter post, wenns nich zu sehr in den fingern kribbelt ;o

*und die nanny sagte zu matrix: ab auf die stille treppe ! *
Vlt... wird sich zeigen ob sich der Trend auch durchsetzen kann :p...

Und jetzt husch unter die Treppe... Die Nanny bezahl schließlich immernoch ich um den Matrix früh genug vom Rechner zu kriegen :p...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
map.php

für was tolles, aus chris warten ;-)

und damit, das es nicht zu langweilig ist, eine kleine (leider alte) geschmacksprobe:

Betreff : Lord Richard der 2.greift ********** an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Verteidiger hat gewonnen

Gl�ck: 9.7
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:Lord Richard der 2.
Dorf: **********
Anzahl:

2319
unit_spear.png
2152
unit_sword.png
0
unit_axe.png
2011
unit_archer.png
222
unit_spy.png
1816
unit_light.png
200
unit_marcher.png
485
unit_heavy.png
160
unit_ram.png
60
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

2319
unit_spear.png
2152
unit_sword.png
0
unit_axe.png
2011
unit_archer.png
222
unit_spy.png
1816
unit_light.png
200
unit_marcher.png
485
unit_heavy.png
160
unit_ram.png
60
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:Killerfrieda
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

eine standartoff von SN :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi1512

Gast
Das wird aber schleunigst von DS Mapia ersetzt... Denn der ganze Rest ist Dreck :p...

Aber jetzt hab ich wenigstens keine Schlabberzungen-Alpträume mehr heute Nacht. Wobei ich ja nie schlafe, wenns nach den Spitzöhrchen geht... Denn aller Frontler werden ja bei uns 24/7 besetzt.

Anders könnten wir uns gar nicht vo der Flut an Offs retten :)...

Wäre übrigens auch mal toll jemanden aus SN zu sehen. Am besten mal nicht Losi! Der Kerl hat nämlich meiner Meinung nach nen (Hier nicht "Sockenschuss" einfügen) :mrgreen:...

Chris
 
Reaktionspunktzahl
82
Ach ja, und das mit Wein, Bier, Ochse am Spieß, Maiden, Jünglinge usw. in den Dörfern... das erwarten wir von euch natürlich auch

hmm,wäre doch mal was fürs ideenforum für die version 6.1:mrgreen:

und da ich spitzohren mag (elben,spock,will smith...) steht schon fest,wem ich die daumen drücke

fröhliches bashen wünsch ich euch und eine schöne propa für uns im forum
 

Cyuwari

Gast
... und nochmal Mist. Schau Dir mal die grösse der beiden Stämme an! -NI- und *EC* .... ich denke mal jeder weitere Kommentar ist überflüssig!:cool: (Und ich hab zum erstenmal den :cool:-Smiley verwendet!)

Das hast du aber fein gesagt *kopftätschel*.

Du gehst echt davon aus, dass diese mickrige Statistik schon den ganzen Krieg beschreibt.

Das war lediglich ein bisl Geplänkel um warm zu werden und ganz offensichtlich hattet ihr Glück ;)
 

Aminata

Gast
Wo habe ich das behauptet das diese Statistik den ganzen Krieg darstellt? Erst mal lesen und dann Kommentare abgeben!;-) Und Glück, na ja gehört doch auch bissl dazu, oder nicht?
 

DeletedUser44278

Gast
hmm,wäre doch mal was fürs ideenforum für die version 6.1:mrgreen:

und da ich spitzohren mag (elben,spock,will smith...) steht schon fest,wem ich die daumen drücke

fröhliches bashen wünsch ich euch und eine schöne propa für uns im forum

mal unabhänig davon das du wegen deiner aussage jetzt bei mir unten durch bist:evil:, ist das auch noch der falsche thread:S dafür. es geht hier ausnahmsweiße mal nicht um ec. sondern um deren lieben freunde im süden...
 

chrisi1512

Gast
Ich glaub die Informationspolitik der Römern ist nich so gut... Bei 44 Membern (allein im Main) wird es doch möglich sein das sich hier mal irgendwer zu äußert!

Der Roti hat sich schließlich so viel Mühe mit dem Text gemacht! :)...

Und da DS-Real jetzt wieder da ist gibts auch noch ne hübschere Karte der ordentlichen Front...

show.php


Dürfte spaßig werden :)...

Chris
 

lospedalos

Gast
Ihr habts Sorgen;) speziell Die, die am weitesten von der Front entfernt sind, quatschen lauter Leerzeilen ins Forum und verbreiten ein lauwarmes Lüftchen! Eine lustige Runde hat sich bei NIe gefunden, wissen alles besser, können alles besser und reden doch immer nur im Kreis herum. Was wollts für eine Propa haben, glaubts ich hab sonst nichts anderes zu tun?
Schreibts weiter über unsere lustigen Offs und 17 Fakes aus einem Dorf und was euch sonst noch einfällt, am Ende des Tages zählt das Ergebniss auf das wird gschaut, in diesem Sinne verderbts mir nicht den Spass am Spiel und wenn Ihr wieder im Kreis herumredet, dann tanzt dazu, Frieda kann Euch das vorzeigen ;)

Die lordschen Offs gehen noch in die Geschichte ein, mir gefällt so etwas, das ist kreativ, einzigartig und einfach menschlich-BRAVO
 

DeletedUser109741

Gast
Guten

Ich bin hier ja selten zu gange.Aber bevor die Zeit abgelaufen war,waren Truppen von ehemaligen DI Spielern unterwegs.Das ist nicht die feine Art.Paar Tage davor haben Spieler noch nach Unterstützung gefragt gegen SX.Scheint ja ein gefährlicher Stamm zu sein.Für mich Persönlich ist die art und weise recht link.Zu NÄ gibt es zu sagen das es für sie wohl keine andere möglichkeit gab als eine Fusion einzugehen.SN hätte sie geadelt auf lange sicht.Nun wird es etwas länger dauern bis NI nicht mehr da ist.Aber ich denke bevor es soweit kommt wird der ein oder andere ACC gelöscht oder es gibt eine neue Fusion.Was mir hier teilweise fehlt ist die Sportlichkeit beim Spiel.Man sollte doch noch ein Bier danach trinken können.Natürlich auf neutralen Boden.Ich komme nicht in ein Dorf was mir genommen wurde zum Weizen trinken.Rotnarbe kennt das und darf jeder zeit auf ein Bierchen vorbei kommen.smile...weiterhin einen schönen Krieg und das SN----NI verschlingt......
 

DeletedUser44278

Gast
sorry sampo, aber ich finds zum todlachen, wenn die leute von sn immer sagen, sie hätten nä geadelt :) und uns dann fertig gemacht. und wir hätten nur fusioniert um unseren hintern zu retten. und wenn ihr das ende des naps 7h nach hinten verschiebt, können unsere leute herzlich wenig dazu.
das mit dem bier trinken seh ich anders, ich bevorzug da eher den wein:p

achja go -NI- go
 

DeletedUser44278

Gast
um das ganze mal offiziell zu machen, ich glaub ~nä~ hat knapp nach punkten gewonnen :cool:
Side 1:
Tribes: ~NÄ~
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| |SN|²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 199
Partei 2: 93
Unterschied: 106

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,561,097
Partei 2: 815,973
Unterschied: 745,124

image.php
 
Oben