• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

DeletedUser

Gast
Wahnvorstellungen erster Klasse...

Weiterhin auf ein frohes bashen ;-)... Und die Stats gegen Ende waren, zwar nicht unbedingt extrem deutlich, aber positiv für uns! o_O

//edit: Okay, doch deutlich :D!

Chris
 

DeletedUser109741

Gast
Du lässt Dich aber leicht aus der Ruhe bringen.Ist doch egal.Dann eben nicht.Dann war es so wir ihr das seht.Du darfst auch den DS Pokal haben.Vielleicht haben wir ja mal das Glück nebeneinander zu liegen.Mir wäre natülich lieber das ich in deine Richtung komme als das du zu mir.

Wein...mmhhh...Rot trink ich ganz gerne....hoffe es wird bald warm und der Sommer kommt...
 

DeletedUser

Gast
Also ich bringe gerne einen Kasten Grünbacher Weizen mit und besorge dann noch ein paar Flaschen Margaux, Hagzissa lassen wir mit ein paar leckeren Zigarren aus ihrer Manufaktur einfliegen... Hmmm... Was fehlt noch?...:)
 

DeletedUser44278

Gast
aus der ruhe? wenn du mich meinst, hat dich der eindrück getäuscht^^

aber ich glaub das wir ujns bestimmt mal auf der karte sehen werden. du musst nur gelegentlich mal die uv von meinen nachbarn annehmen, mir aber dann auch bescheid geben, sonst kann es sein, das ich dich dann gar nicht besuchen komm. wäre ja schade^^
 

DeletedUser109741

Gast
früher hätte ich gesagt paar Frauen, aber da meine Lady letztens mir die Decke und das Kopfkissen bringen wollte so das ich vor dem PC schlafen kann..ämm machen wir dann doch nen Herren Abend...;-)
 

DeletedUser

Gast
Apropos Zigarren... Ich hoff ich krieg meine auch :)...

Aber das wird mir hier zu OT, Leute... Warten wir mal die weitere Entwicklung ab ;-)...

Momentan sieht es hier so aus:
Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| |SN|²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,834
Partei 2: 6,328
Unterschied: 1,494

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 8
Unterschied: 3

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 33,280,401
Partei 2: 32,527,755
Unterschied: 752,646

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 83,813
Partei 2: 63,655
Unterschied: 20,158

image.php


Also nix spektakuläres...

Chris
 

DeletedUser114417

Gast
So,

eigentlich ist es ja nicht meine Art hier etwas zu posten da mir das ewige Schwänzevergleichen hier drin auf den Sack geht aber wenn ich dann lesen muss mein alter Stamm NÄ wäre kurz vor der Aufadelung durch SN gestanden (könnt Ihr keine Statistiken lesen?).
Oder ich mir anhören muss ich hätte mich an der Nordfront im Loki-Acc verzettelt (ob EC gerade das gleiche denkt?) muss ich Dir lieber Losi und den anderen Leuten von SN leider mitteilen das ich ab sofort wieder mehr Zeit an der Südfront verbringen werde.
Aber ich glaube das hast du schon bemerkt :)

Mfg Tron

Ach ja go Ni go
 

DeletedUser109741

Gast
Hab gehört du wärst schnell...nicht nur beim Spiel das zum Thema Schwä..e :mrgreen:
 

DeletedUser109741

Gast
nichts...späßchen...ich zieh mich mal zurück um paar fakes zu schicken die völlig blöde kommen....
 

DeletedUser

Gast
schlechtes Späßchen... Aber der Hammer ist doch Losi's "psychologische Kriegsführung" mit seinen Fakes die er momentan rauslässt.

Meint wohl wir löschen uns weil da dauerhaft die gekreuzten Schwerter mit Incs im teilweiße einstelligen Bereich um die Eins auf einen zukommen :)...

(Und wehe jetzt kommen die Spitzohren mit "Hat doch schonmal geklappt :evil:"

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
also bei den elben hats wirklich schonmal geklappt, mit 5 fakes, gell moni/andi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa, aber vergiss nicht Deine Massen an OFF's die am Wall von uns "kleben"......:mrgreen:

Aber liebe Freunde, wie Ihr ja schon trefflich bemerkt habt (oder Frieda), das ist doch eigentlich der falsche Thread um über die "Spitzohren" zu quatschen...... Also Husch Husch rüber in den anderen.....;-)
 

DeletedUser44278

Gast
so, nun ist es zeit. da sich sogar unser geschäzter herr außenminister über die spätrömische dekadenz ausgelassen hat, was man ihm anhand dieses anblicks nur schwer vergönnen kann, haben wir beschlossen, das thema auch nochmal aufzugreifen.

[QUOTE="sampo15]"Über SN lacht keiner und über euch alle !!![/QUOTE]
stimmt, bei euch kann man nur noch weinen:p
thatsitvert.jpg







dazu kann ich nur sagen: die spinnen die römer
 

DeletedUser

Gast
Frieda, du inkompetentes etwas :)... Sowas gehört in nen neuen Thread! Propa sollte immer der erste Post sein!

Aber schöne Propa haben wir da. Der Propamacher benötigt übrigens dringend Feedback... :)

Und als kleines Zusatzrätsel gibbet übrigens noch nen (c) in der Propa. Wer es entdeckt weiß mit welchem Stamm wir nix zu tun haben und welchen Spieler wir abgrundtief hassen :mrgreen:...

Als kleine Anmerkung darf man noch die kürze und den weniger großen Textanteil der Propa entschuldigen.
Der war aufgrund der bislang kurzen Kriegszeit einfach nich aufzubringen. Dennoch schöne Berichte und Ich denke die Statistik und wie mit der Gegenoffensive umgegangen wurde zeigt relativ gut in welche Richtung das geht :) *Süd-NI-'ler loben tu* :D

Chris

P.S.: Schreibt was zur Propa :(:(:(
 

DeletedUser105704

Gast
Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich mit dem Konflikt nichts zu tun habe.

Finde die Propa gelungen, auch wenn es nur eine Mini-Propa ist, aber ist ja alles erst am Anfang :)

Unterhaltend, informativ und mir gefällt in dem Falle die Kürze des Textes, die Bilder sprechen ja für sich...

Well done,mehr davon ;)
 

DeletedUser109741

Gast
Moin ihr süssen...Frida schau mal in deinen eigenen Reihen.Wen Du lesen kannst müsstest Du gesehen haben welchen Spielern das galt.Ich dachte mir ich mach es mal wie die und begib mich in die Schublade ganz unten.Muß aber feststellen das es mir ganz oben besser gefällt.

Euch einen schönen Sonntag....
 

DeletedUser

Gast
Dann wünsch ich mal von meiner Seite einen guten Kampf.
Der Krieg hat gerade erst begonnen, also kommt nicht mit iwelchen Statistiken hervor, die sagen (noch) nichts aus.
Aber falls NI was sucht, auf was sie schauen können, schaut mal unter "Besiegte Gegner", da liegen SN und DI gleichauf..
Und Frieda, bei deiner Propa hast du *BK vergessen, euer Basherstamm und krümel, euer UV-/Aufadelungsstamm.

Von SN bekommt ihr wohl keine Propa zu hören, wir spielen lieber DS als unsere Zeit in iwelche Schwanzvergleiche zu stecken, der Kampf findet immer noch Ingame und nicht im Forum statt ;)
Da ist noch was, das mich interessieren würde.. Was waren die wirklichen Gründe für die Fusion von NÄ und DI?
Ich wag es mal und werfe hier mal eine Vermutung in die Runde.
Es war wohl der 2-Fronten Krieg als Hauptgrund, zum einen hatte NÄ nicht mit soviel Widerstand seitens SNs gerechnet, zum anderen kam EC immer mehr in Fahrt und machte nach schwachem Start immer mehr Boden gut.
Dann noch die Abgänge / internen Aufadelungen bei NÄ, war wohl zuviel, ehrlich gesagt hätte ichs auch so gemacht (Fusion).

Zitiert mich und nehmt meinen Post auseinander, viel Spass und auf ein gutes Spiel..

Ein anonymer Römer

Möge der bessere gewinnen
 

DeletedUser44278

Gast
ich kann mir schon denken, wer der anonyme römer ist^^
naja, wer auch immer, selbst wenn du die beiden mit rein setzen willst, wird sich da nicht viel dran ändern ;-)

und das mit der fusion wurde glaube ich schon oft genug erklärt. ich glaub die akte |SN|-~NÄ~ war doch recht deutlich und die akte ec-nä hat sich auch gebessert. aber das hatten wir schon^^

achja, und was die bashies angeht, naja, wenn du noch nä dazuzählst oder ne andere liste nimmst, wirst du merken, das sn da doch deutlich hinten dran liegt:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich kann mir schon denken, wer der anonyme römer ist^^
naja, wer auch immer, selbst wenn du die beiden mit rein setzen willst, wird sich da nicht viel dran ändern ;-)

und das mit der fusion wurde glaube ich schon oft genug erklärt. ich glaub die akte |SN|-~NÄ~ war doch recht deutlich und die akte ec-nä hat sich auch gebessert. aber das hatten wir schon^^

achja, und was die bashies angeht, naja, wenn du noch nä dazuzählst oder ne andere liste nimmst, wirst du merken, das sn da doch deutlich hinten dran liegt:cool:
blubber^^... korrekt...

Und was soll das eig mit EC von wegen nen schlechten Start gehabt? Die haben nen Traumstart hingelegt. Da merkt man das du keine Ahnung von nix hast. Oute dich damit ich dich auch ingame dissen kann :D

Chris
 

DeletedUser

Gast
Mal ganz ehrlich, es ist einfach nur lächerlich wie ihr euch hier aufspielt...



Vermutlich, lasst ihr euch noch immer alles von eurem großen Frieda vorschreiben und arbeitet noch immer ohne euren eigenen Verstand, ihr gehorcht nur auf seine Befehle hin... Frieda war wahrscheinlich auch der, der euch zu einer Fusion überredet und sie als super toll dargestellt hat, obwohl ihr im tiefsten Inneren nicht ein drittes mal eine Vereinigung haben wolltet, die den alten Stamm und somit auch die Gemeinschaft zerstört (wohl bemerkt, dass solche Fusionen immer dann stattfanden, als es eng wurde).

Ich erinnere mich noch an ein Zitat von damals: "Ich würde lieber all meine Dörfer an den Feind verlieren, als mich mit denen zusammen zu schließen" (NÄ Forum, Schreiber: bleibt Geheim)



Die Freude zu meinem damaligen Wechsel steigt somit stetig und es war womöglich die beste Entscheidung meines DS Lebens seit Server 7.
Wäre nur zu schön gewesen, wenn Frieda nicht auch meine "Reden" über gewisse Kritikpunkte im Stamm sofort gelöscht hätte, denn sie hätten vermutlich den Rest des "alten NÄ Stammes" dazu gebracht, sich mal an den Kopf zu packen... Naja egal das ist eine andere Geschichte...



Jetzt zu eurer Propa:
Sie ist schön gestalten, aber ich finde, wenn man sich schon so viel Mühe für einen Stamm macht, dann sollte dieser auch ein Vorbild sein ... und das seid ihr ganz gewiss nicht ... Ihr liefert hier eine Show, die meines erachtens wenig unterhaltsam ist

LG Nik
 

DeletedUser44278

Gast
für die unterhaltung sorgt dein post genügend:mrgreen:
aber ja, wenn ich das so les, find ich auch, das es eine gute entscheidung war, von dir:S
aber naja, ich bin halt wie immer, der gesammte stamm und als solche kann ich die anderen natürlich einfach überzeugen^^ aber wem sag ich das, unser ehemals aktivster member weiß natürlich bestens bescheido_O

und sorry, aber mehr kann ich dazu nicht schreiben, ich roll mich immer noch am boden, dabei ein danke an matrix, für die anleitung :)
 

DeletedUser

Gast
Und genau so ein Post wie du ihn gerade hinterlassen hast, spiegelt schon 60% deines Charakters wieder...

Aber es freut mich sehr, dass wenigstens ein Post für Unterhaltung sorgt=)



Jetzt aber mal wieder etwas ernsthafter:
Ist dir das eigentlich nicht peinlich, wie du mit Ironie und Arroganz versuchst die Wahrheit unter den Tisch zu kehren ?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hör doch mal auf hier deine persönliche Fehde auszutragen o_O
dazu gibbet doch igm´s ;)

Ich find die Propa gelungen...zwar nur ne kleine aber dennoch ;)

Und hail frieda
 
Oben