• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

DeletedUser44278

Gast
sehen wir dann^^
wenn meine leute heim kommen und sagen, der kuchen war gut, dann schau ich mal, was da zu machen ist. aber du kommst ja auch gleich mit ner ganzne horde, das ist überhaupt kein verhltnis zu meinen 5 mann:|
 

DeletedUser

Gast
Naja, dafür stehen deine Punkte mit meinen in keinem Verhältnis... Irgendwo muss doch auch ein Ausgleich stattfinden
 

DeletedUser109741

Gast
Hallo ihr Kämpfer,ich muß sagen ich bin ein wenig enttäuscht was NI so zu bieten hat.Da ich nun schon seit tagen die UV mache....jepp...( selten so gelacht hier) muß ich sagen das ich das Problem NI nicht verstehe.Eigentlich wollte ich aufhören, aber es macht so richtig Spaß im moment.Na ja sind ja auch nicht meine Truppen.Die der UV nicht und die der NI Spieler nicht.Ich geh mal davon aus das da sehr viele Interne Adelungen waren, wo sonst kommen die Dörfer und Punkte her.
Seit so net und lasst paar übrig damit ich weiter nach oben in den Norden kommen kann.Freu mich schon....
Und Irgentwann klau ich der Killerfrida ne Kiste Bier aus einem Dorf...grins
 

DeletedUser96798

Gast
ich muß sagen ich bin ein wenig enttäuscht was NI so zu bieten hat

Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: |SN|
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 171
Partei 2: 18
Unterschied: 153

Hüstel... Mehr als ihr wies aussieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was machsten für ne UV??

Denke mal Lospedalos... da wo sich sogar die Krümel bedienen^^
Kiste Bier?? Da bin ich auf jeden Fall dabei... mußt nur ne zweite Leitung im Haus melden, dann holen wir uns die Kiste Bier zusammen:cool:


Ach und


GO -NI- GO

Obwohl sie es eigentlich nicht mehr nötig haben, läuft ja wie das heiße Messer durch die Butter:mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
Hallo ihr Kämpfer,ich muß sagen ich bin ein wenig enttäuscht was NI so zu bieten hat.Da ich nun schon seit tagen die UV mache....jepp...( selten so gelacht hier) muß ich sagen das ich das Problem NI nicht verstehe.Eigentlich wollte ich aufhören, aber es macht so richtig Spaß im moment.Na ja sind ja auch nicht meine Truppen.Die der UV nicht und die der NI Spieler nicht.Ich geh mal davon aus das da sehr viele Interne Adelungen waren, wo sonst kommen die Dörfer und Punkte her.
Seit so net und lasst paar übrig damit ich weiter nach oben in den Norden kommen kann.Freu mich schon....
Und Irgentwann klau ich der Killerfrida ne Kiste Bier aus einem Dorf...grins


Lass mich mal raten,du hast ne uv von einem der nur gefaket wird und freust dich tierisch darüber,das du die truppen schrottest? :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
so wirds sein:mrgreen:
@ sampo, keine angst, ich komm schon noch zu dir runter, dann kannst ja mal ne kiste bier ausm dorf klauen. ich empfehl dir die frisch geadelten, in den anderen wirst du nur alkoholfreies finden;-)
 

DeletedUser109741

Gast
Na wenn dun zu mir kommst dann brauch ich ja nicht in den Norden.Ja freu mich ständig auf die fakes.Nur komisch das da ständig AG's dabei sind.Selbst wenn ich schön essen geh und nen Weizen in Ruhe trinke geht wohl nichts.Aber ich denk es wird langsam besser da ja die Truppen als weniger werden.Und Killerfrida wenn Du kommst dann mach ich schon mal Platz im Dorf...der ein oder andere kennt das ja...
 

DeletedUser44278

Gast
wenn ich komm, platz machen? das gehört sich so, bin ja schließlich ich:mrgreen:
aber das dauert noch, mir fehlen zu dir noch einige ags:-(
 

DeletedUser

Gast
Da schau an

...offensichtlich könnt ihr nur mit Betrug und mit dem hintergehen von Regeln gewinnen und das seit Spielbeginn (Multiaccounts, Verrat durch die SF, Spione am laufenden Band, Verrat durch Bündnisse, brechen von Vereinbarungen, Denunzierungen von Mitspielern, uvm)...

Ihr solltet in Eure Propa noch hineinschreiben, dass Ihr durch Sabotage das los account so reduziert habt. Da braucht sich keiner was einbilden, insbesondere der Heil Friedl Dampfplauderer und wie sie alle heissen. Mann wie ich Euch verabscheue.

Gratuliere NI und all den involvierten Spielern zum Sieg über die Ehrlichkeit! und zur Niederlage zum Spiel, denn dort habt ihr für mich alles verloren und menschlich schon lange zuvor!

Ich wünsche dem Stamm von SN und Ihren zahlreichen Verbündeten, dass die, die ehrenhaft spielen Euch noch ordentlich den Hintern aufreissen und das wird auch passieren!

los

SN ist besser! - für Die, die es noch immer nicht verstanden haben :D

und sorry für die ehrlichen Mitspieler von NI, die nicht wissen, was da eigentlich abläuft und im Glauben agieren, dass Sie für den Stamm spielen, in Wahrheit spielen sie für 5 Leute, die sich die Krone am Ende des Tages selbst aufsetzen
 

DeletedUser44278

Gast
geil:)
ich weiß schon, warum ich SN so mag :)
ich lieg immer noch am boden und lach mich halb tod:cool: viel fehlt nicht mehr und ihr habt mich aus dem rennen geworfen und mich unter die erde gebracht, vor lauter lachen :):):)
naja, zu den vorwürfen sag ich lieber nichts:)
ich hielt mal echt viel von dir, als guten gegner, aber naja, inzwischen naja, gut, lassen wir das mal:cool:
wenigstens haben wir einen sieg errungen:) und deine dörfer hab ich noch nicht verloren^^

naja, ich freu mich schon auf SN und vor allem die zahlreichen verbündeten:p wer war das doch gleich noch? SR, ELSX? ich zittere ich zittere:mrgreen:

aber wenn ich das noch öfters hör, glaub ichs auch noch,
SN ist besser
00020146.gif
 

DeletedUser

Gast
Man kann's auch übertreiben mit Smileys und Sarkasmus...
Aber los, ich muss ganz ehrlich sagen: Die Statistiken sprechen für sich, die Motivation einiger (wichtiger) Spieler ist im Keller und dein Verhalten hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass der Stamm sich noch mal zusammen reißt und 100% gibt. Derzeit eiern wir irgendwo bei 30%-40% der Maximal-Leistung herum :S
 

DeletedUser44278

Gast
tschuldigung, aber ich war einfach überwältigt^^
und es gibt einige bei SN die immer noch meinen respekt haben und die ich echt sympatisch find und du gehörst dazu^^(auch wenn du dir davon nichts kaufen kannst:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Kaufen kann ich mir nichts darum, aber trotzdem schön zu hören
 

DeletedUser

Gast
good ol' losi is back...

...und gleich mit einem ganzen Füllhorn an Vorwürfen. Nun ja, jedem sei das Recht auf seine ureigene und vor allem persönliche Meinung zugestanden. Wie langweilig wäre es doch ohne diese Meinungsvielfalt.

Befremdlich finde ich nur die persönliche Verbitterung dahinter und die für mein Empfinden schon nahe an blanken Haß liegenden Äußerungen wie "Mann wie ich Euch verabscheue" oder die mehr als nur unpassende Verunglimpfung einzelner Spieler mit "Heil Friedl".

Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges an Bonmots abfälliger Äußerungen über Dritte der letzten Wochen und Monaten. So hin und wieder ist das Spiel wie eine große klatschsüchtige Dorfgemeinschaft, jeder redet mit jedem. Und Posts und Nachrichten sind schnell weiter verschickt, machen dann die Runde und zeichnen ein wenig schmeichelhaftes Charakterbild.

Zugegeben, es ist so einfach in unserer modernen Zeit mal schnell ein paar Zeilen in die Tastur einzuklopfen, eine Nachricht abzuschicken oder einen Post abzusenden. Umso schwieriger scheint es aber für so manchen, genau zu reflektieren, was man denn da so vorschnell tippt und so von sich gibt.

Daher ein gut gemeinter Rat:

Bleib' bitte im RL, denn Du nimmst das Spiel viel zu wichtig und vor allem ausgesprochen persönlich. Und als Konsequenz daraus lässt Du Dich immer wieder zu Äußerungen hinreißen, die Du im RL so hoffentlich nie treffen würdest.
 

DeletedUser105704

Gast
@ Rotnarbe du sprichst mir aus der Seele!

Genau das was du geschrieben hast habe ich mir beim Lesen von lospedalos post gedacht und siehe da es steht schon da... o_O N1! ;-)

Joa, mittlerweile müsste Friedas Hose auch wieder trocken sein ;) aber ich kann die smiley Fülle verstehen aus -NI- - Sicht wirkts das Ganze arg lächerlich...
Aus meiner Sicht auch, vor allem |SN| hat sich echt bemüht sich selbst zu diskreditieren und bisher hat sich mein Bild von |SN| sehr gewandelt, ich war ja mal sogar für euch, aber naja ... GO -NI- GO bitte macht diesem Drama ein Ende oder die Römer zeigen endlich mal EIER!

EgaYov, RESPEKT! dass du dich weiterhin hin hier blicken lässt und für deinen Stamm eintrittst, sehr edel, sehr löblich, das ist mein Ernst.
Zum Glück, lobpreist du nicht, nicht vorhandene Leistungen und/oder verdrehtst Statistiken sondern bewahrst konstant einen kühlen Kopf und bleibst stets sachlich...
Ich hoffe das bleibt so, deswegen dami ich meine 'Neutralität' halbwegs wahren kann ein H4!L für dich ;-)
Pass gut drauf auf, kriegste Kekse für :cool:

Ach ja irgendwie habe ich bei einem Post was vermisst, fehlen da nicht irgendwie ein paar von denen hier : © ??? :D

VG bedankt sich!

Auch wenn es hier eig keinen Sinn macht sich zu bedanken :mrgreen: Aber Special ThX to Chris, der das 'Gedöns' so gerne mag, anscheinend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Steht doch da ;-) Weiß gar nicht was du hast ?!? o_O
Alter Trickser :):):)... Und dann schreibt er das hier noch vor seinem edit :mrgreen:... Sehr cool :cool:..

B2T... go SN go...

Ich hasse -NI- mittlerweile wieder^^... Ob die Spitzohren mich nochmal aufnehmen werden? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Alter Trickser :):):)... Und dann schreibt er das hier noch vor seinem edit :mrgreen:... Sehr cool :cool:..

B2T... go SN go...

Ich hasse -NI- mittlerweile wieder^^... Ob die Spitzohren mich nochmal aufnehmen werden? :mrgreen:

Chris

Natürlich, wir brauchen doch einen "Dorftrottel" im Stamm!:mrgreen:

Also schick mal eine Bewerbung für den Posten als "Hofnarr"^^
 

DeletedUser115157

Gast
Nix mehr los ????????? Oder einfach keine Lust


Ich will wieder lachen ( von beiden Seiten ).

:mrgreen:
 
Oben