• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signatur max. größe?

DeletedUser

Gast
Huhu Leute,

habe eben schon ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden. Zu meiner Frage:
Wie groß darf eine Signatur maximal sein?

Lg RealMadrid09rk
 
Reaktionspunktzahl
138
Steht in den Forenregeln:

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Steht in den Forenregeln:

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

hmm dann muss ich meine Sign wohl verkleinern ._.

€: Danke! :)
 
Reaktionspunktzahl
138
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert :S

Wobei ich finde das man es bei 60 Pixel Höhe noch ganz gut erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
Und bitte nimm die, die zu groß ist in der Zwischenzeit raus.
Du weißt ja nun dass es ein Verstoß gegen unsere Forenregeln ist.
 

DeletedUser

Gast
jaja, die gute Sig Regel, ich habe mich auch lang damit beschäftigt um das maximale rauszuholen ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
@Antimacht Wie wird das ganze mittlerweile gehandhabt? Habe aus einigen Threads rausgelesen, dass die Höhe auf 60pixel festgelegt wurde. Wie sieht es bezüglich der Länge aus?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
@Antimacht Wie wird das ganze mittlerweile gehandhabt? Habe aus einigen Threads rausgelesen, dass die Höhe auf 60pixel festgelegt wurde. Wie sieht es bezüglich der Länge aus?
"Die Signatur darf höchstens 60 Pixel hoch sein, bzw. 4 Zeilen Text. Dies beinhaltet ebenfalls jedweden Text, der unter oder neben dem Signaturbild hinzugefügt wurde."

Länge = nicht beschränkt
Wenn es allerdings so "Lang" ist, dass es einen Zeileunumbruch generiert wäre es wieder verboten..

lg
 
Reaktionspunktzahl
2.797
"Die Signatur darf höchstens 60 Pixel hoch sein, bzw. 4 Zeilen Text. Dies beinhaltet ebenfalls jedweden Text, der unter oder neben dem Signaturbild hinzugefügt wurde."

Länge = nicht beschränkt
Wenn es allerdings so "Lang" ist, dass es einen Zeileunumbruch generiert wäre es wieder verboten..

lg
also könnte ich theoretisch die ganze länge bis zum zeilenumbruch ausnutzen?
 
Oben