• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signatur Script

Reaktionspunktzahl
0
Hallo, ich wollte mir das Signatur Script aufs Handy machen. Firefox runtergeladen, Tampermonkey installiert, Signatur Script installiert aber nic geht. Unter Einstellungen wo man das normal sehen sollte ist nix, keine Veränderung. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab?

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
112
Du nutzt den Code als SL-Eintrag.
Code:
javascript: var text_area = document.getElementById('message'); text_area.value = "[color=#0000a5]MESSAGE\n\nThanks,\n[i][b]PERSON[/b][/i][/color]"

Nix mit installieren.
 
Reaktionspunktzahl
112
Hol dir einen Premiumaccount, dann gehe unter "Einstellungen" -> "Schnellleiste bearbeiten" -> "» Neuen Eintrag hinzufügen". Dort deinen Namen sowie als Ziel-URL den Code eingeben und speichern.
Wenn du dann eine neue Nachricht verfasst, vorm Eintippen des ersten Buchstabens auf den SL-Eintrag klicken.
 
Oben