• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Signatur wo?

DeletedUser170968

Gast
Servus zusammen,

Ich weiß nicht ob ich mich extremm dumm anstelle oder nicht. Ich finde einfach nicht das Feld wo ich meine Signatur einstellen kann... Skript habe ich und ich weiß auch dass es unter Spieloptionen zu finden sein müsste aber da steht das bei mir einfach nicht...:/

Bitte um Hilfe

Much love

Daniel

Ps: Danke im voraus:)
 
Reaktionspunktzahl
81
Einstellungen -> Spieloptionen -> allgemeine Optionen sollte es stehen, wenn dein Script funktioniert.
Schick mir dein Script mal bitte, dann probiere ich es aus (hab grade leider kein funktionierendes mehr parat)
 
Oben