• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence Gaming

DeletedUser

Gast
user_image.php



Moin Leute!

Silence - Gaming (SG) sucht für den weiteren Content aktive Mitspieler. Der Kern unseres Stammes ist ein Zusammenschluss von RL - Freunden, die schon oft in vorigen Welten zusammen gespielt haben und auch in anderen Browsergames wie Ogame schon sehr erfolgreich zusammengespielt haben.

Für uns steht der Spaß am Spiel und vor allem der Spaß am "Stammesleben" im Vordergrund. Wir suchen passende Mitspieler, die aktiv, hilfsbereit und ehrlich sind und sich am Stammesleben im Forum beteiligen. Skypepflicht oder ähnliche "Pflichten" gibt es bei uns nicht.
Es bestehen bereits zwei Bündnisse, die jedoch vorerst nicht erweitert werden sollen.

Wir suchen zur Zeit Spieler ab 300 Punkten (Stand 4.11.2014), die wissen, dass im weiteren Verlauf Truppen und nicht Punkte das nächsten Dorf adeln werden.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem angenehmen Stamm seid, schreibt uns einfach. Bewerbt Euch mit einem vernünftigen Text, damit wir sehen können, dass ihr zu uns passt oder nicht.

Wir wünschen noch einen schönen Abend und verbleiben mit vielen Grüßen,

Euer Stamm SG!
 
Oben