• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence we bash you!

DeletedUser

Gast
Welch Ironie des Schicksals!

Jetzt fast 2 Jahre später, diesen Thread noch einmal zu lesen und im nach hinein, die Zusammenhänge im Hinterkopf, zu wissen, was daraus wurde ... Einfach nur Lustig!

Wesbe & Baldr, wenn die beiden Blindgänger wüssten wie sehr Sie doch die ganze Zeit nach Strich und Faden verarscht wurden, ich glaub die würden im Kreis springen und sich gegenseitig in den Kragen kotzen.

Schön auch zusehen, was aus Edel wurde, wie sehr Wesbe in seiner Führungsrolle glänzte und wie schnell der Rest seines Gefolges merkte, was für ein Hohlkörper er doch in Wirklichkeit war.

Tja, jetzt nach der langen Zeit, kann man ja ruhig erzählen, was eh schon alle wussten, außer Wesbe und seine Blindgänger. Selbst die SSG wusste was Sache war.

Der Casa-Blue Acc wurde von Kaligua übernommen, damals Engel-M3RCY-Hell Spieler, ursprünglich sollte der Acc die Next ausspionieren, Next(später SiKU) war damals BND von Family (später SSG) und somit Feind des Engel-Mercy-Hell Verbundes.

Als sich aber herausstellte, das die Next am Boden war, nur noch aus massig inaktiven Accs bestand und die aktiven Spieler keinerlei Kommunikation untereinander hatten, jeder hat nur für sich selbst gespielt.

Daher wurde die Chance beim Schopf gepackt und der Laden wurde wieder auf Fordermann gebracht, mit dem Ziel, so Einfluss auf die Next zu bekommen. Wohlgemerkt von einem Spion wieder auf Kurs gebracht!

Das Wesbe, Baldr und co, aber so dämlich waren und den Casa Acc zum Stammesführer erhoben, damit hatte keiner gerechnet.

Somit konnten die Ziele neu definiert werden:

Erstes Ziel Next wieder beleben und somit wieder zu Stärken!
Zweites Ziel das BND zur Family(SSG) zu untergraben oder gar zu eliminieren!
Drittes Ziel die NeXt an die Seite von Engel-Mercy-Hell zu lotsen am besten als BND Partner!
Viertes Ziel NeXt in den Krieg gegen Family(SSG) zu treiben!
Fünftes Ziel NeXt als Stamm zu zerschlagen, sollte der Zeitpunkt günstig sein!

Somit habt Ihr Recht mit der Unterstellung, das der Stamm durch Casa an die Wand gefahren wurde, nur war genau das auch das Ziel ;-)

Alle Punkte wurden der Reihe nach abgearbeitet, die ersten Vier Punkte gingen auch Schnurstracks auf, durch die fleißige Mithilfe eines größenwahnsinnigen Wesbe, schön auch wie Culture Vulture damals voll aufgelaufen ist, hat er hier ja schön aufgelistet, was Er damals dem Casa mit auf den Weg gegeben hat, als dieser das BND zur Family(SSG) in die Tonne drückte ....

Kurzfassung: Der Casa Acc kam als Spion, wurde zum Stammesführer erhoben und konnte so Ziele umsetzen, die ohne die Mithlife von Wesbe und co, so nicht möglich gewesen wären. Alle die darin eingeweiht waren, haben sich die ganze Zeit köstlich über diese Naivität und Dummheit, die Wesbe und co an den Tag legten, amüsiert, keiner hätte damals erwartet, das dies so ein Selbstläufer hätte werden können.

Hail SSG, Hail EDEL, Hail Wesbe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
:eek: gibts die noch ? gibts dich noch ?

bist du nun cool ? alle diese fragen lassen sich leicht beantworten, ein herzliches wayne sei an dich gerichtet.

Kannte die story nich und finde es ist nicht lohnenswert sie zu kennen. Ich weiss nur das dein verein inklusive dich leicht zu adeln war ;)

und edel war ja nur so ne zwecksbeziehung ^.^

überhaupt handelt dieser thread nur über die inkompetenz von ds playern und puren skills vom blo.ondy account !111111 ;-)
 

DeletedUser

Gast
:eek: gibts die noch ? gibts dich noch ?

bist du nun cool ? alle diese fragen lassen sich leicht beantworten, ein herzliches wayne sei an dich gerichtet.

Kannte die story nich und finde es ist nicht lohnenswert sie zu kennen. Ich weiss nur das dein verein inklusive dich leicht zu adeln war ;)

und edel war ja nur so ne zwecksbeziehung ^.^

überhaupt handelt dieser thread nur über die inkompetenz von ds playern und puren skills vom blo.ondy account !111111 ;-)

Na du hast ja ein enormes Kurzzeitgedächtnis mein kleiner Solid!

Wenn ich leicht zu Adeln war, was warst dann Du ?

Schließlich hab ich von Dir mehr Dörfer gegraft als Du von mir !

Ich kann mich noch an Tage erinnern, da hast Du innerhalb von ein paar Stunden und im Nachtbouns 50 Hütten und mehr verloren ...
Nitro und New C haben Dir den Acc auch zusammen geschossen, da haste sogar noch nach einem Spieler NAP gebettelt, weil wir dir die Hütten klein gekattert hatten, nur weil unsere Accs nicht mehr da sind, weil wir uns gelöscht haben, heisst das nicht, dass Deine Akte deshalb sauberer ist als vorher und auch wenn Du Dir die Dörfer zum Teil wieder geholt hast, brauchtest Du dabei Hilfe von 4 Mann ... und komm mir jetzt nicht mit Moral und so! Hast Schwein gehabt das der Acc nachher bei ViP war und Du somit durch ein BND geschützt warst, denn meine Offs standen parat, um abermals über Dich rüber zurutschen, war sogar am überlegen, bei Nacht und Nebel ViP wieder zu verlassen und auf Dich zuverballern, nur biste den Aufwand nicht Wert gewesen.

Und jetzt mach mal weiter den allein Unterhalter Du Held ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek: gibts die noch ? gibts dich noch ?

bist du nun cool ? alle diese fragen lassen sich leicht beantworten, ein herzliches wayne sei an dich gerichtet.

Kannte die story nich und finde es ist nicht lohnenswert sie zu kennen. Ich weiss nur das dein verein inklusive dich leicht zu adeln war ;)

und edel war ja nur so ne zwecksbeziehung ^.^

überhaupt handelt dieser thread nur über die inkompetenz von ds playern und puren skills vom blo.ondy account !111111 ;-)

Haha du Horst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
Na du hast ja ein enormes Kurzzeitgedächtnis mein kleiner Solid!

Wenn ich leicht zu Adeln war, was warst dann Du ?

Schließlich hab ich von Dir mehr Dörfer gegraft als Du von mir !

Ich kann mich noch an Tage erinnern, da hast Du innerhalb von ein paar Stunden und im Nachtbouns 50 Hütten und mehr verloren ...
Nitro und New C haben Dir den Acc auch zusammen geschossen, da haste sogar noch nach einem Spieler NAP gebettelt, weil wir dir die Hütten klein gekattert hatten, nur weil unsere Accs nicht mehr da sind, weil wir uns gelöscht haben, heisst das nicht, dass Deine Akte deshalb sauberer ist als vorher und auch wenn Du Dir die Dörfer zum Teil wieder geholt hast, brauchtest Du dabei Hilfe von 4 Mann ... und komm mir jetzt nicht mit Moral und so! Hast Schwein gehabt das der Acc nachher bei ViP war und Du somit durch ein BND geschützt warst, denn meine Offs standen parat, um abermals über Dich rüber zurutschen, war sogar am überlegen, bei Nacht und Nebel ViP wieder zu verlassen und auf Dich zuverballern, nur biste den Aufwand nicht Wert gewesen.

Und jetzt mach mal weiter den allein Unterhalter Du Held ! :mrgreen:

o_O

das ich gerne mal inaktiv bin weiss jeder, zu dem zeitpunkt hatte ich keine lust und ihr hattet es ausgenutzt, was war das fazit, ich fands doof das mir hütten gezogen wurden, bin wieder rein in account und hab mir jede einzelne back geholt und sogar mehr, das beweisst meine akte ;) new-c hatte erst gelöscht als ich sie komplett vom gebiet geadelt hatte, nitro hatte keine front zu mir deswegen war der wayne, immerhin konnte new-c eingestehen das ich um einiges besser war ;) joar und dich hatte ich auch geadelt... jedes einzelne dorf in meinem gebiet :* bevor gelöscht hattest, und das bei der moral :D ;) Welchen stamm ich bin ist relativ egal, denn denn vip war der partner von god scho voher, deswegen gibt sich nich viel durch denn wechsel. Ein Nap habe ich sicherlich noch nie angefragt, glaubs mir.



und ja ich brauch hilfe von anderen wenn mein account zerkattert wurde und keine einzigste off mehr steht ;) ausser dir fanden es dann doch viele bemerkenswert das ich alles back geholt habe ohne off von meiner seite. zudem sollte man bedenken das mich damals 6 accounts (hab nochmal in meinen propa entwurf gekuckt der nicht veröffentlicht wurde es waren 6! ) vom mercy verbund attackiert hatten :p


Also wie man es dreht und wendet es kommt aufs gleiche raus. am ende gewinnt immer solid :)


/edit: Hier einmal der Auszug der Propa die leider aus zeitmangel nicht fertig geworden ist, sie beschreibt die Zeit als eure glorreiche akion stattgefunden hat ;) Ist schwer zu lesen, war ja noch nich im abschluss ^.^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Du bist nicht gerne mal inaktiv, wenn man Dir an Deinem Puschel zieht bist Du mal aktiv.

Weitere Details über den Bloondyacc erspare ich Dir, Hecti, Godzi und mir.
 

DeletedUser69243

Gast
Du bist nicht gerne mal inaktiv, wenn man Dir an Deinem Puschel zieht bist Du mal aktiv.

Weitere Details über den Bloondyacc erspare ich Dir, Hecti, Godzi und mir.

Dank einem liebevollen entzückenden Engel sind die weiteren details durchaus positiv im blo.ondyacc, btw. am puschel bin ich auch sehr empfindlich :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du bist nicht gerne mal inaktiv, wenn man Dir an Deinem Puschel zieht bist Du mal aktiv.

Weitere Details über den Bloondyacc erspare ich Dir, Hecti, Godzi und mir.

zum Glück ziehen sowohl Mächte außerhalb als auch innerhalb des Accounts in letzter Zeit ziemlich oft dran ^^

Dass im blo.ondy acc wundersame Dinge passieren war schon seit Anbeginn der Zeit so, das ist nen offenes Geheimnis :O

//Ironie des Schicksals btw, dass ich nach nem Jahr wieder bck bin und meine Propa hochgeholt wird? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist nicht gerne mal inaktiv, wenn man Dir an Deinem Puschel zieht bist Du mal aktiv.

Weitere Details über den Bloondyacc erspare ich Dir, Hecti, Godzi und mir.


Der Blond Acc.ist zwar ab und an mal aktiv, nachdem massig Fremdoff in eine Aktion geplant wurde. Die paar AG´s nach den durchcleanen zu schicken, sind nun wirklich keine Leistung.

Aber wenn man dies langfristig betrachtet, gewinnen alle anderen Acc. immer mehr Dörfer, so das der Blondy Acc. (inklu. seiner paar Dorfgewinne, ab und an) irgenwann eh unbedeutend wird. Auch wenn solche Laichen ab und an aus der Versenkung auftauchen, sind deren Auftritte eher fragwürdigen Ruhms ;P

Irgendwann wird der Blondy Acc, wie Chefcheater oder Hippo eh stammesintern aufgeadelt (und da sind all die vorherigen "Heldengeschichten" vergessen). Wozu quälst du uns noch mit deiner Anwesenheit, wenn du eh schon in die Geschichtsbücher gehörst? ;P

Widme dich deinem neuen Aufgabenfeld, so das die 1-2% die du hier noch aufbringst -> dort evtl. Früchte tragen.

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so das der Blondy Acc. (inklu. seiner paar Dorfgewinne, ab und an) irgenwann eh unbedeutend wird. Auch wenn solche Laichen ab und an aus der Versenkung auftauchen, sind deren Auftritte eher fragwürdigen Ruhms ;P
GODzi

bloondy unbedeutend ? Eher geht die Welt unter mein lieber godzi :)

Irgendwann wird der Blondy Acc, wie Chefcheater oder Hippo eh stammesintern aufgeadelt (und da sind all die vorherigen "Heldengeschichten" vergessen). Wozu quälst du uns noch mit deiner Anwesenheit, wenn du eh schon in die Geschichtsbücher gehörst? ;P
GODzi

hättest du gern oder ? :twisted:
 

DeletedUser69243

Gast
würd ich mir an deiner stelle auch wünschen godzi ^.^ die tatsache das man dir hütten abziehen kann 1- 2 % sagt ja scho alles. ansonsten würde ich einfach mal abwarten, das kannst du ja gut ;-) Uns trennen trotzt mega inaktiver spielweise nur knappe 200 hütten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also wenn ich dieses Wort Fremdoff schon lese...... Haben ja wohl noch ein paar VIPler mehr Front zu Nager. Und es ist ja auch nicht gerade so das immer nur der liebe Godzi den Bloondyacc offen kommt, da rücken ja auch immer ein paar mehr an.

Richtig die AGs abzuschicken ist keine Leistung, es ist eine Fehlleistung seitens dem Godziacc das die Hütten überhaupt geadelt werden konnten. Hast wohl wieder erst mit Fakes gerechnet?

Bloondy ist kein Hippo oder siehst Du 12k Hütten?

Die Buben im Bloondyacc haben jede Menge Schwächen, aber die machen sie mit einer einzigen Stärke wieder gut, wenn sie da sind tun sie eins, sie adeln zumindest Feind.
 

DeletedUser

Gast
Die Frage die sich stellt wie überall,wie kann OFF Fremdoff sein wenn sie vom eigenen Stamm kommt,von Spielern die seit 3 Jahren Solid geholfen haben,auch schon als er alt SSG war.Wir kennen Solid und sind loyal, es ist nichts anderes als wenn du mit Promo und Alde auf Kessy rennst oder ?
LG
 

DeletedUser

Gast
würd ich mir an deiner stelle auch wünschen godzi ^.^ die tatsache das man dir hütten abziehen kann 1- 2 % sagt ja scho alles.

Diese "Aktivität" war auf das zeitliche im Acc. aktiv sein gemünzt. Und warum sollte ich mir das wünschen? Sollte das eine Drohung sein XD

Also wenn ich dieses Wort Fremdoff schon lese...... Haben ja wohl noch ein paar VIPler mehr Front zu Nager. Und es ist ja auch nicht gerade so das immer nur der liebe Godzi den Bloondyacc offen kommt, da rücken ja auch immer ein paar mehr an.

Richtig die AGs abzuschicken ist keine Leistung, es ist eine Fehlleistung seitens dem Godziacc das die Hütten überhaupt geadelt werden konnten. Hast wohl wieder erst mit Fakes gerechnet?

Fehlleistung, die Aussage finde ich süß. Bei 2500 volle Offs mit Laufzeiten von ~42h und dann "nur" 12 Dörfer verloren, klingt für mich nicht nach Fehlleistung ;P Ihr seht es als Sieg, ich kann darüber nur schmunzeln. Das Thema Fakes, ist für mich nicht relevant, ich Fake nicht -> ich bashe ;P

Die Frage die sich stellt wie überall,wie kann OFF Fremdoff sein

Fremdoff sind Offs aus anderen Acc., als dem des Adelnden. Habe ich auch so verwendet, weis garnicht warum dich das so belastet?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Fehlleistung im Verhältnis was Solid schon an Incs hatte und was er dabei verloren hat bzw. nicht verloren hat. Wenn man dann noch die Lage Deines Accs betrachtet.... Aber so lange ich da die Deff schob, ist ein Vergleich auch ungerecht. Ich glaub im grossen und ganzen stehste ganz gut da, andere hätten mehr verloren, aber andere als Solid hätten auch mehr geadelt.

Das man mit Fakes nicht basht sondern Deff bewegt, müssen wir glaub ich nicht diskutieren. Auch nicht, das eure Serverseite mehr Deff haben sollte.

Und noch mal zu den "Fremdoffs", Stamm gegen Stamm, nicht Spieler gegen Spieler. Aber bei Nager ist das nicht weniger komisch wie bei VIP ;-)
 

DeletedUser69243

Gast
Diese "Aktivität" war auf das zeitliche im Acc. aktiv sein gemünzt. Und warum sollte ich mir das wünschen? Sollte das eine Drohung sein XD



Fehlleistung, die Aussage finde ich süß. Bei 2500 volle Offs mit Laufzeiten von ~42h und dann "nur" 12 Dörfer verloren, klingt für mich nicht nach Fehlleistung ;P Ihr seht es als Sieg, ich kann darüber nur schmunzeln. Das Thema Fakes, ist für mich nicht relevant, ich Fake nicht -> ich bashe ;P



Fremdoff sind Offs aus anderen Acc., als dem des Adelnden. Habe ich auch so verwendet, weis garnicht warum dich das so belastet?!?


Ka ob du meine anwesenheit als drohung siehst :eek: ich bin froh das es dich gibt, eine gewisse Sympathie exisitiert :D

Keiner sieht was als sieg, ist halt nur der interessanteste "kampf", ich finde da ist jedes dorf nen grund zum feiern ;) soll ja auch anspornen zu mehr ne :p

Undwiegesagt bei der deff die da lag war das jetzt au nich so übel ;-) dörfer hätte man auch halten können, ausser die flex deff hat nich mehr exisitiert, was aber auch ärgerlich wäre ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben