• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence we bash you!

DeletedUser

Gast
an meinen post hattest nix auszusetzten casa ? :)

Nö wieso? entspricht ja der Wahrheit, momentan ist bei vielen die Luft raus und noch mehr haben aufgehört, so das wir viel zu viele inaktive und tote Accs im Stamm hatten, daher stimmt Deine Aussage ja, das keine Gegenwehr mehr kam oder teilweise kommt. Hoffe das ändert sich nachdem Sommer wieder, sonst wird das eine ziemliche Langeweile bei Euch geben.
 

DeletedUser50290

Gast
Die Langeweile hab ich schon seit ihr nimmer Snake1 heißt.
Da wars noch spannend wenn Grausaum und Rameus die Kattas laufen ließen und sogar wie mal nach Deff im Stamm gefragt haben :cool:
Aber nachdem Grausaum raus war (wobei ich mich grade Frage ob ich da überhaupt auf neustem Stand bin), Rameus inaktiv wurde sowie der Rest an unserer Front ist das doch eher ein großer Spass an sich.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Blumen Puschel, war schon schön im Account, von daher mit Spass an der Sache schafft das jeder, bei solchen Feinden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
casa du erwähnst mich erst gar nicht :D
ich kenne dich ^^
du hast angst ,dass ich mich vielleicht zu dir rüber adeln könnte jaja sei vorsichtig bald bin ich dein nachbar ;)
 

DeletedUser

Gast
casa du erwähnst mich erst gar nicht :D
ich kenne dich ^^
du hast angst ,dass ich mich vielleicht zu dir rüber adeln könnte jaja sei vorsichtig bald bin ich dein nachbar ;)

?? Wüsste nicht das wir uns kennen, aber mich kennt ja irgendwie jede Krampe, normalerweise müsste ich mit dem ganzen Server per Du sein und ja ich hab schon richtig schiß vor Dir, deshalb hab Deinen Namen auch völlig ausgeklammert, hab vor Lauter Zittern die Buchstaben nicht mehr gefunden ;-)

Waren das gerade Deine Offs die an meinem Wällen zerschreddert wurden ????
Solltest mehr Marschverpflegung mitgeben, sind wahrscheinlich die Hälfte Deiner Offs unterwegs verhungert .... ach und ich bin gerade on gekommen, heut zum ersten mal und Ihr habt ja schon wieder richtig was gerissen Jungs, meinen respekt, muss mich wohl doch noch auf ein längeres verbleiben auf diesem Server einstellen, dabei mach ich Euch das schon so einfach .... tztz

Was macht Ihr denn wenn plötzlich Gegner auftauchen die mehr als 2 Stunden am Tag online sind ??? Räumt Ihr dann freiwillig Eure Dörfer ???

Ihr seid echt Lustig Jungs .......

Letzte 20 Logins
Datum IP Urlaubsvertreter
06.06.09 22:18 84.129.......
05.06.09 16:47 84.129.......
04.06.09 17:50 84.129.......
03.06.09 08:12 84.129.......
 

DeletedUser

Gast
Casa pass bloß auf!!
Splitt kann was .. Seine beste Taktik besteht drin das er in der einen Nacht losschickt damit es in der nästen Nacht ankommt!
Naja Edel ist eh mittlerweile son toller verein mit ihren ganzen Noob wings,BNDs usw. :mrgreen:
Was gibt es da nicht alles?
Jeder noch so kleine stamm hatte ja ein BND mit euch damit er gegen S!KU bashen kann.. :)
Zu deiner Frage was die machen wenn einer aktiv genug ist um raus zu timen oder deff zu verschieben..
Sie machen einfach weiter und verlieren immer und immer wider..^^
Sie sind sich dafür aber meist viel zu schade..
Dafür haben sie doch Edelw und Umbash.. :mrgreen::mrgreen:
Ich bin seid geraumer Zeit ihr Feind meist ohne Stamm etc. und das einzigste was die können sind wirklich ellen weit entfernte Außenposten adeln und das unter enorm hohen verlusten .. :)
Also Casa ärgere sie noch ein wenig und decke möglichst auf wie klasse die alle sind.. ;D
 

DeletedUser

Gast
Oh da hat noch einer Angst :D
Nur weil du ,Zar, ags blocken kannst ,brauchste hier net so die Klappe aufzureißen ;)
Ist doch egal wie wir hier auf der Welt überleben ,hauptsache wir überleben ...ganz im Gegensatz zu ganz anderen hier auf dem Server...
Achja Zar hast du schonmal SDS gespielt?
Ich ja... demnächst zeige ich dir nochmal ,was getimed ist ;)
Dann wirst auch DU nicht mehr lange hier bei uns sein ...schade eigentlich aber wer hier meint die Klappe aufzureißen...
Und Casa immerhin habe ich Off :D
Deine wird ja von uns zerballert ...naja wenn man das überhaupt Off nennen kann...das sieht eher nach halb fertigen Ikeamöbeln aus ...
Traust du dich nicht auch mal eine von deinen "Spezial-Offs" auf mich zu schicken?
Oder verhungern deine armen ,kleinen Leute ?
 

DeletedUser

Gast
Splitt ich wäre dir sehr dankbar..^^
Schau dauernt schrotten iwelche Member von euch die Truppen an mir armes Wesen, da ich aber HIV-Emfpänger bin und immer Langeweile habe schreib ich diese dann meist an.
Was daraus kommt ist immer das selbe..
Ich bitte sie mich entlich richtig zu atten usw. und sage denen das ich nämlich auf den Server dann aufhören will.
Was schreiben sie zurück??
Kannst du mir deine dörfer schenken, krieg ich deine UV zum aufadeln usw.
Ich hoffe ihr könnt auch mal was anderes..
Wie kommst du auf SDS?
Aber ja ich habe schonmal SDS-gespielt ..
Meist spiele ich Speed aber auf ein anderen Broswer-Game da der Speed dort viel höher ist und kostenlos.. ;-)
Ihr versteht mich ganicht das ich entlich vom Server will und den Stress mit euch Suche.. Ihr spielt lieber eure heile Sim-City Welt da..
Bevor du michangreifst müssen doch eh immer 10member von Edelw und Umbash atten.. Ist doch bei euch so Standart..
SSG allen Respekt denn die können was und haben das im Krieg bewiesen, was ihr nicht gemacht habt.
Die Spieler von S!KU waren größtenteils inaktiv das ihr sie dann mit 20BNDs iwie mal adeln könnt ist ja wohl logisch oder?
Kaum Gegenwehr erhalten nix und da noch stolz drauf sein.. Pff
Ich würde euch und eure dummen Wings so unentlich lächerlich machen, wenn ich alle die Berichte von euch iwo reinstellen würde.. :)
Leider hab ich sie net mehr ..
Also von Edel hab ich früher was gehalten jetzt nicht mehr.
Wenn ich sehe was da für welche drin sind fast 2mio. abe nur 400k Bash und in der Akte ist nur eigender Stamm oder graue..
Ich frag mich immer wie wäre meine Punktzahl denn wenn ich mit dem Stromgeschwimmen wäre, wenn selbst so Noobs sonne Punktzahl erreichen?
Ich finds traurig für DS.
 

DeletedUser

Gast
Ja mir ist das recht schnuppe ,was du von uns hälst.
Bist ja nur neidisch...wäre ich an deiner Stelle auch..
spielst du dieses robot-game da? Ich auch und glaub mir wenn meine off wieder steht können wir gerne kämpfen ...sehen ja dann wer hier besser timen kann...
naja ich glaube das von SIKU nicht alle inaktiv waren:
MC ,Funker und alle die...
Aber wenn du meinst ,hast ja nur Angst ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo aber 75% reicht aus.. XD
Splitt aber wo vor soll ich Angst haben wenn ich aufhören will? ;)
Ich hab genug mit anderen Servern zu tun..
Und ja genau dieses robot Game .. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ;)
Immerhin haben wir nicht vorher so die Klappe aufgerissen vonwegen:
Ja ihr könnt euch das nochmal mit dem BND überlegen ...und dann diese Forderungen alle unter 500k sollten raus , sonst macht ihr uns platt...

ja haben wir gesehen ...
unsere Stammespunktzahl ist drastisch gesunken :D

@Zar: Vor mir ;)
Naja ist ja auch egal...
Dieses Robot Game ist voll geil :D
Wenn man da sich immer die Berge holt und die dann ausbaut gehts ab!
Da muss man nur klicken :D
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ;)
Immerhin haben wir nicht vorher so die Klappe aufgerissen vonwegen:
Ja ihr könnt euch das nochmal mit dem BND überlegen ...und dann diese Forderungen alle unter 500k sollten raus , sonst macht ihr uns platt...

Wie wäre es denn mal wenn Ihr Euch mal die richtige Geschichte erzählen lassen würdet und nicht immer die Lügen von Wesbe glauben würdet !!

Es wurde niemals gefordert, das alle Spieler unter 500.000 Punkte den Stamm verlassen sollten oder das wir Euch sonst Platt machen, Ihr geht hier mit unwahrheiten hausieren das ist die wahre Wonne, was haben die Euch für einen ****** erzählt ?

Wir haben lediglich gefordert das die 3 Kriegsflüchtlinge von Fodeus die bei Umbau waren gekickt werden, Trumple der jetzt Edel ist, war einer von denen die dies wehement gefordert haben, daher sind wir da hart geblieben, das nun gerade Er zu Euch gewechselt ist, hm, shit happens.

Und ohne SSG und NoName hättet Ihr nichts auf die Reihe bekommen, denn unsere Leute im Süden waren durch die beiden Stämme ausreichend beschäftigt, somit hätte nur der Norden kämpfen können, da hatte aber die hälfte unserer Leute persönliche NAP´s mit Euren leuten, somit haben da wenn es Hochkommt 5 Mann Aktiv gegen Euch gekämpft, der rest hat nur gedefft, aber Ihr habt ja noch nie was alleine auf die Kette bekommen und Euch auch nur an den inaktiven Accs vergriffen, bezeichnend hierfür war der Angriff auf cb91, cb hatte mit fast eurem kompletten Stamm ein NAP, was macht Ihr ?? Greift den Acc über Ostern an, mit UV´s aus Accs die keinen NAP mit cb hatten und tönt dann noch groß rum das Ihr ja aus UV accs angreift und somit das Spielernap gar nciht brecht !! Respekt !!

Oder der Angriff auf Fireboy, ganz großes Kino, macht einen auf Dicke Hose weil Ihr Ihm off zerschrottet habt, dabei war zu dem Zeitpunkt nur eine UV im Acc, weil Fire ein wenig neben der Spur war. Denn er hatte ein Familienmitglied verloren, das hab ich am selben Tag mit Baldr auch besprochen, weil Baldr auch losjubeln wollte, ergo wusstet Ihr im Todesfall, was macht Ihr greift am nächsten Tag massiv an und meint dann auch noch das Ihr die großen helden seid, weil Ihr einen Acc zerpflückt dessen Besitzer gerade auf dem Friedhof steht und einen engen Verwandten zu Grabe trägt.

Kurz um alleine bekommt Ihr gar nichts auf die Kette, überfallt einen Stamm während die BND Verhandlungen noch laufen, nicht allein, sondern mit NoName, BdT, Fodues, Umbau und Edel. Ohne das Ihr euch mit allen Stämmen verbündet hättet währed IHr würdet Ihr heute keine großen Töne Spucken. Ihr habt mit dem halben Server BND und NAP´s und macht hier auf Dicke Hose. SSG, NoName, TMO, BO, BdT, Foedus, JoK, ehemals NaGer, FSö und wie Sie alle hießen oder heißen.

Euer Cheffe macht einen auf King Lui, dabei adelt Er nur Intern oder mal 1-2 Dörfer die Ihm andere freigebasht haben, der kann so gut Stämme spielen wie mein Kanarienvogel. Labert hier was davon das Er seine Basher aufadelt, das wäre ja legitim, LoL, wem will er das denn erzählen, jeder weiß doch das die Accs vorher ebenfalls nur Intern geadelt haben. Was wurde denn da Intern gebasht ?? Haben die sich die Truppen gegenseitig kaputt gebasht ???

Bollwerkle, Snake44, Gnomfreund, Ultimate, Jensi1, Vorhaut Pedder, GanjaSof, Dr.Mabuse und noch einige andere sind und waren alles Tote per UV bespielte Accs die intern aufgeadelt wurden, auch Baldr lässt sich nur noch aufadeln, was wurde denn da bitte von seinen Bashern gebasht ?? Aso ja wahrscheinlich die Telefonrechnung wurde gebasht, weil er seinen Bruder (Bollwerkle) und Schwager (Gnomfreund) anrufen musste um wieder Dörfer adeln zu dürfen !! Die die dann vorher noch von anderen Aufadelaccs adeln mussten !! Ich lach mich weg ....

>>Akte Bollwerkle<<

>>Akte baldr127<<

>>Akte gnomfreund<<

>>Akte snake44<<


Mein Angebot besteht immer noch, soll er zeigen was Er draufhat, wir beide ohne Fremddeff, 1 gegen 1, danach darf Er sich dann aufspielen wie King Lui, wenn es Ihn dann noch gibt!!

Aber wahrscheinlich wird er auch hier lieber armselig schrein und seine Lakaien losjagen, Ihr fragt Euch warum ich mit dem Finger auf Ihn Zeige, obwohl ich momentan auch nur intern Adel? Ganz einfach, weil ich intern adel um immer schön auf dem Server Präsent zu bleiben, weil ich weiss, das er jeden morgen an den Rechner geht,mich noch sieht, grün anläuft und sich den Frack vollkotzt, aber Wesbe keine Sorge Du darfst noch Monate vorm Spiegel stehen und Dir ins Hemd kotzen, es sei denn Du stellst Dich !!

Warum er kotzt ?? Weil Er mir großspurig vor Wochen erklärt hat, das es nur 2-3 Wochen Dauern würde bis ich am Kartenrand neu Anfangen werde, nun denn .... machen wir mal 2-3 Jahre daraus was Wesbe??
 

DeletedUser71315

Gast
Also Casa, du hast ganz gewaltig einen an der Klatsche.
Wir haben euch regelrecht fertig gemacht, wer von uns was geadelt hat ist uns egal.
Letzter Aktenstand war was um die 600 zu 160 für uns.
Dazu noch die von euch, die den Stamm gewechselt haben + die, die sich gelöscht haben.
Ich werde wohl noch ein Jahr den armen baldr adeln, wer dich adelt ist mir egal. Hauptsache deine Dörfer landen bei uns oder unseren Verbündeten.

Deine komischen Ausreden für eure Niederlage sind lächerlich.
Wir alle erinnern uns an eure großartigen Rundschreiben, wie ihr uns erlegen werdet. Nur zum Glück, geschah das genau anders herum.
Du kannst dich gerne an unserer Art zu adeln stören. Der Erfolg spricht allerdings für jedes unserer Mitglieder.

Frohes jammern noch ;-)

P.S.
Ich hielt das hier auch nicht für einen Chat oder einen Gerichtshof ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was los Wesbe ??

600 zu 160 wovon ca. 400 inaktive Dörfer waren würd ich mal behaupten, aber ich jammer gar nciht, ich warte auf die Annahme des 1:1 also ran da, oder haste nicht genug mumm ??

Ich greife auch nicht deinen stamm verbal an, ich greife dich verbal an, weil du der jenige bist der sich feiern lässt, wobei du mal gar nichts geleistet hast.
 

DeletedUser71315

Gast
Das sehen wir zu 100% anders casa :)
Dein 1:1 lehne ich ab. Ich hau weiter OFF`s auf dich, die anderen können dich gerne weiter adeln. Ich führe meine Fusion mit baldr fort. Danach wirst du dich ja hoffentlich gelöscht haben. ;-) Nee Scherz, das hat dir eh keiner geglaubt.
Also versuch weiter mich schlecht zu machen, eure Niederlage auf ach so arme Umstände zurückzuführen oder einfach auf angeblich so schlechte Member von euch xD
Du kennst deine eigenen Dorfverluste an uns, einer der oben genannten Gründe wird es wohl sein.

Sorry, ich will nicht mit dir chaten und deinen 1:1 Wunsch werde ich auch nicht annehmen. Das hier ist Die Stämme und so wichtig bist du mir nicht.
Mach es gut, viel Glück da hinten und sorry, dass wir euch fertig gemacht haben. Also die anderen, ich ja nicht *fg*
 

DeletedUser

Gast
Nun mal ernsthaft ?? Wen habt Ihr fertig gemacht ?? Ich seh niemanden von uns den Ihr fertig gemacht habt ?? Irgendein Acc dabei den Ihr restlos platt gemacht habt ?? Haben wir kapituliert ?? Irgendwer gesagt das Ihr gewonnen habt ??

Was für Drogen nimmst Du denn ?? Ein Sieg ist ein Sieg, wenn derjenige der besiegt wurde platt ist, aufgegeben hat oder sich gelöscht hat, mir ist nicht bekannt das eines dieser 3 Punkte erfüllt wurde, also wieso ein Huhn schlachten, was noch qiutsch Fiedel durch die Pampa hüpft.

Komm jetzt nicht mit S!KU gibbet ned mehr, damit habt Ihr so wenig zu tun wie die Hemoriden am Steißbein meiner Oma. Aber war mir klar das Du da ein mächtig drauf abfeierst, schade nur das nicht du und nicht ich den stamm aufgelöst haben, sondern ein kleiner mieser Verräter.


p.s. Und schlecht machen brauch ich dich nicht, du bist schlecht, das ist fakt !! Aber mir war von vorneherein klar, das Du auf ein 1:1 nicht eingehen würdest .... warum ist uns beiden bekannt .... Adel du mal schön intern weiter, irgendwann kommt der Tag an dem Dein Stamm sehen wird, das Du mal gar ncihts draufhast außer gepresste Luft rauszupressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
mir gefällt das thema nicht :eek:

das der propa thread ist von mir nicht von edel

wenn hier einer irgendwas gewonnen hat dann wohl SSG nix edel nix noname nix s!ku nix -N- nix snake o_O

schweinerei :p
 

DeletedUser71315

Gast
Wenn man einem Stamm jeden Tag im Schnitt 25 Dörfer abnimmt ohne die letzten drei Wochen mehr als 7 zu verlieren, dann ist das für mich schon der Sieg.
Alles was ihr jetzt noch seid ist minimal Kern S!KU + das, was damals von Snake zu euch kam. ( nicht unsere Front, die werden zu 100% von SSG zerlegt )

Alles was wir als Front hatten, gibt es nicht mehr. Gelöscht, aufgeadelt, tot, gewechselt.

Du liegst da noch, mehr sehe ich nicht.
Alle anderen Spieler wurden zur Aufgabe gezwungen.
Oder die hatten alle plötzlich keine Zeit mehr ^^
Wie auch immer großer Nachbar, übertreibs nicht.. nicht dass du es später wieder auf redbull vodka schieben musst :p
 

DeletedUser69243

Gast
ok jungs passt auf was haltet ihr davon wenn ihr 2 in irc channel kommt am besten in den SSG chann und dann euch mal kräftig die meinung sagt

mir ist langweilig und das geht viel schneller als jeden tag ins forum zu kuggen:p
 

DeletedUser71315

Gast
Sry, ich geh mal wieder Tetris spielen.
Nettes Thema hier, macht Snake mal fertig.. bye
 

DeletedUser

Gast
Casa, gesteh es dir einfach ein, dass wir euch feritg gemacht haben.

Wie viele Dörfer habe ich z. B. verloren.

Keines. Nur einaml hat tds-otti es geschafft mir ein dorf für ganze 3h wegzuadeln.
Und dabei liegen die dörfer von TDs-Otti direkt in meinem dörfergebiet.
Und ausserdem hatte ich noch fronten zu MC und Markus. Und keiner ht sich getraut auch nur 1off gegen mich zu schicken.
Und wenn dann mal was kam, dann war da seinfahc nur armselig.

Gesteh dir die Niederlage deines STammes einfach ein und lösch dich endlich, wie du es uns schon min. 10mal versprochen hast.
 
Oben