• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence we bash you!

DeletedUser

Gast
Hmm, was meint der Threadersteller? Könnt das nicht mal langsam geclosed werden? Thema war doch Blo_Ondy vs S!KU, S!KU gibts nicht mehr also wär alles andere doch am Thema vorbei!? :p
 

DeletedUser

Gast
threadersteller meint, es kann offen bleiben. Die Diskussion dreht sich ja immer noch um die gleichen Waschlappen wie in der Propa ;)
 

DeletedUser100514

Gast
Neue SF gesucht ......

Neuer Beitragvon casa-blue » 15. Mai 2009, 14:26
Mahlzeit Liebe S!KU,

schweren Herzens teilen wir Euch nun mit, das neben Dennis (Ingo), auch Light, Grausaum (Gerd) und ich (Casa) uns aus Welt27 zurückziehen werden. Lang haben wir überlegt, lang haben wir mit uns gerungen, aber die Luft ist leider raus.
Wir werden unsere SF Posten Räumen und an SFS-Kessy, Borgio, Trumple, Flo und Obelix übergeben.

Ich für meinen Teil kann dazu nur eines sagen, das ich ab Montag einen neuen Job anfangen und zeitlich immens eingeschränkt sein werde, daher kaum noch Zeit für Stämme hätte, auch ist mir der Spaß an dieser Welt verloren gegangen. Bei den anderen sieht es ähnlich aus, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, alle haben Gründe diese Welt zu verlassen, nur werden wir unsere Accs weder löschen noch sofort mit dem spielen aufhören.

Wir haben noch Rechnungen die es zubegleichen gilt, auch wollen wir Euch so lange wie wir noch da sind auch weiterhin untertsützen. Der Schritt diese Welt zu verlassen fällt uns nicht leicht, aber die Letargie die den Stamm ergriffen hat, Münzt zum Teil daruaf, das wir einfach nicht mehr den Elan haben, zu planen und zu agieren, wie es sich gehören würde als SF.

Den Stamm weiter vor sich hindümpeln zu lassen wie es jetzt der Fall ist, wäre Euch gegenüber nicht Fair, auch würden wir uns dann nur noch etwas vormachen. Wir sind nicht weg, wir lassen Euch nicht im Stich, bis unsere Accs von Euch komplett aufgeadelt worden sind, vergehen noch Wochen, so lange werden wir weiterhin Seite an Seite mit Euch kämpfen, nur werden wir die Schlagzahl erhöhen um Euch ein weiterspielen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir werden weder löschen, auch werden wir nicht sinnlos verballern, noch werden wir vor dem Feind Kapitulieren, wir werden weiterhin an Eurer Seite kämpfen, so lange bis die Accs restlos auf´s letzte Dorf aufgeadelt sind. Wir werden unsere Accs nicht mehr vergrößern, wir werden nicht mehr adeln, aber wir werden Euch eine Schneise der Verwüstung ins Feindesland ballern. Unsere Pferdchen, unsere Kata´s, unsere Rammen werden, bei jeder Eurer Aktionen, als erstes auf die Feinddörfer prallen.

Jetzt werden sich einige fragen, wenn nicht gelöscht wird, sondern noch wochenlang weitergeballert wird, warum dann als Stammesführung aufhören, das ist zurecht eine berechtigte Frage !! Die Antwort ist einfach und hoffentlich verständlich, wir haben nicht mehr den Elan, die Zeit, die Muse diesen Stamm zu führen, wir sind ausgebrannt, uns fehlt der letzte Wille. Daher hoffen wir, das durch eine neue Stammesführung wieder neuer Schwung, neuer Spielspaß, neues Teamwork entsteht.

Um bei meinem Lieblingsthema Fußball zu landen, wenn ein Übungsleiter keine Reize, keine Impulse mehr setzen kann, ist es besser seinen Stuhl zu Räumen und den Erfolg aller nicht weiter zu gefährden, mit unserem momentanen Spielelan, wären wir dem Stamm keine Hilfe mehr.

Wir hoffen das wir mit unserer Entscheidung dazu beitragen, das dieser Stamm durch eine neue SF wieder Impulse und Reize erhält. Wieder zur Gemeinschaft zurück findet und als Team weiter den Feind bekämpft.

Für uns ist der Krieg noch nicht vorbei, aber ob der Krieg für die neue SF vorbei ist oder nicht, überlassen wir Eurer entscheidung. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn Ihr auch weiterhin die bekämpft die diesen Stamm als Noobstamm verschreien, auch würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn wir Seite an Seite weiter erbarmungslos unsere Freunde von der SSG,NoName und Edel jagen und bekämpfen.

Unsere BND´s werden Euch auch weiterhin bei Seite stehen und wir hoffen das Ihr die BND´s auch weiterhin als BND´s betrachtet und die zusammen Arbeit weiterführt, TMO, M3RCY, Engel, Hell, RoF, Union und DEK werden weiterhin an Eurer Seite stehen und werden auch gemeinsam mit Euch und uns auf alles ballern was sich als Feind betrachtet.

Also kurz um, wir treten zurück, werden unsere Accs geplant und sinnig verballern, werden weiter an Eurer Seite kämpfen, werden für diesen Stamm bis zum letzten Dorf kämpfen und unsere Accs für Eure Sache opfern.

Also Kopf hoch und auf, begleitet uns ins letzte Gefecht ..... auf das wir die Feind zeigen, das mit Euch nciht zu Spaßen ist !!!


p.s. Die Verabschiedung folgt noch, da es ja noch kein wirklicher Abschied ist, wir bleiben Euch noch eine Weile erhalten !!!

mfg

i.A. casa, ingo, grausaum


immer diese romane xDDD der könnte gut schriftsteller werden ^^

warum schreibst du immer das du aufhören oder dich löschen willst???

MfG ToRo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow, jetzt rühmt ihr euch auch noch damit das ihr nen Verräter eingeschleust habt, ganz großes Kino o_O Wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf eure von S!ku eroberten Dörfer ;-) Und dann den Stamm sprengen weil ihr nimmer weiterkommt ne
 

DeletedUser

Gast
Grade wenn ich im Urlaub bin, fangt ihr an hier was zu schreiben, ihr solltet euch schämen!!

Es stimmt natürlich, dass ich wusste, dass fireboy von der Spur ist, aber das hab ich selbstverständlich nicht an den Stamm weitergegeben...abgesehen davon, hattest du zu dem Zeitpunkt die UV, wie du selbst zugegeben hast ;-P

Losjublen...bisschen übertrieben, aber der Bericht von 50k Axt, 12k LKav war nunmal schön, da kannst du gar nix dagegen sagen!

Was für Drogen nimmst Du denn ?? Ein Sieg ist ein Sieg, wenn derjenige der besiegt wurde platt ist, aufgegeben hat oder sich gelöscht hat, mir ist nicht bekannt das eines dieser 3 Punkte erfüllt wurde, also wieso ein Huhn schlachten, was noch qiutsch Fiedel durch die Pampa hüpft.

Ihr seid platt...der Stamm ist platt...natürlich sind nicht alle Spieler tot, aber das ist fast unmöglich in 3 Monaten zu schaffen. In unserem Gebiet haben sich alle gelöscht, weil sie so frustriert waren, oder haben den Stamm gewechselt...
dich gibts noch, ein paar snakler gibts noch, aber der krieg ist schon lange gewonnen, sehs endlich ein!

Abgesehen davon, schau dir mal deine eigne Akte an, du adelst du auch nur babas oder fireboy, ritter windsurf oder was weiß ich wen. und: warum bietest du nur jemandem ein 1:1 an, den du für einen schlechten spieler hältst? traust du es dir gegen andere nicht zu? Ich wär sofort dabei....würde ich vllt endlcih mal incs bekommen, was ihr ja im gesamten krieg nicht hinbekommen habt...bei lancaster die zähne ausgebissen, obwohl alle seine dörfer in eurem gebiet lagen: das ist peinlich! Und dabei hatte er nur deff von mir und selbst das nicht sonderlich reichlich...dann noch tmo angeheuert, dass sie auch noch auf ihn hauen, das resultat blieb trotzdem das gleiche.

Dass ihr von uns sagt, wir hätten mit jedem ein BND...nun gut...wer hat kam bei NaGer an, nachdem wir das BND mit ihnen schon gekündigt hatten? Wer hatte die ganze Zeit ein BND mit TMO? Wer hatte das BND mit DMS? Wer mit M3rcy, Hell und ENGEL? Wer hat es für nötig befunden, unseren Wing abzuwerben?

Dass der Stamm von einem Verräter aufgelöst wurde, stimmt natürlich, aber dieser war weder von uns, noch wussten wir irgendwas davon - zumindest kann ich das von der Edel-SF sagen.
Zugriff auf euer Forum, das hatte ich eine Zeit lang...allerdings durch eure Nachlässigkeit, nicht nur Verrat - da habt ihr aber eh nie was geschrieben, außer eben diese ankündigung, die torodan zitiert hat
@johnny: nicht mehr weiterkommen sieht anders aus. Schau dir an, an welchem Tag s!Ku aufgelöst wurde und schau dir die Akte an den Tagen davor an, ich bin mir sicher, dass es da genug adlungen von uns gab

Ich hatte immer respekt vor dir, aber nachdem ich hier sehe, dass du die Niederlage deines Stammes einfach nicht einsehen kannst, egal aus welchen Ursachen, verspielst du den gerade...

@SSG: Tut mir Leid, aber ich musste hier auch noch mein Senf dazu geben, tschoui hat es ja mehr oder weniger auch erlaubt.

Hail SSG!
Hail Blo_Ondy!

PS@casa: meines wissens kanntest du den alten wesbe gar nicht, oder? bin mir nicht sicher, aber zu den zeiten hab ich zumindest noch keine romane bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@johnny: nicht mehr weiterkommen sieht anders aus. Schau dir an, an welchem Tag s!Ku aufgelöst wurde und schau dir die Akte an den Tagen davor an, ich bin mir sicher, dass es da genug adlungen von uns gab

Ich hatte immer respekt vor dir, aber nachdem ich hier sehe, dass du die Niederlage deines Stammes einfach nicht einsehen kannst, egal aus welchen Ursachen, verspielst du den gerade...

Meintest du da mich? Kennen wir uns? S!KU war nie mein Stamm :mrgreen: Aber ich geh mal davon aus das das an Casa gerichtet war ;-)
 

DeletedUser

Gast
sorry, war gestern bissle spät. Natürlcih mein ich damit casa, wollte ich eigtl noch vornedran schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Der antwortet nur mir xD
Jepp da geht bei mir immer ein rotes Lämpchen an :mrgreen::mrgreen:

@ Baldr

Erstens hatte ich die UV für fire 5 Minuten und vor unserem Gespräch, zweitens das 1:1 hab ich einem guten Spieler angeboten zumindest behauptet das wesbe von sich.

Und Baldr, du weisst das ich dich und hoosier respektiere und immer gemocht habe, daran wird sich nichts ändern. Zumindest von meiner Seite ....

Aber Euren Wing abgeworben, das ist jawohl mal lächerlich und das weisst Du auch, die kamen bei uns an und lange nachdem Sie sich bei Euch abgespaltet haben, desweiteren haben wir die Jungs rausgehalten.
 

DeletedUser

Gast
Aso und das BND zur TMO und DMS bestand schon zu Next Zeiten, M3RCY, Hell und Engel sind ein Verbund, ergo 1 Stamm, soll heißen einer oder keiner, zu NaGer bestand nie ein BND nur ein NAP, also hatten wir 3 BND´s bzw. nachher noch zur RoF also im besten Fall 4 BND´s, Ihr dagegen hattet: SSG,mööp,NoName,NaGer,Foedus,BDT,BO und JOK die ganzen anderen BND´s und NAP´s mal nicht mitgerechnet.
 

DeletedUser71315

Gast
Ja der casa, immer in der Welt, wie sie gefällt.

Einziges BND, was wir in Hinblick auf euch brauchten und auch nutzten, war SSG

Und 1 Tag, nachdem wir das BND mit NAGER kündigten, habt ihr eines ausgehandelt *fg*
Hoffentlich war das nicht der Grund, warum NAGER zerfallen ist :p


Neues BND mit Nager

Neuer Beitragvon IDDKI Obelix » 18. Mai 2009, 14:12
Hallo Leutz , habe also nun ein Neues BND mit Nager ausgehandelt. Das gibt uns Rückendeckung an der Ostfront und löst Kräfte für den Kampf. Gleichzeitig wurde das BND von Nager und Edel aufgelöst so dass wir vllt auch dort etwas Hilfe erwarten können. Ich denke das dies im Sinne aller war.
Obelix

IDDKI Obelix
IDDKI Obelix [ S!Ku ]





[17.05.2009 13:59:08] peterwesbe: Du musst Nager noch anschreiben
[17.05.2009 13:59:23] peterwesbe: du musst nager noch anschreiben
[17.05.2009 13:59:39] peterwesbe: (wait)
[17.05.2009 13:59:39] Degel: weswegen?
[17.05.2009 13:59:45] peterwesbe: BND kündigen
[17.05.2009 13:59:57] Degel: wieso?
[17.05.2009 14:00:46] peterwesbe: weil ich die schon ausgetragen habe
[17.05.2009 14:00:52] peterwesbe: die bringen uns nichts
[17.05.2009 14:01:08] Degel: joa
[17.05.2009 14:01:14] Degel: ok dann mach ich das mal
[17.05.2009 14:01:16] peterwesbe: ja
[17.05.2009 14:01:19] peterwesbe: danke ^^



Am Ende ist es auch egal, warum ihr es nicht geschafft habt. Aber such doch einfach mal eine Ausrede, die du dir selber einreden kannst. Dann kann die hier auch keiner widerlegen.

Ich versuch hier jetzt raus zu bleiben, ihr seid ja tot.
 

DeletedUser

Gast
Ach was weiß ich, auf jeden Fall habt ihr angenommen, als sie zu euch gekrochen sind..
"rausgehalten" -> wir haben sie aufgeadelt^^

Ob das BND zu next Zeiten bestand ist doch eigtl egal, oder? das ändert ja nix an der tatsache, dass man das bnd hat :-O

aber naja..vllt ist es dir ja schon bekannt, ich spiel sowieso nicht mehr

Ich mein...letztendlich geht es hier ja darum, ob ihr verloren habt oder nicht, und da muss man doch einfach sagen: ihr als stamm habt verloren, ob wir besser waren oder nur glück haben, ist ja eigtl. auch egal...
du selbst hast vllt noch nicht verloren, aber s!ku war stehend ko und -n- macht sich meines wissens gerade auch nicht so gut
 

DeletedUser

Gast
Ja der casa, immer in der Welt, wie sie gefällt.

Einziges BND, was wir in Hinblick auf euch brauchten und auch nutzten, war SSG

Und 1 Tag, nachdem wir das BND mit NAGER kündigten, habt ihr eines ausgehandelt *fg*
Hoffentlich war das nicht der Grund, warum NAGER zerfallen ist :p

Du solltest vielleicht dazu erwähnen, das Ihr das BND zu NaGer gekündigt habt um das BND mit TMO zubekommen, denn SSG und TMO sind ja BND´s, da wolltet Ihr ja nicht nachstehen, ergo mal schnell das BND zu NaGer kündigen um TMO in den Arsch zukriechen.

Aso und Noname, Bo, Fodues und *JOK* haben Euch also nicht geholfen, na das werden die sicherlich gerne hören. Aufgepasst SSG wenn es Euch dann mal nicht mehr geben sollte, dann haben die Euch dann auch niemals gebraucht.

Fakt ist ohne SSG im Süden, BO im NordOsten und NoName im Westen, wäre unsere Deff weniger gebunden gewesen, ergo hätten wir mehr für Euch über gehabt, da aber die massiveren und besseren Angriffe durch Eure BND´s stattgefunden haben, konnte die Deff dort nicht entbehrt werden.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, aber das konntest Du ja noch nie, ich finde es aber Lustig das Du Eure BND´s im nachhinein als nicht zugebrauchen einstufst, liegt vielleicht daran das es die ebenfalls nicht mehr gibt, was ?

Tja liegt wohl mit daran das Ihr ständig die besten Leute bei Euren ehemaligen BND´s abgeworben habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71315

Gast
Wieder falsch, kleine Lügenschleuder xD
Das BND mit TMO hatten wir schon lange :) Nur haben die sich halt neutral verhalten, da ihr sie ja bis zu euerer Löschung auch hattet.

Unsere BND`s sind zu gebrauchen, allerdings gibt es nicht nur dich/euch auf der Welt.

Dass du die anderen Stämme hochleben lässt, als seien sie euer größeres Problem gewesen..

Ich lass dir deinen Aberglauben gerne sein, wir wissen schon wer was zu verantworten hat.

Aber um das zu beenden.

Wir haben gegen euch verloren, wir sind schlecht, wir sind albern und wir haben euch nur immer im falschen Moment erwischt.
Alles Gute casa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So wars ich kanns bezeugen! :)
Wesbe aber sei doch einmal ehrlich ihr schaft nichts ohne eure unzähligen Wings etc. und Foedus habt ihr das BND z.B nur gemacht um sie gegen Siku zuhaben.. ;)
Das war noch zu der Zeit wo ich bei euch im Stamm war. :)
Ohne die Hilfe von anderen hättet ihr es nie zu dem gebracht.
 

DeletedUser

Gast
das spiel heißt ja auch nicht der spieler oder der stamm , sondern die -stämme!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieder falsch, kleine Lügenschleuder xD
Das BND mit TMO hatten wir schon lange :) Nur haben die sich halt neutral verhalten, da ihr sie ja bis zu euerer Löschung auch hattet.
Sicher !! Da hab ich andere Info´s... und Du kannst Dir sicher sein, das ich da der TMO mehr glauben schenke als Dir ;-)

Oder wollste jetzt etwa auch behaupten das die Jungs Lügen ???
 

DeletedUser71315

Gast
Nö, die lügen nicht und werden da sicher nichts anderes behaupten als ich.
Ich fand das aber okay von TMO, dass die euch nicht in den Rücken gefallen sind :)
 

DeletedUser81301

Gast
Jetzt muss ich mich auch noch melden ;-)


*JOK* Konnte sich gar nicht an dem S!ku krieg beteilligen dazwischen waren ROF, M3RCY und ENGEL, von dennen wir die Offs immer wieder abfangen mussten.

Es ist ja egal ob sie ENgel m3rcy rof oder S!ku heissen es ziehen schlussendlich alle am gleichem strick!
 
Oben