• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence!

DeletedUser

Gast
Für alle außenstehenden : bei uns (!T!/Pssst) krachts grad halbwegs, und natürlich wird es für die unter euch, für die ein bild mehr als tausend worte aussagt, eine anzahl solcher geben :) ich sag mal es gibt einige, nun ja, einerseits verblüffende aber gleichzeitig amüsante fakten zu berichten... mehr wird noch nicht verraten, ihr dürft gespannt sein :mrgreen:

Dumdidum die zweite ... push ... :cool:
 

stupido amigo gmbh

Gast
Sorry von mir wird hier nix mehr kommen. da es komplikationen gab bin ich nicht mehr im acc, und somit fehlt mir auch jede motivation hierzu ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach. hätt mich gefreut, wenn ihr uns ein wenig beim ausmisten geholfen hättet... :/
 

DeletedUser

Gast
schade, hätte mich noch gerne auf eine Propa von dir gefreut, die erste war schon gut gemacht.
 

DeletedUser

Gast
kannst ja wenn anders fragen ob er ne propa fürs intern adeln macht,ich glaube wirkliche aktionen finden hier derweil nich mehr statt :S
 
Oben