• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence!

DeletedUser

Gast
"Offs verprassen und leere Dörfer adeln"


wenn du dir die statistik der woche ansiehst, in der ich die dörfer von dschingis chan geadelt hab, wirst du sehen, dass ich keine leeren dörfer geadelt habe. da sind meine off-bashpunkte derart in die höhe geschnellt :) der herr wurde leider inaktiv - so wie euer kollege
 

DeletedUser122103

Gast
Das war auch eher auf Bloody Hands bezogen... und das kannst du ja nicht leugnen.

Über Dschingis Chan kann ich ich nix sagen.
 

DeletedUser

Gast
nein, das will ich auch nicht leugnen. mir ist es zu viel, alleine den account zu führen. bloody und ich sind bald eins.
 

DeletedUser

Gast
pff, bevor ich aufhör und einen top 5 account zum adeln freigeb, such ich mir lieber wen, der mich drinn unterstützt. das würde ich auf jeder welt so machen und hat nichts mit w62 zu tun.
 

stupido amigo gmbh

Gast
also das mit def falsch verschicken und die ags...da kann ich nicht drüber urteilen da ich nicht wirklich drüber becsheid weiß ^^

das intern adeln bei uns fand wie gesagt gezwungenermaßen statt, leider...^^

und das man sich selbst gut und den gegner schlecht darstellt ist ja sinn und zweck einer propa ^^


und zum thema fusion... naja soll jeder sein ding machen wie er will und damit glücklich werden oder auch nicht :p


ob man ne accverstärkung nicht auch bekommt ohne nen schönen top 30 acc aufadeln zu müssen, lasse ich mal dahingestellt.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo man weiß ja vorher nicht was ein Acc für eine Arbeit ist und kann sich deswegen vorher keinen Partner suchen...
Und Partner kann man ja nur durch Fusionen bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo man weiß ja vorher nicht was ein Acc für eine Arbeit ist und kann sich deswegen vorher keinen Partner suchen...
Und Partner kann man ja nur durch Fusionen bekommen ;-)

nein, weiß man nicht. ich spiele seit april und mein größter acc war bisher auf w57 mit 10 dörfern. ich hatte in bananennbrot schon 3 verschiedene mitspieler drinnen - alle ohne fuseln, doch alle waren unfähig. da ich noch nicht so lange spiele habe ich auch vielleicht nicht einen derart großen fundus an spielern, die ich für eine acc-teilung in betracht ziehen kann.

ich bin froh, dass ich jetzt mal mit bloody einen fähigen spieler gefunden hab, auch wenn du über die 4 sekunden von off zu ag witzelst :)
 

DeletedUser

Gast
nein, weiß man nicht. ich spiele seit april und mein größter acc war bisher auf w57 mit 10 dörfern. ich hatte in bananennbrot schon 3 verschiedene mitspieler drinnen - alle ohne fuseln, doch alle waren unfähig. da ich noch nicht so lange spiele habe ich auch vielleicht nicht einen derart großen fundus an spielern, die ich für eine acc-teilung in betracht ziehen kann.

ich bin froh, dass ich jetzt mal mit bloody einen fähigen spieler gefunden hab, auch wenn du über die 4 sekunden von off zu ag witzelst :)

Ich hatte nur mehr erwartet. Ich witzel nicht ;-)
Naja dann ne ordentliche Leistung bisher, die Erfahrung und Beziehungen kommen mit der Zeit.
 

DeletedUser

Gast
ich habe gar nichts erwartet. ich kenne das keks nicht. du etwa?
 
Reaktionspunktzahl
0
was heißt kennen? die 2 wochen die wir im gleichen stamm waren... aber allg. müssen die aufadler sich erstmal beweisen.

und keks hat sich bisher noch nicht sonderlich mit ruhm bekleckert
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja mal wieder richtig lebhaft hier geworden, wie ungewohnt xD
 

DeletedUser

Gast
Schwups da war Deffer Rang 4 wieder weg und das Alptraum-Team setzt sich auf Rang 1 der Basherliste :mrgreen::mrgreen:

1 I am your Nightmare 1,58 Mio. <---
2 janeeisklar0815 1,54 Mio.
3 Tedrax 1,52 Mio.
4 Svadruna 1,51 Mio.
5 D4s K3kS 1,39 Mio.
6 emmäts eid 1 1,29 Mio.
7 Bananennbrot 1,23 Mio.
8 günter56 1,19 Mio.
 

DeletedUser

Gast
robin wars ;-)

wir hatten besuch von kaei leider nen Dorf verloren :(

aber dafür basher rang 1 :)
 

DeletedUser

Gast
:) Da darf jeder mal ran... *KaEi* kommt mit nahezu, wenn nicht eh schon allen Members, wir teilen uns den Spass im Acc. :p
 

stupido amigo gmbh

Gast
he.... mal nicht den zweck dieses threads, nämlich die huldigung meiner person und meines stammes in den hintergrund geraten lassen...:)

macht euch doch nen flame thread :p:p
 
Oben