• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

silent und rike?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab insiderinfos,dass das voll die naps sind.....
...hab gehört die umgeben sich immer mit guten spielern und verkacken dann doch iwann selber,aus diesem grunde wollt ich mal fragen



is es eig hart die ganze zeit so zu tun,als wenn man was kann,ich meine wenn ihr einma deckung fallen lasst,könnten eure mitspieler iwann checken,dass ihr voll die blender seid und iwie doch nix könnt....?:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
12354448441pgStB.jpg
 

DeletedUser29187

Gast
hab insiderinfos,dass das voll die naps sind.....
...hab gehört die umgeben sich immer mit guten spielern und verkacken dann doch iwann selber,aus diesem grunde wollt ich mal fragen



is es eig hart die ganze zeit so zu tun,als wenn man was kann,ich meine wenn ihr einma deckung fallen lasst,könnten eure mitspieler iwann checken,dass ihr voll die blender seid und iwie doch nix könnt....?:S

*Taschentuch reich*

Whine doch bitte nich das s58 Forum voll, juckt doch keinen das was du schreibst.
 

DeletedUser29187

Gast
soll ich jez schon gehen oder noch auf die andren ganzen gangsta warten,die sich an sowas aufgeilen?o_O

der einziege gangster bist du hier und dich will keiner hier im s58 pub, laberst hier was von verkacken und von kp was noch und verkackst selbst hier im forum evtl hatteste auch front acc zu BI und wurdest geadelt was ich mir gut vorstellen kann ...
 

DeletedUser

Gast
der einziege gangster bist du hier und dich will keiner hier im s58 pub, laberst hier was von verkacken und von kp was noch und verkackst selbst hier im forum evtl hatteste auch front acc zu BI und wurdest geadelt was ich mir gut vorstellen kann ...



du liegst schon wieder voll daneben,würd mir mal neuen chara. zulegen,deine yu gi oh karten bringens einfach nich mehr^^
 

DeletedUser29187

Gast
du liegst schon wieder voll daneben,würd mir mal neuen chara. zulegen,deine yu gi oh karten bringens einfach nich mehr^^

Uhhhhh - war das ein Diss \o/

Weiste Mutti dich hier hinterm Multi zuverstecken bringsts nich, wir wissen das du ein Looser bist, das ändert auch nichts an den Taschentüchern, ich würd auch heulen wenn ich so ein opfer wäre.
 

DeletedUser

Gast
Uhhhhh - war das ein Diss \o/

Weiste Mutti dich hier hinterm Multi zuverstecken bringsts nich, wir wissen das du ein Looser bist, das ändert auch nichts an den Taschentüchern, ich würd auch heulen wenn ich so ein opfer wäre.



sagt der supa sajajin!

naja ich bin nich mutti,aber glaub mal weiter ans herz der karten


Schlafmodus aktiv

Zurzeit ist der Schlafmodus aktiv. Du kannst keine Befehle erteilen und deine Truppen und Dörfer können nicht beschädigt werden.

Der Schlafmodus wird automatisch nach 36 Stunden aktiviert um ein faires Spiel zu gewährleisten. » mehr

Der Schlafmodus endet heute um 13:00 Uhr

Serverzeit: 03:00:25


bye
 

DeletedUser

Gast
Uhhhhh - war das ein Diss \o/

Weiste Mutti dich hier hinterm Multi zuverstecken bringsts nich, wir wissen das du ein Looser bist, das ändert auch nichts an den Taschentüchern, ich würd auch heulen wenn ich so ein opfer wäre.

ne ist brikz oder johno und....


looser = loser pls danke :p
 

DeletedUser29187

Gast
sagt der supa sajajin!

naja ich bin nich mutti,aber glaub mal weiter ans herz der karten


Schlafmodus aktiv

Zurzeit ist der Schlafmodus aktiv. Du kannst keine Befehle erteilen und deine Truppen und Dörfer können nicht beschädigt werden.

Der Schlafmodus wird automatisch nach 36 Stunden aktiviert um ein faires Spiel zu gewährleisten. » mehr

Der Schlafmodus endet heute um 13:00 Uhr

Serverzeit: 03:00:25


bye

Anime Ahnung = 0 ? :D

Naja mir wayne, du = Loser ! Tatsache ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anime Ahnung = 0 ? :D

Naja mir wayne, du = Loser ! Tatsache ;).



jo ich werd jez trainieren und dich dann voll mit meinem kamehameha wegfeuern,sollte das nich reichen werd ich zum ultimativen ultra drachen fusionieren und dich mit meinem eiskalten blick fertig machen,was sagste nun?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben