• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silvester Coundown

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
frohes neues;)
auch wenn der abend total beschissen war(totaler wind, raketen unkontrolierbar,in meiner straße 4 Feuerwehrseinsätze,kumpel hat chinaböller in die fresse bekommen -.- ........)

aber ich denk positiv:mrgreen:
 

DeletedUser28471

Gast
naja n china böller im gesicht is ja noch harmlos. ^^

vor 2 jahrne hat n kumpel von mir n vogelschreck in die fresse bekommen. -.-
er sah danach im gesicht so aus wie quasimodo. xD
 

DeletedUser

Gast
vor 2 jahrne hat n kumpel von mir n vogelschreck in die fresse bekommen. -.- er sah danach im gesicht so aus wie quasimodo. xD

aha. Bei mir ist eine Rakete in Mund geflogen und hinten wieder raus :S
Erzähl nicht so ein Mist. Ein Vogelschreck hätte sein Mund zerfetzt.
 

DeletedUser28471

Gast
lol?
warum sollte ich lügen?
der vogelschreck ist 1. nicht in seinem Mund gelandet hab ich auch nirgends geschrieben und 2. habe ich auch nicht behauptet das er in seinem Gesicht explodiert ist!

Das Ding ist ihm aber mit der vollen Geschwindigkeit ins gesicht geflogen.
Is mir eigtl. auch voll egal bo du mir das glaubst lol

also wenn man keine ahnung hat....
 

DeletedUser

Gast
mir sind 5 Chinaböller IN der Fresse explodiert, 3 Raketen in alle Körperöffnungen geflogen und ich hab mich dann noch ins Feuer gelegt...

und alles unbeschadet

naja, außer dass ich solche Threads wie diesen seither schließe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben