• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silvester Coundown

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Danke ;D wenigtens ein Mod der herz hat :D
Nochmals Happy New Year @ all :D
Ich hoffe es wird euch in diesem jahr bestens gehen
 

DeletedUser

Gast
So dann mal frohes Jahr euch allen von mir und hoffen wir das alles noch besser wird als im alten Jahr. Den Rest kennt ihr ja...

@Pucks: Hab fast den Holzspeicher unseres Nachbarn mit nem Butterfly angesteckt lol... man gut dass es heute so feucht ist. ^^ Die Dinger gehen echt ab...und so unkontrolliert dazu. ^^
 

DeletedUser33643

Gast
das is das blödste fest das ich je hatte
voll über:S
die bänd bei uns in der stadt is für taube:)
das is mein ernst ich geh jetzt dan schlafen:eek:
 

DeletedUser19732

Gast
Happy new Year!!!
Guten Rutsch!!!
Gutes neues!

auf das, das alles so wird, wie wir uns es wünschen^^
mfg
alien
 
Reaktionspunktzahl
22
das nenne ich ne stumpfe idee... ich glaub der thread hätte echt den Titel "Thread des Monats" mindestents verdient.

Auch ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues jahr....
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diesen thread schon geil weil da auch sehr viele mitgemacht haben
das werd ich nie vergessen ...
 

DeletedUser

Gast
oO es gibt also tatsächlich Leute die am 31.12. um 0Uhr im Internet sind?^^

Frohes neues Jahr euch allen und wie sagte schon John Lennon:
"Let's hope it's a good one without any fears" ;-)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr nix besseres zu tun um die zeit? Oo
naja, ebenfalls happy new year^^
 

DeletedUser

Gast
So, vor ner halben Stunde wachgeworden xD

Frohes Neues euch allen!
 

DeletedUser

Gast
^^ Dir auch ;D

ich war gestern noch bis 5 wach und dann bin ich heute um 11:30 aufgestanden xD
 

DeletedUser

Gast
^^ ******e du bist erst jetzt aufgestanden dabei dachte ich ,ich würde heute am längsten schlafen :D

Thx
 

DeletedUser

Gast
^^ da kann ich leider nich mitreden weil ich ihn noch nich so gut kenne ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben