• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silvester- und was ihr da macht

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal und an alle Stämmlerinen und Stämmler nachträglich frohe Weihnachten! :)

Ich würde gerne Wissen was ihr so an Silvester macht, ich überlege ob ich auf eine Party gehe, oder mit Freunden um den Block ziehe, über eure Silvesterplanungen würde ich mich sehr freuen, da sie mir bei meiner Entscheidung vielleicht weiterhelfen! ;-)

Schöne Feiertage noch, und viel Spaß beim Spielen!:)

(schwert) cesar3(schwert)
 

DeletedUser

Gast
Keine ahnung mit kollegen und innen in die Altstadt ? das ist bisher so das naheliegenste
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
weis ich noned, wahrscheins mit kumpelz bissl die gegend unsicher machen :D
 

DeletedUser

Gast
mit freundin beim freund feiern. wir machen uns salate und so nen zeugs und trinken was zusammen ;-)
 

DeletedUser23542

Gast
ich und n paar kumpels ham unsere eltern all diese knaller gezockt , und werden irgendwo n par böller auf balkone werfen usw.:twisted: :twisted:

(speer) janekk(speer)
 

DeletedUser

Gast
janekk schrieb:
ich und n paar kumpels ham unsere eltern all diese knaller gezockt , und werden irgendwo n par böller auf balkone werfen usw.:twisted: :twisted:

(speer) janekk(speer)

dann hoff ich das du weitweg von meinem balkon wohnst :p

wir machen party mit den kids.... fondue mit freunden und deren kids, und dann party :) so richtig schön mit tischböllern etc. das die bude nacher aussieht wie sau und ich mich am näxten tag ärger warum ich auf die bescheuerte idee gekommen bin :twisted: :cool:

mal sehn wie lang die zwerge durchhalten.... naja und knallerei für die kiddis natürlich :)
 

DeletedUser

Gast
janekk schrieb:
ich und n paar kumpels ham unsere eltern all diese knaller gezockt , und werden irgendwo n par böller auf balkone werfen usw.:twisted: :twisted:

(speer) janekk(speer)


wie alt bist du? 10 oder 11?... Ist irgendwie ziemlich assozial,finde ich.
Man muss nicht unbedingt Schaden am Besitz anderer Menschen anrichten.

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Sachen kaputt machen is böööööse... wir schrauben nur wenn wir spaß haben lichter aus weihnachtsbäumen... wir hatten eigentlich vorgenommen eine ganze straße dunkel zu machen aber da sind dann doch zuviele sicherheitsvorkehrungen :mrgreen:

an silvester weiß nich vllt nach nem kollegen in sonnem kaff und legal ein bisschen trinken
 

DeletedUser

Gast
schön brav mit der freundin feiern und dann um 9in kirche gehen weil man Neujahresmesse mitspielen muss!!

Mit Grüßen
TBO I.(priester)
 

DeletedUser

Gast
Tja, ich werde wohl das machen, was ich jedes Jahr machen. Feiern bis der Arzt kommt. :p
 

DeletedUser

Gast
..hm, das Übliche.
Eine kleine Gruppe von Leuten trifft sich an an einem Megalith-Bauwerk aus Quarzdolmen macht ein nettes Feuer, murmelt fremd klingende Texte, tanzen dabei nur mit einem Cape bekleidet ums Feuer und geben sich sprirituellen Dingen hin. :cool:

G.
 

DeletedUser

Gast
Ich fahre nach berlin, an ein schönes hotel an der spree :)

Mit freundin und schwester sowie deren freund. Achja und am 31 dann nat. am Brandenburger Tor ^^
 

DeletedUser14162

Gast
Gelini schrieb:
..hm, das Übliche.
Eine kleine Gruppe von Leuten trifft sich an an einem Megalith-Bauwerk aus Quarzdolmen macht ein nettes Feuer, murmelt fremd klingende Texte, tanzen dabei nur mit einem Cape bekleidet ums Feuer und geben sich sprirituellen Dingen hin. :cool:

G.

sinngemäßes zitat von G. aussm irc: "ich werd silvester verschlafen"

so klaffen fiktion und wirklichkeit auseinander :|

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Ich fahre nach berlin, an ein schönes hotel an der spree :)

Mit freundin und schwester sowie deren freund. Achja und am 31 dann nat. am Brandenburger Tor ^^
In der Masse am Brandenburger Tor kann man oft im Stehen (!) die Beine hochnehmen und man fällt nicht hin, so voll ist es da. Und wenn man von den Deppen absieht, die Böller in die Menge werfen ist eseiegntlich ganz nett. Aber viel Spaß ;)

Ich werde mich wahrscheinlich mit ein paar Freunden treffen und wir futtern die ganze Nacht irgendwas und sind einfach nur zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
ich mach nix geh ins kino und dann um 12 uhr auf die straße raketen und son zeugs


ach ja und Kubische Kanonenschläge vom Lidl en mass
 

DeletedUser

Gast
Sachmet schrieb:
mal sehn wie lang die zwerge durchhalten.... naja und knallerei für die kiddis natürlich :)

Als ich klein war waren wir um halb elf alle müde das ham unsere Eltern und deren Freunde einfach alle Uhren eineinviertelstunden nach vorne gedreht, plötzlich war viertel vor zwölft, wir haben nen lustiges neues jahr gehabt und nachdem wir eingeschlafen sind ham die Spasten dann nochmal gefeiert^^

nur so als tipp falls die kiddies müde sind ;)

Silvester gibts bei mir alkohol und so nen lustigen kuchen von dem die Polizei nich viel halten würde. Nebenbei evtl noch Rohrbomben oder so. Man liesst sich nächstes jahr aber da werd ich weniger schreiben weil ich auch weniger finger haben werd :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß des noch gar nicht. Mein Freund und ich sind unterschiedlicher Meinung wie man feiert ^^

Ich Party, er Ruhig mit Eltern oder sowas *gähn°Oo
Mal schaun was da rauskommt :)
 

DeletedUser

Gast
tigerpetra schrieb:
Ich weiß des noch gar nicht. Mein Freund und ich sind unterschiedlicher Meinung wie man feiert ^^

Ich Party, er Ruhig mit Eltern oder sowas *gähn°Oo
Mal schaun was da rauskommt :)

---->Streit ^^

Wir feiern bei ner Freundin zu Hause im Freundeskreis, fängt immer ganz gemütlich an (Salate, Knabberzeugs, diverse Gesellschaftsspiele) und je später es wird desto ungemütlicher wird es für die Wohnung und den Gastgeber...^^
Bei den anderen steigt die Stimmung natürlich immer weiter, bis zum Punkt an dem man dann später halt nicht mehr weiß was los war...
 

DeletedUser

Gast
ich hatte ja vor zu adeln :( aber wird ja nix :(
mal sehn was sich als ersatz finden lässt, aber wahrscheinlich wirds dies jahr extrem öde :eek:
*edit* ich könnte auch andere leute mit meiner stimme erschrecken *zu solid snake schiel* :p
 
Oben