• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silvester- und was ihr da macht

DeletedUser

Gast
mit meinen versoffenen kumpels saufen bis der arzt kommt, werden uns bei nem kumpel im geschäft niederlassen, der is dort ganz allein mit uns suffköppen:)
 

DeletedUser

Gast
meine 500 böller vom letzten jah verballern und mit nem kumpel bisl CS zocken^^ und BF2:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Stiefvater ist Kapitän auf einem großem Containerschiff welches in HH im Trockendock liegt :)

Dort werde ich es mit ein paar Freunden, der Besatzung und meiner Familie so richtig krachen lassen :D

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
Weis nicht was ich in der viertelstunde bis New Year noch mache schau mal noch nen bisschen in den Foren rum und pflanz mich dann noch mal zur Family.
Bissche öde wenn man weis dass alle Freunde Daheihm übelst abfeiern und man sitzt hier blos dumm rum und schreibt irgenteinen schwachsinn ins Forum Na ja trozdem GUTEN RUTSCH und VIEL SPASSSSSSSSS:mrgreen:
 

DeletedUser25457

Gast
Zuerst mal auf ne Party in ner Halle, und dann um 11 laufen nen paar Kumpels und ich aufn Berg und feiern da...
Dann am 1. gleich vormittags zum powdern :cool:

Fador
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt Tinitus, weil mir ein Depp nen Böller neben mein Ohr geworfen hat. Der ist da explodiert und nu hab ich den Salat... Hoffentlich geht das wieder weg...
 

DeletedUser21456

Gast
ich weiß grade mal, dass ich jetzt wieder zuhause bin.... ansonsten war ich davor irgendwie auf ner party inner uni... dazwischen war auch was.... :p
 

DeletedUser

Gast
ich war heut auf einer mottoparty bei meiner schwester. das motto war western und ich dachte erst das wird kagge, aber der whiskey war sehr gut und meine freundin sah auch geil aus. von dem her, cooles silvester und ein gutes neues jahr für euch alle
 

DeletedUser

Gast
fador schrieb:
Zuerst mal auf ne Party in ner Halle, und dann um 11 laufen nen paar Kumpels und ich aufn Berg und feiern da...
Dann am 1. gleich vormittags zum powdern :cool:

Fador


warst auf dem schlossberg in freiburg<?
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
In der Masse am Brandenburger Tor kann man oft im Stehen (!) die Beine hochnehmen und man fällt nicht hin, so voll ist es da. Und wenn man von den Deppen absieht, die Böller in die Menge werfen ist eseiegntlich ganz nett. Aber viel Spaß ;)

Ich werde mich wahrscheinlich mit ein paar Freunden treffen und wir futtern die ganze Nacht irgendwas und sind einfach nur zusammen :)


So bin wieder hier in meinem Revier *träller* War ganz nett, gab nur einen Idioten der nen Böller geschmissen hat und der wurde von ungefähr 30 kräftigen jungen herren in grün sofort mitgenommen^^ Idiot was wirft der das ding auch auf die Polizei gell ? o_O

Ansonsten ganz nett, wobei ich die Musik super bescheiden fand, dieses geträller von den "Hot Banditos" hält ja keiner aus, dann diese Schreierei von wegen grösster Silverster party der Welt und so o_O und dann natürlich die absolute unverschämtheit Sekt am eingang wegzunehmen und dann drinnen zu verkaufen, preisunterschied 2.22 € draussen -> Drinnen 33.00 € für 0.75 liter :evil: achja und das Feuerwerk war zu Kurz und ich hatte nen Scheinwerfer von RBB genau in Sichtfeld:S

Aber sonst war es im grossen und ganzen Toll :):):)
 

Rip van winkle

Gast
unsere kleine feier zu 6 mit freunden,war ganz lustig.
Wir haben erst karten gespielt bis 10 uhr dann bissle geballert,dann rein wegen regen.um 12 nochmal raus und haben ka wie viele böller usw verballert.
Haben uns auf 7 meter entfernung gegenseitig mit pfeiern knallfröschen böllern usw beworfen,aber halt ned so blöd geworfen das wir warten bis der docht fast weg ist und der dann einem auf körperhöhe explodiert,sondern schon so das man noch weglaufen konnte:p
das war alles so voller rauch,wir konnten nur nen meter weit gucken und haben nur immer die anglühenden feuerwerkskörper gesehen die dann auf uns zugeflogen kamen:-D

Ansonsten danach gesoffen....
und nun hab ich den salat als ich 3 schlücke wodka zum wiederholten male trank das der sofort wieder rauswollte und ich meinen balkon zugekotzt habe^^
das musste ich vorhin aufräumen
*urgs*
Alles in allem ein geiler start ins neue jahr.


Euch allen ein gutes neues.
 

DeletedUser

Gast
erm ja.
also ich war daheim, sind n paar kupels dann gekommen (in meinem kaff, wo ich wohn, is nix los). joa, wir ham geselschaftsspiele gespielt. am ende waren wir dann zu 16 im wohnzimmer (welches eigentlich ziemlich groß ist, wenn nicht der löde weihnachtsbaum da wär...^^) haben artig um 12 angestoßen und dan gings raus. dann ham wa von unseren nachbarn anschiß bekommen, weil 2-3 heuler gegen sein auto geflogen sind (was stellt der depp auch sein auto so offen hin^^), haben uns davon aber eher inspirieren lassen, weil das mit den heulern gar keine absicht war XD
dann hat n kolleg bei mir gepennt (naja, gepennt ham wa eigentlich nich *hust*) un ham lauter n64-spiele gezoggt aufm PC. hat vol bock gemacht. joa, heut morgen gings mir ziemlich dreggisch (der baileys hat reingebrockt), aebr jetzt isses wieder in ordnung, ich muss doch farmen *lol*
 

Rip van winkle

Gast
hm ja der gute alte n64,das waren noch geile spiele,was nintendo jetzt bringt ist ja echt gar nix mehr...ich fand den n64 besser als die ps
aber der gamecube war schon ziemlicher reinfall und was jetzt kommen soll wirkt auf mich nicht potentiell erfolgreich.
 

DeletedUser

Gast
du gleubst gar net, wie um halb 4 super smash bros. abgeht :D
 

Rip van winkle

Gast
doch glaub ich...auch geil ist mario kart.das alte mario party hatte auch eindeutig noch die geilsten minispiele.
die ganzen spiele wo mario drin vorkommt sind eigentlich eh immer geil.

@belad super mario 64 versuch da mal alle 120 sterne zu bekommen ich kenne niemanden der das hat.ich hänge bei 111 oder so.Wenn man alle 120 hat kann man das spiel ein 2 tes mal mit yoshi durchspielen.
Wo wohnst du belad?
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
@belad super mario 64 versuch da mal alle 120 sterne zu bekommen ich kenne niemanden der das hat.ich hänge bei 111 oder so.Wenn man alle 120 hat kann man das spiel ein 2 tes mal mit yoshi durchspielen.
Wo wohnst du belad?

Nein, kann man nicht. Ich erinnere mich noch vage, dass ich seiner Zeit (wie lange ist das mit dem N64 eigentlich schon her?) alle 120 Sterne hatte. Das einzige, was man dann tun kann ist im Schlosspark die Kanone zu benutzen und sich aufs Dach zu Yoshi schießen. Der gibt dir dann 99 Leben und du wenn man dann nen großen Sprung macht sieht man dabei goldene Sterne, aber das wars dann auch.
 

Rip van winkle

Gast
das hab ich aber von mehreren gehört...hm warum steht das sogar auf allen möglichen lösungen im i.net?
reden wir doch im N64 thread weiter den ich vorhin aufgemacht habe,dann spamen wir hier ned falsche foren zu.
 

DeletedUser

Gast
ich war auf einem Konzert im Kasseler Bandhaus

gespielt haben: Puris Ani,Mann mit hut,Niedertracht, Rotz auf der wiese

also: der tag fing wunderbar an um 2 uhr hab ich angefangen zu kotzen
wieso weiß ich nicht dann lag ich zu haus eum bett und abends dann
ab zum konzert.Als erste hat Mann mit hut gespielt die nur ein kurzes set gespeilt habe da der behinderte drummer weg musste ( der mir später auch noch eine drücken wollte weil ich in deutschland shirt an hatte )
die 2 band war Rotz auf der wiese die wohl auhc die besten waren
und da gings dann schon ordentich ab bei der 3 band lag ich dan auf einem tisch und hab nichts mehr mitbekommen als es dann endlich 12 war bin ich
irgendwo auf der tanzfläche rumgesprungen. nIedertracht als letzte band.
DIe auch verdammt gut waren. nunja war schon toll ^^
 
Oben