• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Simulation vs. Realität

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
78
Hi ich hab auf w196 einen Spieler mit meinem Paladin und 20 lKav angegriffen. Die Moral betrug leider 64% doch hatte er nur seinen Paladin im Dorf. Dieser starb auch, allerdings mit weit höheren Kosten meinerseits als es der Simulator berechnet. Wie kann das sein, wo übersehe ich den Fehler?

dsbericht1.png

Simulation mit Moral, Glück und absentem NB korrekt eingetragen:
dssim1.png

LG Bobah
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der NB auf W196 ist 1-9 Uhr, das hat nichts mit der Zeitumstellung zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben