• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Simulator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auf welt 36 habe ich ein dorf gesppäht und alles im simulator eingefügt . ich habe bemerkt das es mir reicht das ich also gewinne doch jetzt ist plötzlich alles anders gekommen ich habe alles verloren ich habe das vertrauen gesetzt auf den simulator zuerst habe ich die truppen geschickt danac die adg= adelsgeschechter alles verloren wie kann das sein und ich habe viel verloren das bekomme ich nich so scnell wieder! (ag)

Morre

Gast
Vielleicht hat das Dorf Unterstützung bekommen oder du hast dich im Simulator vertippt oder einen Faktor(NB,Moral oder Glück/Wall) vergessen.
Als Anfänger solltest du nicht auf s36 spielen hier wirst du sowieso nichts mehr reißen ;)

DeletedUser

Gast
nein ich habe es dan noch gesehen ich habe gar nichts falsch getippt und so ich habe auch gesehen das es keine unterstützung habe dah 1 angrif mit späher der noch nach dem gross angriffe kommte! ich weiss das man wenig schassen hat auf welt 36 habe in moment 22 000 punkte habe eine unterstützung von einem 6 mille spieler namens KAGRANER (klein geschrieben) kann mir jetzt mal jemand erklären wie es sonst passieren konnte es gab ja heute morgen auf einer welt schon ein problem!

DeletedUser117162

Gast
Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Es kann am Glück liegen , oder das du keinen Glauben hast.

Würde einfach sagen das Du als Anfänger , dir einen "leichteren" server suchen solltest.

Dann ist der Spiel-Spaß auch viel Höher ;-)

DeletedUser

Gast
naja schick einfach noch ne off aufs dorf und adel es dann.

oder drück gleich auf löschen und fang auf ner neueren welt an ;) :twisted:

DeletedUser117162

Gast
naja schick einfach noch ne off aufs dorf und adel es dann.

oder drück gleich auf löschen und fang auf ner neueren welt an ;) :twisted:

Die zweite variante gefällt mir , kann ich dem kleinen nur empfehlen ! :p

Es müsste ein Facebook "gefällt mir" button geben ^^

DeletedUser

Gast
mhh

na ja ich spiele welt 70 71 auch noch und ich spiele ds 2-3 jahre ! aber warum hatte das nich geklappt mit dem simulator kann dah nich ein profi mal was schreiben so ein richtiger profi!?

DeletedUser117162

Gast
na ja ich spiele welt 70 71 auch noch und ich spiele ds 2-3 jahre ! aber warum hatte das nich geklappt mit dem simulator kann dah nich ein profi mal was schreiben so ein richtiger profi!?

Deutsche Sprache ,schwere Sprache :S

Lern bitte erstmal dich richtig auszudrücken !;-)

Profis brauchen keinen Simulator , hab das teil in 5 Jahren ds nicht einmal genutzt ...

DeletedUser

Gast
benutz das ding auch nicht wirlich oft.

und anscheinend hast du was vergessen oder das glück hat nicht mitgepielt aber das wurde weiter oben schon erwähnt.

DeletedUser

Gast
okay

;-)Jah okay kan schon sein auf welcher welt spielt ihr eigentlich? (wen ich fragen darf)

DeletedUser

Gast
ich verrate mein name

ich verrate mein name brügger1999 ganz einfach xD

DeletedUser59743

Gast
Was'n das hier für ne lustige Talkrunde? Wird wieder die Länge der Signatur verglichen? ;)

Zum Thema:

@brügger1999: Bei der diesem Thread zugrunde liegenden Frage wär es das Einfachste, Du würdest die entsprechenden Berichte hier veröffentlichen. Anders ist eine realistische Einschätzung der Sachlage von Community-Seite wohl kaum möglich!

Gruß

PS: Ja, ich spiele auch auf S36 und dreimal darfst Du raten, in welchem Acc ich sitze! :mrgreen:

DeletedUser59743

Gast
Ich tippe übrigens auf fehlenden KR als Grund des Versagens der Angriffstruppen... :p

DeletedUser

Gast
hii

Ich denke du bist kagraner so wie du dich benimsst oder 1 der besten 3!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben