• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Simulator

DeletedUser

Gast
Morgen,

vlt eine Frage, dessen Antwort bekannt und logisch ist, für mich leider nicht sry

Gebe ich ihm Simulator 1/1 auf Wall 0, Truppen 0 stirbt nichts
Gebe ich mit der selben Konfiguration 2/1 hinein stirbt dabei 1 Speerträger

Wo ist da die Mathematik?

Danke
 

DeletedUser154155

Gast
Hab ich mich auch immer gefragt.

das gleiche spiel mit 2/2 und 3/2^^
 

DeletedUser164376

Gast
2 Männer gehen in den Wald, ein starker und ein schwacher. Ein Bär greift sie an, keiner stirbt weil der starke Mann den schwachen Mann beschützen kann.

3 Männer gehen in den Wald, ein starker und zwei schwache. Ein Bär greift sie an, ein schwacher stirbt weil der starke Mann nicht beide beschützen kann, bevor er den Bären tötet.

Simple Maths!
 

DeletedUser150629

Gast
Rundung.
Ich behaupte einfach mal blind, dass beim 2/2 Split beispielsweise 0,4 Speere sterben = 0. Beim 3/2 sterben aber 0,55 Speere = 1(aufgrund der erhöhten Kampfkraft nimmt die Zahl der sterbenden Speeris nicht linear mit der Zahl der Speeris zu). Die Zahlen sind natürlich frei erfunden, aber die Message ist glaub verständlich.
 

DeletedUser

Gast
Rundung.
Ich behaupte einfach mal blind, dass beim 2/2 Split beispielsweise 0,4 Speere sterben = 0. Beim 3/2 sterben aber 0,55 Speere = 1(aufgrund der erhöhten Kampfkraft nimmt die Zahl der sterbenden Speeris nicht linear mit der Zahl der Speeris zu). Die Zahlen sind natürlich frei erfunden, aber die Message ist glaub verständlich.

Gibt es die Möglichkeit sich die Vermutung bestätigen zu lassen?

Oder soll ich dem Support schreiben?
 

DeletedUser150629

Gast
Kannst schon ein Ticket schreiben, aber ich glaube nicht, dass da die Antwort wirklich anders ausfallen wird.
 
Oben