• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Simulator

Reaktionspunktzahl
5
Guten Tag,

Wenn ich auf W194 4 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich keine Verluste.
Wenn ich auf W194 30 Speer und 4 Schwert bei -25% Glück eintrage, habe ich Verluste.

Wieso?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Verhältnis zwischen Speer und Schwert

Auf Farmwelten rate ich dir immer mit gleichmäßigen Dual Splits zu farmen ^^
(zB. 2 speer 2axt/2schwert)
 
Oben