• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sind auf der 40 alle so?

Reaktionspunktzahl
0
Ist das hier normal? 40k gegen 840k?

DarkblitzIVs_Dorf_%28975%7C364%29_-_Die_St%C3%A4mme_-_Welt_40-20101204-202047.jpg
"]
 

DeletedUser

Gast
40k gegen 800k interssiert hier so ziemlich niemanden :D
 

DeletedUser119555

Gast
Ich versteh nich warum Leute die nur weil sie kleiner sind rumheulen, dass sie von Größeren angegriffen werden?
Wenn es iwann zu einem unfairen Verhältnis kommen sollte...dann setzt die Moral ein...

Und wie Phil schon sagt...wen interessieren schon die 40k Leute auf nem Server der seit knapp 2 Jahren läuft... :rolleyes: :p
 

DeletedUser119555

Gast
Wieso? ist doch alles normal...nachdem er gesehen hat, dass die ersten 4 so schlecht getimt sind...hat er sich gedacht versucht er es mit 4 weiteren AG's nocheinmal... :mrgreen:

@Angreifer: Vllt sollte er sich DAS mal anschauen...
 

DeletedUser120975

Gast
Ich schau mir grad mit nem schmunzeln den Elfenreich Acc an,da gehen Hütten an ne 2 Mille Spielerin verloren :)
 

DeletedUser69602

Gast
wayne interessierts...spielt doch eh keiner mehr aktiv
 

DeletedUser

Gast
Sören Phil ruig bleiben denn kenne ich hab mit ihm auf der s17 zusammen gespielt


oli alles klar bei dir?

lg kev
 

DeletedUser

Gast
naja guck in den Musik fred, hatte ne sentimentale woche :p
außerdem ist moral jetzt besser :D
 
Oben