• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sind da überhaupt Supportadmins da?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108291

Gast
Ich habe seit gut 2:30h ne Supportanfrage offen^^ Hoffe das dauert nicht noch nen paar Stunden xD
 

DeletedUser

Gast
falscher Forenberich, auf die Antwort kannst du möglicherweise 1-2Tage warten, wenn du Glück hast dann gehts deutlich schneller :)
 

DeletedUser108291

Gast
wollte auch keine Antwort xD
Das war einfach mal ne Feststellung ^^
 

DeletedUser82261

Gast
Das hat prinzipell im Kompletten Forum nix zusuchen.

Bitte Mod close :eek:
 

DeletedUser

Gast
Aber eine unnötige.
Wir bemühen uns Tickets innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, in der Regel gelingt uns dies, mal kann es aber auch schonmal länger dauern.
Vergessen wird nichts ;-)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben