• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sind wir allein im universum

DeletedUser

Gast
Naja und es gibt aber eben einen Punkt nördlich des Nordpols, nur eben nicht mehr auf der Erde^^

Mönsch bist du gut, das wußte scheinbar nicht mal Stephen Hawking. Man sollte vielleicht auch mal selbst logisch denken wie Anna und nicht nur seltsame Wissenschaftler zitieren.
 

DeletedUser

Gast
nördlich!="weiter oben" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mönsch bist du gut, das wußte scheinbar nicht mal Stephen Hawking. Man sollte vielleicht auch mal selbst logisch denken wie Anna und nicht nur seltsame Wissenschaftler zitieren.

nördlich hat doch nix mit weiter oben zu tun Oo du verstehst den satz ja nichtmal. und deshalb glaubst du auch alles was dir halbseidene verschwörungstheoretiker vorsetzen.

mahlzeit :|

edit:/ paul-atreides hats ja schon geschrieben :(
 

DeletedUser

Gast
nördlich hat doch nix mit weiter oben zu tun Oo du verstehst den satz ja nichtmal. und deshalb glaubst du auch alles was dir halbseidene verschwörungstheoretiker vorsetzen.

mahlzeit :|

edit:/ paul-atreides hats ja schon geschrieben :(

jo - Paul schreibt erst "weiter oben" und dann sagst du das hat nix mit weiter oben zu tun und dann berufst du dich auf Paul. Na wenigstens hast du den Durchblick.
Wenn ich so minderbedürftig bin erklär es mir. Was ist nördlicher als nördlich des Nordpols? Etwa kein Raum den ich mittels der heutigen Technik erreichen kann? Fängt etwa am Nordpol schon das Ende des Universums an?

Ich bin gespannt ob du es so verstanden hast das du es erklären kannst.

Und das hier hat gar nix mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun. Bleib beim Thema! Und versuch mich nicht hintenrum als Verschwörungsarsch hinzustellen statt zu argumentieren.
 

DeletedUser

Gast
jo - Paul schreibt erst "weiter oben" und dann sagst du das hat nix mit weiter oben zu tun und dann berufst du dich auf Paul. Na wenigstens hast du den Durchblick.
Wenn ich so minderbedürftig bin erklär es mir. Was ist nördlicher als nördlich des Nordpols? Etwa kein Raum den ich mittels der heutigen Technik erreichen kann? Fängt etwa am Nordpol schon das Ende des Universums an?

paul schrieb: nördlich != weiter oben.

das bedeutet ungleich mein guter. hack nich immer gleich auf mir rum ;)
naja, also wer im haider thread verschwörungstheoretiker bemüht und hier mit tierkreisen anfängt... was osll ich denn davon halten? ich dachte wir leben in einer vernünftigen und aufgeklärten welt.
magier gibts nicht wirklich :)
 

DeletedUser

Gast
paul schrieb: nördlich != weiter oben.
das bedeutet ungleich mein guter.
ist das so? wenn ja hab ich wieder was dazugelernt, danke

hack nich immer gleich auf mir rum ;)
bist du etwa besser zu mir? ^^

naja, also wer im haider thread verschwörungstheoretiker bemüht und hier mit tierkreisen anfängt... was osll ich denn davon halten? ich dachte wir leben in einer vernünftigen und aufgeklärten welt.
magier gibts nicht wirklich :)
Damit erklärst du mir immer noch nicht den Satz von Hawking.
 
Oben