• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Single Börse...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...s78


Nach einigen überlegungen und entscheidungen die Weltrevolutionär sind.
Hat der Stamm Ego, entschieden...eine Single börse aufzumachen.

Viele Stämme Spieler, sind dauer on und haben dadurch keine Zeit eine Frau bzw. die Frauen einen Mann zu suchen.
Da Stämme bezahlbar ist und man sich wirklich alles Kaufen kann, bieten wir für nur 50 PA
Sternchenblau an.
Sie ist eine sehr nette Person eig.
Ziemlich Zickig und nervig...und baut eig nur Kacke...
Oder wie wäre es mit Defence? 100 PA seit ihr dabai.


Vote vor Single Börse s78...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja wer will schon die katze im sack kaufen ? da müßte man erstmal bilder sehen !
:)
 

DeletedUser

Gast
Es ist heut zutage nix umsonst!
Bilder werden nur per PA bezahlen gegeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist heut zutage nix umsonst!
Bilder werden nur per PA bezahlen gegeben ;-)

du solltest aber erstmal zeigen das du überhaupt auch nur annähernd ein bildchen von ihr hast. ich glaub nicht das du auch nur irgendein bildchen von ihr bekommst, wenn du sie als kratzbürste darstellst.

wie siehst du eigentlich aus ? :mrgreen:

eine single börse sollte von vornherein mit foto sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Was mich eher interessieren würde - weiß die Gute überhaupt von ihrem Glück, hier feilgeboten zu werden?
Ansonsten zahlt man unwissend bare Münze und sie schlägt einem dafür die Augen blau und man sieht Sternchen.

Aber ich bin eh vergeben und eher auf der Suche nach guten Farmen.

Nichtsdestotrotz nutze ich den verbleibenden Raum, um allen Spielerinnen und Spielern ein paar schöne Feiertage zu wünschen!
weihnachtenw.jpg
 
Reaktionspunktzahl
70
Oder wie wäre es mit Defence?

ich kenne den sack und rate dringend von ab
es sei denn,man möchte den rest seines lebens mit halbgeöffneten augen schlafen müssen...^^


egal unter welchen forennick du dich tummelst,dieses merkmal ist unverwechselbar,cirus^^
anstatt mich hier anzubieten,solltest dich mir nach fast 3 jahren endlich mal ingame stellen...:p:twisted:
 

DeletedUser76556

Gast
Was mich eher interessieren würde - weiß die Gute überhaupt von ihrem Glück, hier feilgeboten zu werden?
Ansonsten zahlt man unwissend bare Münze und sie schlägt einem dafür die Augen blau und man sieht Sternchen.

Aber ich bin eh vergeben und eher auf der Suche nach guten Farmen.

Nichtsdestotrotz nutze ich den verbleibenden Raum, um allen Spielerinnen und Spielern ein paar schöne Feiertage zu wünschen!
weihnachtenw.jpg

Naja, da muss man nur die richtige Ausrüstung haben..... Seil, Knebel.... :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben