• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinkende Spielerzahlen

DeletedUser160131

Gast
Hallo,

Wie es jedem auffällt sinken die Spielerzahlen bei DS.
Bei dem Angebot was heutzutage herrscht ist dies kein Wunder.

Gibt es eine Statistik zur Entwicklung der Spielerzahlen pro Welt?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
https://www.dsreal.de

zumindest kann man hier deutlich sehen, dass die Dörferzahlen immer geringer werden. Je nach Welteinstellungen ist es heutzutage so, dass eine Welt mehr oder weniger bespielt wird.
Mit einer anderen Statistik kann ich auf die Schnelle nicht helfen.
 

DeletedUser169818

Gast
Einer der Gründe dafür wird wohl sein das die Masse sich leider immer mit Multi Accounts anmeldet :/.
Das sollte prinzipiell unter Bunden werden! Aber dagegen wird ja nichts gemacht. Wenn man ganz normal startet ist es quasi nicht möglich da mit zu halten.
Tor Browser verbieten in allen Welten und UV´s max 2-5 Tage am Stück. Problem nicht behoben aber verbessert!

Das Spiel ist echt klasse, aber wenn man nur mit Mulit Accounts erfolgreich spielen kann ist es ne glatte 6.
Hat nichts mehr mit können zu tun leider, sondern mit wie vielen Accounts man startet. Und das versaut den Leuten das Spiel die ehrlich spielen wollen.

Lieben Gruß
 
Oben