• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinkendes Schiff

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Molch gefunden! :O

5/5 Sterne für die Propa, auch wenn ich sie mir nicht genauer angeschaut hab :p
 
Reaktionspunktzahl
0
HalloEngel ;), guten Abend W!N, guten Abend @ All!

Tja, was soll ich dazu sagen?^^
Ich weiss gar nicht mehr wie der Harald so richtig hiess ;)
aber
ich schätze, der hätte jetzt zu einem Liedchen eingestimmt :mrgreen:

"Und der Haifisch der hat Zähne....":twisted:

Gut gemacht! Nicht was W!n gemacht hat,:rolleyes: das ist ja schon Programm :p
deine Arbeit, Ute!
Grüsse an Alle!(ag)

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Graphisch eher mies und man muss viel hin und her scrollen um alles zu sehen. Hab auf mindestens einem Fisch ein Copyright Claim von Fotolia gesehen ;)

Allein für die Tatsache, dass sich jemand hingesetzt hat um sowas zu prodden, gebührt schon Respekt. Von daher gut gemacht. Könnte sich der ein oder andre Stamm ein Beispiel dran nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir passt es, brauch da nicht seitwärts scrollen.

Dass an den Bildern teilweise fotofolia dran steht, stört ja weiter nicht, darauf kommt es ja nicht an. Denkste, ich hab die Fische, wo nix dran steht, selbstgemalt?
:mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
1500 Pixel als Breite zu nehmen ist aber trotzdem eher unüblich.
 

DeletedUser

Gast
Bei nem ordentlichen Bildschirm kein Ding aber ich hab keine Lust erst den Rechner anzuheizen also muss ich mit dem Lappen scrollen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich noch mal eine mache, wird sie schmaler, versprochen.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Aber wenn man mal DKGs Offbashes betrachtet sieht man, dass ihr nicht wirklich auf Gegenwehr gestoßen seid und man den Krieg wohl eher mit Resteklatschen am Außenring vergleichen konnte.. Naja war aber klar, dass ~W!N~ alles benutzt um sich aufzugeilen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Aber wenn man mal DKGs Offbashes betrachtet sieht man, dass ihr nicht wirklich auf Gegenwehr gestoßen seid und man den Krieg wohl eher mit Resteklatschen am Außenring vergleichen konnte.. Naja war aber klar, dass ~W!N~ alles benutzt um sich aufzugeilen:mrgreen:

sagt einer von Übel...
finde den Fehler... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Aber wenn man mal DKGs Offbashes betrachtet sieht man, dass ihr nicht wirklich auf Gegenwehr gestoßen seid und man den Krieg wohl eher mit Resteklatschen am Außenring vergleichen konnte.. Naja war aber klar, dass ~W!N~ alles benutzt um sich aufzugeilen:mrgreen:

Haha, ja ja wir geilen uns unglaublich daran auf. Merkste ja wie wir uns hier feiern ohne Ende. Niklas sei froh, dass überhaupt jemand ne Propa macht und rede nicht so einen Müll. Immerhin sind es nicht wir, die sich immer mit angeblich geschlagenen Gegnern profiliert, die es interessanterweise immer noch gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh natürlich, wenn es keine UVs gäb, dann hättet ihr sie alle schon platt gemacht. Was ein Pech aber auch.

Übrigens bringt dein "Schöne Propa" Zitat nix wenn du danach weiter Unsinn fabrizierst^^
 

DeletedUser

Gast
Juhuu flamen.

Na Christian?
3 Wochen nicht genug Zeit deine Speicher leer zu machen? :p
 

DeletedUser

Gast
Ah, Übel ist tatsächlich so rückständig, dass man noch auf dampfbetriebene Fortbewegungsmittel setzt? Dampflokomotive und Dampfer? Kein Wunder, dass ihr kaum voran kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ah, Übel ist tatsächlich so rückständig, dass man noch auf dampfbetriebene Fortbewegungsmittel setzt? Dampflokomotive und Dampfer? Kein Wunder, dass ihr kaum voran kommt.

Hast du einen Ölbohrturm in einem deiner Dörfer stehen? Oder Solaranlagen?

Dampfbetrieb ist wenigstens halbwegs realistisch, weil die "Zutaten" dafür vorhanden sind.
 

DeletedUser

Gast
Sicher, ich habe einen Hangar mit Bombern in meinen Dörfern, die diese langweiligen Katapulte locker ersetzen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte eher gedacht, die Koalition dort unten würde momentan mobile Flaks vorziehen, statt Bomber. :|
 

DeletedUser108589

Gast
naja wir bereiten nur unsere ABC-Waffen für euch auf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sowie HSCs dörfer aussehen (zumindest die, welche er noch hat^^) hatten eher wir die atomwaffen :D
 
Oben