• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinn +-1Sekunde

DeletedUser

Gast
Was soll bitte der Sinn von diesem... sagen wir mal "Feature" sein?

Entweder ich kann timen oder ich lerne es aber so muss ich ja im early Game schon in Wellen adeln...

und auf der 116 werd ich definitiv nicht anfangen, bei Farmlimit+Ressi gegen PPs ... => PayToWin :mrgreen:
 

DeletedUser136701

Gast
das man sich was neues einfallen lassen soll zum adeln :)
 

DeletedUser157974

Gast
das heißt wenn ich sagen wir 4 AGs timen will hintereinander, kann es sein das ich auf alten welten sagen wir alle schön mit 125 ms angekommen sind und jetzt kann es sein das das letze ne sekunde früher und das erste als letztes ankommt?:D
 

DeletedUser136701

Gast
ja aber du siehst direkt nachdem abschicken wann sie ankommen würden und kannst dann abbrechen.


Zitat Zitat von -Teach you how to play Beitrag anzeigen
4 ag incs in eine sec...
1. inc volle ag
2-4 inc 25lk 1 ag

ab wann sieht man in welcher reihenfolge die ankommen?


Zitat von Enigma89(Support) (siehe feedbackthreat): Nach dem Abschicken.
 

DeletedUser

Gast
Die Zeiten von Unterstützung zurückziehen und Befehle abbrechen sind davon nicht betroffen nehme ich an, oder?
 

DeletedUser

Gast
Die Zeiten von Unterstützung zurückziehen und Befehle abbrechen sind davon nicht betroffen nehme ich an, oder?

Nein, es geht nur um das Abschicken von Befehlen (Unterstützung/Angriff). Du kannst immer noch innerhalb von 10 Minuten Angriffe abbrechen.
 

DeletedUser

Gast
Das Feature ist schon auf den Beta-Welten jedem Spieler auf den Sack gegangen. Das Feature wurde weder von der Community gewünscht, noch hat es sonst irgendwo ein positives Feedback erhalten. Das gewünschte Feature, die inaktiven ms, ergibt jetzt natürlich auch soooo viel Sinn. (dorfi)

Ich glaube langsam einfach, dass das DS-Team darauf steht, geflamet zu werden...
 

DeletedUser155027

Gast
Leute schreibt doch dazu im Feedback-Thread. Wenn ihr hier rumheult wegen dem Feature, dann bringt das gar nix. Im Feedback-Thread besteht zumindest der Hauch einer Hoffnung, dass das geändert wird...
 

DeletedUser157861

Gast
Das is das dümmste was ich jemals erlebt habe.
Grade das macht DS doch aus ^^ Das man sich den Arsch aufreißen muss beim timen retimen readeln usw.
Kann ich gleich Grepolis spielen gehen :mrgreen::mrgreen:
Bitte hört auf Praktikanten Welten designen zu lassen.
w114 letzte Welt... Die is eigentlich auch schon der letzte Dreck :|
Unfassbar
 

DeletedUser

Gast
dann eben nicht..

Dann spielt ihr eben ohne uns..

Aber das wollt ihr ja scheinbar
 

DeletedUser

Gast
Ich selber finde das neue Feature unnötig, aber anderseits wiederrum gut, da man deshalb anders spielen muss :)

Gibt Pro und Contra, jedoch kann man es mal ausprobieren :D
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch einfach darum, dass mal nicht immer die alten Taktiken von Stämme gewinnen, sondern dass auch mal neue Ideen und Strategien belohnt werden...

Leute ganz ehrlich ich finde die Art und Weise wie es jetzt passiert ist zwar auch nicht ganz prickelnd (man hätte ja 3 Welten gleichzeitig starten lassen können), aber ich finde gut, dass dieses Feature mal etwas Leben reinbringt.
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht gleich 4 Welten? Oder 14? Oder 4444444, dann kann man schöne 1vs1 machen.

Zurück zum 1-Welten Zyklus ohne Premium-Features!
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich finde das endlich mal eine sinnvolle Einführung, da mir das timen tierisch auf die Nüsse geht, so müsste man nun etwas mehr denken, auf Grepolis geht das glaub bis zu 30 minuten.

Was es aber wieder mies macht sind, Goldmünzen, 1er Techsystem und kein Bh-Server der ja leider nichtmehr kommen wird :(
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich finde das endlich mal eine sinnvolle Einführung, da mir das timen tierisch auf die Nüsse geht, so müsste man nun etwas mehr denken, auf Grepolis geht das glaub bis zu 30 minuten.

Was es aber wieder mies macht sind, Goldmünzen, 1er Techsystem und kein Bh-Server der ja leider nichtmehr kommen wird :(

da is skill zuhause das lese ich raus o/
 
Oben