• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinnfreie Einladungen

le-papa

Gast
Erst bei der 1000. Einladung.

Bei der 100. gibts ein Dorf usw.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Theoretisch schon ;aber laut Akte solls nicht so einfach sein.
Außerdem werden die Gewinndörfer ja herausgeputzt & nach persönlichen Wünschen des Gewinners verschönert.

Sollte das eine Drohung sein - Mach ruhig.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Ich bewirte auch Gäste von auswärts.

Oder (was mir noch lieber wäre) arbeite dich durch den Gebb/Smok-Sumpf durch, der ungefähr...überall um mich rum ist *g*.
Mir fällt mal wieder auf, daß ich 100% nur Frontdförfer habe. Welcher der selbsternannten Superpros kann das schon von sich behaupten.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Da die Einladungen anscheinend nie aufhören, änder ich die Taktik:

Ich bitte jeden Stamm darum, mir eine Einladung zu schicken !

Der 100. einladende Stamm erhält einen wertvollen Preis.

Guter Versuch. Aber nein! Du kriegst keine Einladung zu Yolanda! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt mal wieder auf, daß ich 100% nur Frontdförfer habe. Welcher der selbsternannten Superpros kann das schon von sich behaupten.

Keiner, weil alle diese Spieler nicht so
unglaublich dämlich
waren und das so beibehalten haben.

Angefangen haben wir alle mit 100 Prozent Front.

Aber adel mal weiter die grauen im Wohnzimmer von gebb, scheinst die Front ja wirklich extrem auszureizen.
bzw
gebb und front *rofl*

aber nun mal ehrlich...
was willst du eigentlich?

ist das wirklich einfach nur n ungeschönter schrei nach aufmerksamkeit?
soll jetzt jeder kleine grauadelacc n thread aufmachen, weil er mal ne einladung bekommen hat?
macht dir dein "experiment" echt spaß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da du ja anscheinend 100% gebb und grau um dich rumhast trifft wohl eher 100% savedörfer zu :S

aber ja, du bist ein toller hengst, kannst ohne stamm überleben was die superpros alle nicht können und nun hast du sogar noch die witzige idee mit den einladungen o_O
btw wirst du höchstens 50 stämme übers forum erreichen von denen dich wohl auch 40 nicht einladen würden (ok... ich glaub die zahlen sind schon maßlos übertrieben).
 

le-papa

Gast
Richtig@ S4.
Auf 7 war ich aber evtl. auch mal ganz kurz; weiss ich nicht mehr genau.
Ob deines Nicks vermute ich aber eher, daß du mich von S13 kennen könntest ?

Allgemein: Niemand muss diesen Thread lesen.
Ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, witzig zu sein. oder großes Interesse der 10 "Forumsbesitzer" zu erwecken.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, ein super Spieler zu sein o.ä.
Das mit den Frontdörfern ist halt so - Wieso man dafür besonders dämlich sein muss, bleibt mir vorenthalten.
Nebenbei habe ich meine Deffpunkte auch nicht durch Schrottungen erhalten; also müssen da mal einige Angriffe gewesen sein. Soviel zu den "Savedörfern".Es ist dabei total wurscht, ob hier viele/alle Gebb für unfähig halten.

Mir ist klar, daß alle anderen hier viel viel besser & schlauer (und sicher auch hübscher) sind - es hat nur überhaupt nichts mit dem Thema zu tun & interessiert (zumindest mich) daher nicht.

Das einzig sinnvolle der letzten Posting ist der spöttische Kommentar, daß kaum jemand von 23 diesen Thread lesen wird.
Das wird stimmen; woran es nur liegen mag ?

Und doch noch (da er ja sinnentleert danach hechelt) diekt an den Taliban da:
Es ist mir nicht bekannt, daß ausschließlich Spieler ab WasWeissIchWieviel Punkten hier posten dürfen.
Eure "hallo - hallo - word"-Spamthreads könnt ihr doch dennoch behalten.
Durch meinen Thread lesen schon nicht weniger Leute euer Interngekasoere; keine Sorge.

Von irgendeinem Major wurde ich übrigens nicht eingeladen. Nicht pfuschen hier *g*.

MFG

Z

P.S.: 11:16 gegen Serbien jetzt; wie ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Richtig@ W4.
Auf 7 war ich aber evtl. auch mal ganz kurz; weiss ich nicht mehr genau.
Ob deines Nicks vermute ich aber eher, daß du mich von S13 kennen könntest ?

Es schmerzt mich wirklich, dass du denkst, ich hätte S13 gezockt Oo

Hmm, auf der 7 kannte ich einen mit ähnlichem Nick... Bei AIE glaube ich war der, ziemlich guter Deffer (vllt kann mir Clayton Bixbi da weiterhelfen^^)
 

le-papa

Gast
Das mit dem Deffer kommt hin.
Aber ob ich mal in irgendwas mit Namen AIE (?) war....

MFG

Z

P.S.: Ok ok; ich leg noch was drauf. jeder 10. Einlader wird hochgelolt in einer affigen Signatur, die ich dafür dann erstelle.
 

DeletedUser72893

Gast
Trotz der vielen Erinnerungen an die guten alten Zeiten, würde ich auch bitten zu s23 zurückzukehren und den Erinnerungsaustausch auf das Private (PN, ICQ, whatever) zu konzentrieren...

Viele Grüße
 

le-papa

Gast
Und man liest es DOCH.....

Die Anzahl der Einladungen ging kontinuierlich hoch - Seit einiger Zeit tauchen auch keine Rücknahmen von Einladungen mehr auf.

Da anscheinend doch mehrere Nichtposter zulesen, werfe ich mal die Zahl.....68 in den Raum.

Sollte die Frequenz beibehalten werden, dürfte die 100. Einladung in Bälde erreicht werden.

Weiter so !

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Und man liest es DOCH.....

Die Anzahl der Einladungen ging kontinuierlich hoch - Seit einiger Zeit tauchen auch keine Rücknahmen von Einladungen mehr auf.

Da anscheinend doch mehrere Nichtposter zulesen, werfe ich mal die Zahl.....68 in den Raum.

Sollte die Frequenz beibehalten werden, dürfte die 100. Einladung in Bälde erreicht werden.

Weiter so !

MFG

Z

Da helfe ich doch gerne mit Nummer 69 ( wo ja schon eine sehr schöne Zahl an sich ist ) fleigt nachher ein ^^
 

le-papa

Gast
Wäre fast lustig geworden, wenn der ganze Restthread nicht da stehen würde *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
P.S.: Dieser Thread muss unbedingt von den immergleichen Leuten vollgespammt werden; das ist mir persönlich wichtig !

ich gehöre nicht dazu aber ich wollte nix neues uffmachen nur was lustiges zutun :)

ich hoffe du verzeihst mir;-)


jute tag auch schrieb:
OnkelMike heute um 13:07 Uhr
mölchte mich bei euch bewerben ich weiß der acc hier ist noch klein aber er hat es insich

warum gerade team weil hier genau neben mir seit und ich mich denke das ich mich hier wenn ich euch im rücken habe gguit austopen kann weiter hin

was ich für ds erfahrungen habe meine erste welt ist welt 1 da habe ich als rang 1 abgeschloßen mit 4 anderen freunde habe dann welt 2 ,3 , 4 , 5 ,6 und 7 gespielt

in moment spiele ich nur noch welt 14 und diese welt aus spass um andere leute zu ärgern und um zu schauen wie weit ich komme wenn ander spieler das 10 fache oder mehr an punkten von mir hat

Mfg Danny

So Vollprofis möchte jeder gern im Stamm haben.:twisted:
 
Oben