• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir Christiano vs. *ROT*

DeletedUser

Gast
Da hast du Recht, ist wirklich nicht viel los^^ Jeden Tag Heulmails und immer "schönere" Angebote.
Klar, ich habe hier erst angefangen und trotzdem bin ich der Meinung, wenn es einem langweilig ist, macht was falsch.

Jeder wird seinen Meister finden!
 

DeletedUser

Gast
unsere Propa wird trotzdem über euch:twisted:

Ach Jacle, wie willst denn Du ne Propa machen, wenn Du Deine Dörfer eines nach dem anderen verlierst ?
Oder hab ich es falsch verstanden und Du willst eine Propa über uns machen ? :)

Aber eines muß ich sagen, im aufadeln der eigenen Leute seid Ihr spitze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Jacle, wie willst denn Du ne Propa machen, wenn Du Deine Dörfer eines nach dem anderen verlierst ?
Oder hab ich es falsch verstanden und Du willst eine Propa über uns machen ? :)

Aber eines muß ich sagen, im aufadeln der eigenen Leute seid Ihr spitze


aber klar doch; :D habt ja ne nice aktion gemacht; habe den ausgang erst gerade mitbekommen war heute nicht on..; werde eure aktion auch in die Propa mit einbeziehen;
 

DeletedUser

Gast
aber klar doch; :D habt ja ne nice aktion gemacht; habe den ausgang erst gerade mitbekommen war heute nicht on..; werde eure aktion auch in die Propa mit einbeziehen;

Du warst nicht on ?
Oha, dann starten Deine Truppen wohl von allein ? Also solche möchte ich auch haben.
Aber trainier sie mal besser, angreifen mit 5000 schwerter ist einfach looooool
 

DeletedUser

Gast
Du warst nicht on ?
Oha, dann starten Deine Truppen wohl von allein ? Also solche möchte ich auch haben.
Aber trainier sie mal besser, angreifen mit 5000 schwerter ist einfach looooool

äh schonmal daran gedacht, dass ich 1. schule habe :p und 2. der acc. nicht nur von mir gespielt wird xD; aber ich hätte auch mindestens 1 Dorf verloren; desshalb ja auch nice aktion; :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast gesagt, du warst nicht on, aber der acc wird trotzdem gespielt, also muß wer on sein, oder deine Pferdchen laufen von allein. Und mir ist es egal, wer on ist, gespielt wird. Aber Du kannst die UV öfters spielen lassen, gefällt mir, was der macht :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast gesagt, du warst nicht on, aber der acc wird trotzdem gespielt, also muß wer on sein, oder deine Pferdchen laufen von allein. Und mir ist es egal, wer on ist, gespielt wird. Aber Du kannst die UV öfters spielen lassen, gefällt mir, was der macht :)

jo mir auch; nein die uv war ok; war unser fehler, wir hatten die deff schlecht positioniert; nur der att mit den schwertern war ziemlich schwachsinnig:eek:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:So, ich mach hier mal einen kleinen Zwischenbericht von KEA gegen =SK=. :mrgreen:
Das ganze aber ohne eine pompöse Propa, da steck ich lieber die Zeit in das Spiel und ärgere mal die große KEA weiter.

Die einzelnen Kämpfe sind nicht so wichtig, denn wenn man sieht, was die KEA da so auf die Gegner loslässt, kommt man aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Daran sieht man, das sie Ahnung davon haben, wie man die eigenen Leute aufadelt, darin sind sie ja Weltmeister, aber vom richtigen kämpfen keine Ahnung haben.:(

Eroberte Dörfer der =SK= : 22 , wenn man den Wing der KEA auch dazu nimmt
Eroberte Dörfer der KEA : 2 (zwei), wobei die wieder zurückerobert wurden.

Ich will jetzt gar nicht auf dem Punkte, Mitglieder oder Dörferverhältniss rumreiten (10:1 ?), aber ich denke mal, wir schlagen uns ganz gut.
Und weil die große KEA gegen die kleine =SK= ganz schön alt aussieht, sind sie jetzt zur UQ weinen gegangen, haben um ein BND angesucht, weil sie sonst von uns kräftig in den Hintern getreten werden.:p
Ist ja richtig arm, zuerst die Klappe aufreissen, und dann rumweinen, bitte bitte helft uns, wir haben sonst keine Chance, ist ja wohl der Knaller hier in der Welt.

So, jetzt dürfen die Schreier der KEA wieder zu Wort kommen, ich will wieder mal so richtig lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wayene intressierts?

David gegen Goliad.
Klein ist doch net gleich schlecht.

Aba ey, ich sag nur: lass die Leute reden! :p
 

DeletedUser118319

Gast
Mich interresierts ! Haste das geschrieben bevor KEA dich rausgeschmissen hat oder danach?

Weil die ganze Zeit reissen die KEA´aner den Mund soweit auf und dann velieren sie 5 Dörfer und bekommen fast 100 rote Berichte und schon verstummt alles . Wenn man schon die Hand angeboten bekommt HERR godlikehero solltem man auch mal zugreifen ,..... denn wer weiss schon was für eine geile Bashersau auf der anderen seite sitzt. Wer hoch sitzt ( oder es denkt) fällt tief auf den Hintern.



Dieser Text wurde von meiner besseren Hälfte in die Puschelform umgetextet weil, alter ich schwör sei froh das ich hier keine Umgangsprache verwenden darf?
 
Oben