• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir Christiano

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
azg9r4.jpg
dxxs9t.jpg
rlbcjd.jpg




Es ist meine erste Propa die ich gemacht habe...

...ich würde mich über Vorschläge zu Verbesserungen freuen...die Propa ist auch mit GIMP gemacht und da schon viele eine Propa gemacht haben, dachte ich mir ich mache auch eine, die Berichte sind nicht all zu gut...aber ich kann ja auch nichts dafür das meine Nachbarn nichts haben!
 

DeletedUser

Gast
OMG, son fail!!!

grafisch: 0
Sinn: 1 (wegen bashs) (o_O)

fazit: Propa fail außer bashs
 

DeletedUser113058

Gast
schrift ist langweilig, hintergrund schlecht=unschoen, berichte auch lame, null inhalt, insgesamt ein SEHR knappes fail...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Okay...jetzt weiß ich was ich verbessern muss...aber ich wollte es mal probieren...;-)...kann geclosed werden
 

DeletedUser89478

Gast
boah du bist cool ^-^
wollen wir ein pb machen
nein besser darf ich in deinen stamm :eek:?

ansonsten
hast du dir nichtmal durchgelsen was mit den anderen immerhin besseren vorstellungsprpoas gemacht wurde
die wurden zerissen
das hier wird atomisiert ^-^
 

DeletedUser113058

Gast
versuch einfach noch ein bischen zu warten, dann noch ein bischen humor mit inhalt und grafisch orientierst du dich an erfolgreichen propas...aber so machst du dich laecherlich...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben