• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir-Drako

DeletedUser

Gast
Ich weiß is schon ewig her aber nun habe ich mich doch etraut was über ihn aufzumahcne weiß einer wieso er sich gelöscht hat?
 

DeletedUser

Gast
steht alles ein paar Threads weiter unten. Was davon auch immer wahr ist.


Naja kann man dann ja wohl schließen, mal wieder arbeit für unseren Mod, sonst rostet er noch ein.^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß aus relativ vertrauenswürdiger Quelle, dass er wegen Multis gesperrt wurde...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sein gewessener erster Moralbasher, und von seinen worten her wurde er gehackt.
 

DeletedUser112508

Gast
so ein schmarn, der hat seine Ehre verloren wenn jemand das Passwort wirklich gehackt hätte hätte er vielleicht die Offs irgendwo geschrottet oder an Arsch der Welt als Unterstützung geschickt aber Account zum löschen frei geben dauert seine Zeit er wäre inzwischen 1000 x rein hätte sich das Passwort per E-Mail zuschicken lassen die Löschung rückgängig gemacht und es wiederrum geändert, selbst wenn die E-Mail Addy geändert wird bekommt er nach wie vor noch eine bestätigigung auf seine E-Mail Addy und kann diese Änderung wiederum Rückängig machen und selbst wenn man da noch vom extrem Fall ausgehen und die E-Mail Addy auch noch gehackt wird kann man sich das Passwort auch nochmal zuschicken lassen sei es auf eine Alternative E-Mail Addy oder sogar per SMS, welche Ehre? Er hat noch nie Ehre beseßen und wenn dann hat er Sie damit verloren!!!
Das ist einfach das Märchen was Sir Dingsda und FU verbreiten, da ist kein fünkchen Wahrheit dran!!!
 

DeletedUser110761

Gast
Ach komm ^^

Das ganze ist Schnee von gestern.

Geh du lieber weiter dein Frauchen deffen lieber-Onkel ;-)
 

DeletedUser112508

Gast
Ist doch nach wie vor immer noch Up to Date, ist doch noch in aller munde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keine Sorge meine deff steht dort gut .... Mann für Mann stark wie deutsche Eichen :twisted::twisted::twisted:
 
Oben