• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Situation hier im PuP30

DeletedUser

Gast
aufjedenfall ist festzuhalten das hier im s30er pup nix los ist und leider in den meisten anderen auch nix!
 

DeletedUser

Gast
ich warte ja nur bis hier ein mod reinspaziert der sich wudnert warum hier so viel geschreiben wird :S
 

DeletedUser

Gast
joa oder gleich ne sperre um weitere aktivität im pup zuunterbinden!
 

DeletedUser

Gast
jaa denk ich auch!die mods sollten sich merh nahc den usern richten nicht andersrum!
 

DeletedUser67582

Gast
ganz ehrlich?

Das was ihr macht ist auch einfach nur Spam zwischen euch und man könnte annehmen, dass ihr keine anderen Kommunikationsmittel kennt.

Sorry aber ganze 3 Seiten lesen zu müssen, nur weil ihr euch ein wenig unterhaltet und in diesen Posts nur Müll schreibt, macht das Ganze auch nicht sonderlich angenehm und stolz muss man darauf noch lange nicht sein.

Ich denke mal, wenn ihr weiter so spamt werdet ihr auch wieder gesperrt.

Hier im Pub sollte man ordentliche Diskussionen lesen und nicht NUR Spam.
 

DeletedUser

Gast
außerdem... ganze zeit nur propas und den selben mist lesen ist viel zu eintönig!


das habe ich mir eben auch gedacht, als ich den thread durchgelesen habe. Euer eigentliches Anliegen in Ehrern...ein bissl Spam muss auch immer sein
ABER das ist doch nun wirklich ne sache die ihr euch den ganze tag per igm hin und her schreiben könnt. es hat weder was mit dem s30 pup noch mit anderen welten zu tun.

Mods hin und oder her...ich bin auch nicht immer einer meinung mit denen, aber das was ihr hier schreibt scheint mir nur durch die berühmte "kindergartenbrille" erklärbar zu sein :mrgreen:

so long, greift euch wenigstens an und postet nen bericht oder irgendwas davon, aber das ist zu recht von den Mods kritisiert worden.
danke noch mal, dass ihr die spammerei hier scheinbar für einige zeit unterbinden konntet...
 

DeletedUser

Gast
fast alles post sind zum theam!

eure leider nicht!

ein ganz klares fail!
 

Hammerwarrior

Gast
ganz ehrlich?

Das was ihr macht ist auch einfach nur Spam zwischen euch und man könnte annehmen, dass ihr keine anderen Kommunikationsmittel kennt.

Sorry aber ganze 3 Seiten lesen zu müssen, nur weil ihr euch ein wenig unterhaltet und in diesen Posts nur Müll schreibt, macht das Ganze auch nicht sonderlich angenehm und stolz muss man darauf noch lange nicht sein.

Ich denke mal, wenn ihr weiter so spamt werdet ihr auch wieder gesperrt.

Hier im Pub sollte man ordentliche Diskussionen lesen und nicht NUR Spam.

an die mods:
genau wegen so leuten ist euer forum so öde langweilig
ändert mal was dran ;-)
 

DeletedUser

Gast
an die mods:
genau wegen so leuten ist euer forum so öde langweilig
ändert mal was dran ;-)

Spamen ist ja schön und gut, aber ihr dreht euch bei euerer so genannten Diskussion nur noch im Kreis. Alles was ihr hier gesagt hat hätte man in ein oder zwei längeren Posts zusammenfassen können.
Mittlerweile sieht es mehr aus wie ein Wettbewerb "wann reagiert der erste Mod". Um dann weiter rumflamen zu können wie ******e alles ist.
Wundert ihr euch ernsthaft darüber wie ihr behandelt werdet?

Mal ehrlich das Forum zur Welt soll kein Rennen um die meisten Posts/Leser/Threads sein. Und wenn viel in einem Forum geschriben wird dann doch bitte Propas u.ä.

Lord hat recht. Was ihr macht ist nur durch die "Kindergartenbrille" sinnvoll.

Und zu Veikko. Wenigstens hat er hier durch seine Propas schon in ein paar Themen Schwung gebracht und nicht auf einem Wettrennen zum nächsten Ban.

mfg Fallen

PS: Jetzt könnte langsam wirklich ein Mod auftauchen ;-)
 

DeletedUser73592

Gast
Keine Sorge, die Mods lesen mit.
Sollten sich allerdings einige Teilnehmer der "Spam-Aktion" in diesem Thread weiterhin meinen dieses fortführen zu müssen und nicht wie schon vorgeschlagen auf ein anderes Kommunikationsmittel verlegen, dann wird wohl geschlossen und Karten verteilt.
Die Entscheidung liegt bei ihnen.

Ferner ist das Forum nicht öde, es liegt an euch, was ihr daraus macht.

Bleibt es auf einem Niveu, das die Mods akzeptieren können, dann müssen wir nicht eingreifen.
Artet es aus, weil sich einige nicht beherrschen können, dann greifen wir ein.
Sicher werden wir dann wieder als "böse Mods" hingestellt, aber damit müssen wir dann leben.
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, die Mods lesen mit.
Sollten sich allerdings einige Teilnehmer der "Spam-Aktion" in diesem Thread weiterhin meinen dieses fortführen zu müssen und nicht wie schon vorgeschlagen auf ein anderes Kommunikationsmittel verlegen, dann wird wohl geschlossen und Karten verteilt.
Die Entscheidung liegt bei ihnen.

Ferner ist das Forum nicht öde, es liegt an euch, was ihr daraus macht.

Bleibt es auf einem Niveu, das die Mods akzeptieren können, dann müssen wir nicht eingreifen.
Artet es aus, weil sich einige nicht beherrschen können, dann greifen wir ein.
Sicher werden wir dann wieder als "böse Mods" hingestellt, aber damit müssen wir dann leben.

Hat dir jemand dein Lolli weggenommen?
ohne spam kein forum...
 
Oben