• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SK=L sucht Helfer im Kampf gegen die Unterdrueckung

DeletedUser

Gast
An alle Kämpfer aus W13,
wir, der Stamm Sk-L suchen Mitglieder.
Wir sind aktiv und freundlich. Jeder von uns hilft gleichgesinnten, ob sie groß oder klein sind. Wir sind nicht wie jeder andere "Noob-Stamm", denn:

Unser Ziel ist nicht die Weltherrschaft.

Aber dazu später, als erstes stelle ich mich mal vor:
Ich, Malgus, habe in anderen Welten Erfahrung gesammelt. In Welt 8 bin ich Momentan am grössten, 12k Punkte, das ist zwar nicht viel, aber meine Erfahrung ist grösser, denn auch in anderen Welten habe ich mitgespielt, wurde geadelt, habe verteidigt und geadelt.
Ich bin ein Spieler, der gerne offensiv spielt und nicht zögert, in die Schlacht zu ziehen, aber ich mag es nicht, wenn grössere den Kleinen ihren Willen aufdrängen. Das ist einfach unfair, da nicht jeder Lust hat, auf eine neue Welt zu warten, um dort anzufangen. Natürlich ist Adeln nicht nett, aber das ist nicht das Hauptproblem, Erpressung und mästen, das ist es, was den Spielspaß am meisten mindert!

Aus genau diesem Grund habe ich zusammen mit Tremsta einen Stamm gegründet. Wir gehen gegen eine Ausbeutung vor, die ihresgleichen sucht.

Die Gruppe, die sich in dieser Welt "großes Reich Roms" nennt, verschickt diese Nachricht an Spieler:

Sir Kraus am 15.12. um 13:03 Uhr
Du wirst hiermit dem großem Reich Rom einverleibt widersetzt du dich dann wirst du zerstört....

Schließe dich uns an oder gehe unter ...

Alles was du zu tun hast ist /Rom an jeden deiner Dorfnamen dranzuhängen

dies schließt dich nicht von Raids/Adelungen der Patrizier aus.... sondern macht dich sozusagen zu einer privatfarm des römischen Reichs wenn du dich weigerst wirst du vernichtet, willigst du ein wirst du nur noch einen Feind haben : Uns...

Deine Rechte:


Du kannst alle anderen die nicht dem römischen Reich angehören mitteilen dass du dem römischen Reich anghörst und auch nur von Mitgliedern des römischen reichs geraidet bzw. geadelt werden darfst....

wenn dich trotzdem jemand raiden bzw. adeln will wird sich dass römische Reich (die Patrizier) sich dafür einsetzen dass dies nicht mehr vorkommt....

Deine Pflichten:


Absoluter gehorsam den Patriziern gegenüber; wenn sie sagen "schicke uns ALLE deine Truppen zur Verteidigung" dann schickst du ALLE deine Truppen zur Verteidigung, wenn sie sagen greif jemanden an der stärker ist als du" greifst du jemanden an der stärker ist als du .....usw.

du darfst keine Verbündeten oder Mitglieder aus deinem Stamm bitten dich bei einem Angriff eines Patriziers zu unterstützen, sonst werden auch diese vernichtet !

du darfst keine Patrizier angreifen/adeln.

du bist verpflichtet einem Patrizier exakte angaben über deine Truppenstärke zu geben, wenn sie dich danach fragen !


Anmerkung:

du erhältst (für gewöhnlich) keine Hilfe von einem Patrizier wenn dich ein anderes Mitglied aus dem römischen Reich angreift

du erhältst (für gewöhnlich) keine Rohstoffe/Truppen wenn du dich dem römischen Reich anschließt,

aber du erhältst eine Liste der Patrizier

das wars fürs erste.

Überlege gut bevor du antwortest, Frechheiten führen zu deiner Zerstörung !

Mit dem eintritt ins römische Reich kannst du dich als Patrizier bewerben schreibe dazu eine Anmerkung in deine Antwort.

LANG LEBE ROM


Kraus(Patrizier)

Jeder, der findet, dass ein solches Verhalten einfach lachhaft ist, soll sich uns anschließen und gegen Sir Kraus vorgehen, da er der ist, der diese Nachricht verfasst hat! Wir wissen nicht, ob es noch andere gibt, also bitten wir jeden, der auch etwas derartiges bekommen hat, sich bei und zu melden.

Aber wir suchen vorallem Mitstreiter und Verbündete. Allein können wir Kraus nicht besiegen!

Wer sich uns anschließen möchte, offiziell oder inoffiziell, kann sich getrost an mich wenden. Ich werde nur die Informationen weitergeben, bei denen ihr es mir erlaubt. Auch wenn ihr weder mit Truppen noch mit Beitritt oder mit einer Erwähnung im Stamm helfen wollt, könnt ihr helfen. Leitet einfach diesen Beitrag an andere in Welt 13 weiter.

Wenn ihr aktiv helfen wollt, tragt mich in die Freundesliste ein, und schreibt mir. Schlagt euren Stammesführern ein Bnd mit uns vor oder benennt einfach euer Dorf so, wie ich meins und wir unseren Stamm: "Sir Kraus ist ne Lachnummer", denn genau dieses ist unser Motto! Wer sein Dorf so nennt und mir Bescheid gibt, wird auf der Page des Stammes erwähnt, außer er ist dagegen.

Aber selbst ein Beitritt im Stamm ist nicht verpflichtend. Niemand muss helfen, wir freuen uns auch, wenn ihr unseren Stamm bereichert, denn je höher wir in der Statistik stehen, desto mehr Sympathisanten bekommen wir. ;-)

Und nochmal zur Erinnerung, wer mehr über diese Gruppe weiß, ich freue mich über jeden Krümel Information.

Mfg Malgus
 
Oben