• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sk&... vs rf&...

DeletedUser

Gast
wei evtl dem aufmerksamen beobachter aufgefallen sein könnte gibt es zwischen diesen beiden parteien seit kurzem leichte meinungsverschiedenheiten und da das forum eh so leer ist kann man ja evtl darüber diskutieren, oder sowas in der art
btw RF Akte und SK Akte
 

DeletedUser

Gast
wenn wir die feinde platt machen können wir nix dafür

siehe abydos solangsam sind die am ende^^
 

DeletedUser

Gast
gääääääääääähn.....kann es noch was langweiligeres geben als dieses rumgequake hier????
 

---wickmc---

Gast
Krieg ^^
Lol -.-

Map kündigen und sofort Incen, mehr nicht...
 

DeletedUser

Gast
aussenwelt soll ja denken dass RF die größten kriegshelden sind,nur kämpfen und schon garnich aufadeln oder sonst was,das wär ja fatal :D
 

---wickmc---

Gast
Sind sie doch, außer Frage...
Sowas ist Heldenhaft...

P.s. sie bieten sogar Acc´s auf anderen Welten an um an 13 Dörfer zu kommen ^^
 

DeletedUser

Gast
ouh ja,mach ich ab jetzt auch^^

"DS-Großhandel (Weltenübergreifend) GmbH"
 

---wickmc---

Gast
Können wir eine Co.Kg machen? ^^

Wenn de Schriftverkehr haben willst, einfach mich anschreiben xD^^
 

DeletedUser

Gast
haha klingt vielversprechend^^

dann steigen wir auf,kicken inno und freun uns;D
naja zwischen den ganzen folgenden klausuren etc. wirds problematisch:p
 

---wickmc---

Gast
Ach Inno ist schon längst raus ^^
Habe Firmenübernahme gestartet...^^

Alles no Problemo xD^^

Btw RF vs. Sk... Its time to Change the World :D
 

DeletedUser

Gast
Sind sie doch, außer Frage...
Sowas ist Heldenhaft...

P.s. sie bieten sogar Acc´s auf anderen Welten an um an 13 Dörfer zu kommen ^^

den schriftverkehr hätte ich auch gerne mal, wenn du bereit wärst ihn an einen rf-spieler weiterzuleiten

btw wünsch ich sk viel erfolg & glück evtl schafft ihrs ja den norden ionteressanter zu machen
 

---wickmc---

Gast
@ Unko, Ausschnitt hast du.
Teilweise.
Wollte dir den nicht ganz schicken, weil sonst hättet ihr nen Acc weniger und ich Einsicht in euer Forum gehabt, aber da meine Uv auf ner anderen Welt etwas blödsinn geschrieben hat, konnte ich die Einsicht nicht haben.

btw wünsch ich sk viel erfolg & glück evtl schafft ihrs ja den norden ionteressanter zu machen


Und noch was, mach dir dadrum keine Gedanken :) Das wird schon noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
mal ein kleines update.
SK verliert 100e dörfer ohne das RF irgendein problem hat.
entzwischen streiten sich die member natürlich und wissen keinen rat gegen unsere truppen und skills sodass es zeitweise zu verschiedenen stammesauflösungen und neugründungen gekommen ist. es haben sich auch entzwischen die mehr oder weniger wichtigen spieler in luft aufgelöst sodass es nun mehr oder weniger ein aufadeln ist.
ich hoffe ja, dass jetzt wieder ein dummer kommentar von seiten aov oder wie die heissen kommt ... enttäuscht mich nicht, ich könnte ja noch anfangen zu denken das ihr mehr als nur neider seid.
für alle rf´ler des nordens ... KLASSE ARBEIT haben wir da geleistet!
 

DeletedUser48076

Gast
ich hoffe ja, dass jetzt wieder ein dummer kommentar von seiten aov oder wie die heissen kommt ... enttäuscht mich nicht, ich könnte ja noch anfangen zu denken das ihr mehr als nur neider seid.

worauf sollen wir neidisch sein? dass ihr einen kleinen stamm aus der welt geschafft habt?
können euch nur gratulieren, und hoffen das ihr eure offs jetzt in unsere richtung laufen lässt :D

(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
da kannst dir sicher sein:twisted:
und auch der süd osten ist bald blau
also rf wird kommen
 
Oben