• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sk&... vs rf&...

DeletedUser

Gast
scheinen ja doch noch nich alle eingeschlafen zu sein, in diesem pub ;D
und nein, ihr von amv müsst uns nich gratulieren, den die gegenwehr hielt sich in grenzen ;D

und das mit den offs kann, glaub ich zumindest, teilweise noch nen bissel dauern ^^
 

DeletedUser

Gast
Eingeschlafen nicht, nur gerade anderes zu tun ;)

Ich nehm mal an dass der Kireg gegen SK ähnlich schwer war wie unser Krieg gegen PdT gerade.
MM hats wohl schon richtig ausgedrückt, es war "Arbeit"
Offs losschicken, Deff wegbashen und gemütlich adeln..ab und an mal ein bisschen Gegenwehr, aber nichts was vierstellige Offzahlen überleben könnte

Zu lästern oder zum Respekt zollen kommts erst wenn man sehen kann wohin die jetzt fertigen Spieler springen werden, ob alle zu eher leichten Fronten wollen oder dahin wo momentan RF-Bnd´s einen "taktischen Rückzug" machen
 

DeletedUser

Gast
Eingeschlafen nicht, nur gerade anderes zu tun ;)

Ich nehm mal an dass der Kireg gegen SK ähnlich schwer war wie unser Krieg gegen PdT gerade.
MM hats wohl schon richtig ausgedrückt, es war "Arbeit"
Offs losschicken, Deff wegbashen und gemütlich adeln..ab und an mal ein bisschen Gegenwehr, aber nichts was vierstellige Offzahlen überleben könnte

Zu lästern oder zum Respekt zollen kommts erst wenn man sehen kann wohin die jetzt fertigen Spieler springen werden, ob alle zu eher leichten Fronten wollen oder dahin wo momentan RF-Bnd´s einen "taktischen Rückzug" machen

;D
na, ich glaub ihr hattet schon mehr zu tun mit pdt, als wir mit sk ^^
und nen paa leute werden bestimmt zu euch kommen, andere erstmal zuende adeln (denk ich)
was verstehst du eig unter "taktischen rückzug" ?;D
das sie nen haufen dörfer verlieren?^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenns gegen SK noch leichter war als gegen PdT dann wunderts mich dass nicht eure halbe Nordfront grau geworden ist weils so langweilig war..
Jop, taktischer Rückzug = Dörfer verlieren, wollts nur freundlicher ausdrücken ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenns gegen SK noch leichter war als gegen PdT dann wunderts mich dass nicht eure halbe Nordfront grau geworden ist weils so langweilig war..
Jop, taktischer Rückzug = Dörfer verlieren, wollts nur freundlicher ausdrücken ;)


;D
neja, man gewöhnt sich an einiges und da hier oben eh permanent leute aufhören, weils so langweilig is, is man das aufadeln schon gewöhnt, der einzige unterschied is, ob sk, v oder sfby draufsteht ;D
und vor allem hab zumindest ich die hoffnung, das wir irgwann (evtl in 2-3monaten oder so) fertig sind und bis dahin nich allzuviele neue aufgehört haben und wir somit zur front wechseln können, wo auch immer die dann sein mag
 

DeletedUser

Gast
;D
und vor allem hab zumindest ich die hoffnung, das wir irgwann (evtl in 2-3monaten oder so) fertig sind und bis dahin nich allzuviele neue aufgehört haben und wir somit zur front wechseln können, wo auch immer die dann sein mag


ihr seid doch nicht gewzungen aufzuadeln o.0
kommt lieber mal an die front :)
 

DeletedUser

Gast
ihr seid doch nicht gewzungen aufzuadeln o.0
kommt lieber mal an die front :)

das wir nich gezwungen sind stimmt, aber zumindest ein paa von uns hätten gerne weniger accs in rf&wings und das ist momentan nur zu erreichen, indem man welche aufadelt und hofft das nich schneller neue aufgenommen werden, als alte aufgeadelt werden ;D
und ich bin mir nich sicher, das ihr uns alle bei euch haben wollt, nachher bekommt ihr dann mehr arbeit, als ihr wollt ^^
 

DeletedUser

Gast

frage zurück ... wer bist du? ^^

und ich mein neid in form von "ihr seid ja nur bbdorf adler ... blablabla"

@deloran: es wird ein spaß bei euch aufzuschlagen und euch wegzufetzen :) bin mal gespannt ob ihr dann halten könnt wovon ihr immer redet. und ja ^^ es war mehr oder weniger ein arbeitssieg ^^ war aber auch abzusehen. sk hatte nie wirklich was gerissen. ist doch klar das wir dann da irgendwann mal alles dunkelblau färben. und ja ^^ zwischendurch denkt man echt darüber nach, warum hier keine gegenwehr kommt und ob das noch sinn macht hier zu adeln oder ob man leiber einfach alles ergrauen lässt und gleich zur nächsten front springt um die ags dort besser anzulegen. bei euch scheint es nicht anders zu sein? kurz vorm löschen? ^^
ab und zu hat man auch was von "taktischem rückzug" und "wir wollen hauptsächlich das und das gebiet verteidigen ... blabla" herrlich ^^
wer sich mal mit meinem gebiet kurz beschäftigt hat wird sehen das ich immer wieder an fronten springen musste und das wird bald wieder so sein müssen. jetzt kann man sagen ... "der herr hat keine ahnung von einem anständigen gebiet ... man muss das zusammenhalten usw" ... dann antworte ich nur "maul zu und abwarten ... ich komme :p"


@jack. schreib mich an, ich wollt mich solangsam um die planung kümmern.
 

DeletedUser

Gast
man echt darüber nach, warum hier keine gegenwehr kommt und ob das noch sinn macht hier zu adeln oder ob man leiber einfach alles ergrauen lässt und gleich zur nächsten front springt um die ags dort besser anzulegen. bei euch scheint es nicht anders zu sein? kurz vorm löschen? ^^

Vorm löschen nicht, aber oft gelangweilt..
Besiegte Gegner als Verteidiger:
248 Deloran [A-m-V] 27,61 Mio
Ich spiele keinen Saveaccount..ein Großteil der Bashs war zu einer Zeit als ich noch ~4 Mio hatte und ein paar hundert Offs liefen, seitdem kommt da nix mehr
Ein oder zweimal hat ein Gegner gut verteidigt, war wohl ne UV drin..und dann gehts natürlich schief weil man sich keine große Mühe gibt-man erwartet im Feindacc den gleichen Noob wie immer und plant dann seinen Angriff nicht richtig..
 

DeletedUser

Gast
Evtl. ne minimale Fehlkalkulation ;D
Es soll selbst bei uns vorkommen, dass wir, wenn auch selten, Dörfer verlieren :)
 

DeletedUser48076

Gast
war leider 2-3 tage lang keiner drinn.
sonnst wären keine dorfverluste, bei dem timing! und teilweise 8 ags auf ein dorf :D
 

DeletedUser128146

Gast
jetzt heißt es *BC* gegen SFBY & RF aber das die sich keine in ihrer größe suchen können :confused:
naja wir werden unser bestes tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser128146

Gast
jetzt können wir sehn ob sie nur aufadeln können ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser111879

Gast
wegen einer geblockten off freut ihr euch wie nen schnitzel oder wie? und das mit den 3 ags kann schnell beim offrausschicken also wayne
 

DeletedUser128146

Gast
wegen einer geblockten off freut ihr euch wie nen schnitzel oder wie? und das mit den 3 ags kann schnell beim offrausschicken also wayne



wenn das nur die ersten wären^^
das waren stellvertretende berichte sollen wir dir alle 100 schicken die auf ein dorf kommen ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
akten lesen kannst auch net?
svetik wird aufgeadelt
und deine akte ist auch gut find ich^^
 

DeletedUser128146

Gast
akten lesen kannst auch net?
svetik wird aufgeadelt
und deine akte ist auch gut find ich^^


Wir sind die neue Besetzung unser Kumpel hatte keine Lust mehr und hatte erst das pw nich weitergegeben
wenn du so gut akten lesen kannst siehst du bestimmt auch das seitdem wir hier sind nix geadelt wurde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow und jetz? willst doch nich wirklich noch was reißen hier! wasn an dem bericht von mickey so tragisch? wenn ihr nich mal ansatzweise sone offs habt...naja gute nacht!
 
Oben