• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sk&... vs rf&...

DeletedUser128146

Gast
wow und jetz? willst doch nich wirklich noch was reißen hier! wasn an dem bericht von mickey so tragisch? wenn ihr nich mal ansatzweise sone offs habt...naja gute nacht!

gut nacht ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt heißt es *BC* gegen SFBY & RF aber das die sich keine in ihrer größe suchen können :confused:
naja wir werden unser bestes tun.

wir können doch nichts dafür das ihr so klein seid.
ausserdem gibts demnach ja nichts in unserer größe...

eure berichte sind süß aber wie serk schon anmerkte hat svetik lediglich truppen geschrottet, das kennt ihr ja ^^
das da ags bei waren ...nunja, egal.
ich weiss auch nicht was an dem bericht von meiner off so komisch sein sollte. fakt ist das ich nun weiss was im dorf steht bei euch und das war ziemlich dämlich von euch/dir. ist mir eh egal ob alle meine offs draufgehen oder nicht. ich hab genug zu adeln bei euch ^^

@next night. was gibt es an meiner off auszusetzen? vielleicht kannst du mir ja noch was beibringen :D
 

DeletedUser

Gast
wenn bei dir sone komplette off aussieht dann wirklich gut nacht ;) :wink:

würde dir ja gerne meine offs zeigen, aber du bist leider gottes nicht mehr so stark in meiner gegend vertreten! aber ist ja auch nur noch ne frage der zeit, bis ihr komplett weg seid! so...whatever!

btw ich hab niemals die worte "komplette off" verwendet! wer lesen kann is klar im vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
aufstand der kleinen oder wie? lächerlich echt ^^ offs sind zum sterben da mehr nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
woran es wohl liegt das er da quasi nicht mehr ist ^^
ich hab mal gerüchte gehört, das sie sich nunmehr auf einen ganz bestimmten kontinent konzentrieren und alles andere aufgeben ^^
welch weise entscheidung dies zu sein scheint :D

musste gerade nochmal meine absichten verdeutlich und hab nochmal nachgelegt was die anzahl der offs angeht ^^
ich weiss ich weiss ... eigentlich dumm soviele offs auf nur ein dorf zu senden ... aber hab sowieso zu viel davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
woran es wohl liegt das er da quasi nicht mehr ist ^^
ich hab mal gerüchte gehört, das sie sich nunmehr auf einen ganz bestimmten kontinent konzentrieren und alles andere aufgeben ^^
welch weise entscheidung dies zu sein scheint :D


Lach... Es ist sowieso vorbei. Alles was wir tun können, ist uns so gut und lange wie möglich noch zu verteidigen.
Bin gespannt wie lange wir das schaffen...
 

DeletedUser

Gast
Lach... Es ist sowieso vorbei. Alles was wir tun können, ist uns so gut und lange wie möglich noch zu verteidigen.
Bin gespannt wie lange wir das schaffen...

wenn ihr euch noch verteidigen wollt finde ich das cool von euch ;)
bringt evtl nochmal minimal spannung rein (falls die nich eh schon verloren is im norden ...)
 

DeletedUser

Gast
find die einstellung von bodo 12 auch ganz nett,so sollte das ablaufen..
auch wenn man im angesicht der vernichtung steht (meine güte wie poetisch :DD) sollte man alles geben:)
 

DeletedUser

Gast
Bzw. ich hoffe, dass alle bei unserer tollen Neugründung **BC** so denken wie ich in dieser Sache :D

Sieht momentan nicht schlecht aus... Scheinen alle motiviert zu sein bei uns.
Hoffe das bleibt so ^^
 
Reaktionspunktzahl
128
Auch Verteidigen und Untergehen kann Spaß machen und darum geht es ja in dem Spiel.^^ Man braucht nur 1-2 Leute in seiner Nachbarschaft, auf die man sich verlassen kann, und schon kann das ne richtig lustige Zeit sein :D Habe das selbst schon zwei mal mit der gleichen Person durchgemacht und es wurde viel gelacht im Skype^^
 

DeletedUser

Gast
Klar macht das Spass... Aber auch nur, wenn man sich auf die Leute wirklich verlassen kann.

Wie gesagt hoffe ich, dass unser neu gegründeter Stamm möglichst lange gegen RF bestehen kann, ohne dass sich einige gleich wieder löschen, wenns mal bisschen was zu tun gibt.
 

DeletedUser

Gast
dorf leer geschossen. und an den fähigkeiten des angreifers lag es nicht unbedingt :D eher an der unfähigkeit und der angst des gegners. und wieder hast du mir etwas über dich verraten ^^
bericht
 

DeletedUser

Gast
dorf leer geschossen. und an den fähigkeiten des angreifers lag es nicht unbedingt :D eher an der unfähigkeit und der angst des gegners. und wieder hast du mir etwas über dich verraten ^^
bericht


Lach... Leer geschossen nennst du das also? ^^

Ich nenn das mal nen taktischen Rückzug unsererseits ;)
 

DeletedUser

Gast
Statement von Wolfshöhle dazu:


Hey Mickeymaus, hier ist der Wolf. Ich wollte dir gratulieren, dass du nach ca. 140 -160 Offs nun mal nen gelben Bericht erstaunen durftest und das nur aus Mitleid den ich zu dir pflege und die 700 K Deff aus dem Dorf abgezogen habe, freust dich nun bestimmt wie ein Schnitzel, dass du nach 1 Monat nun das Dorf adeln kannst
Aber hey ich frag mich hier grad echt wenn du das dorf nun mit denn resttruppen gecleant hast und ich ja so unfähig bin xD wieso du dann nochmal 30 offs brauchst reichen da nicht 4 ags zum adeln oder hast soviel zeit dass du das dorf wieder aufbauen willst ? jedenfalls respekt das man ein cleanes dorf nochmal 30 offs draufhaut mit kattas bist schon ne bombe süsse ;) in dem sinn viel spass wenn sich der Dorfname wieder ändert und du wieder 200 offs für ein dorf verschiesst

Daran wurden zwischen 140 und 160 Offs geschrottet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
taktischer rückzug ... nee nee is klar ;)
das ich das dorf nicht leer geschossen habe in dem sinne, das ich es solange bearbeitet habe bis alle truppen weg waren ist mir völlig klar, sonst hätt ich dein dörfchen nicht von wall 20 auf 2 mit einem mal geknallt.
du blitzmerker hast aber auch nicht mitbekommen auf was die katas gingen oder?
also ich hab ein intaktes dorf indem jetzt MEINE und nicht DEINE truppen produziert werden. :p ziel erreicht.
warum du deine truppen abziehst ist mir übrigens völlig klar. blöd nur das du das nicht noch 24h später hättest machen können wenn alle meinen truppen durch wären ^^ danach hättest du immernoch dein "save" deffen können
und dann wär da noch die frage warum du eine deff im dorf stehen lässt, wenn 30 offs anlaufen? meinst du die packt das?

warum schreibt mir wölfchen eigentlich nicht ne igm? oder will mir der bodo sagen das er multiaccounting betreibt? ;)

btw:
wölfchen: mäuschen = 0:35 (neben deinen ganzen tollen stammeskollegas)

Side 1:
Players: MickeyMaus
Side 2:
Tribes: |SK|, [SKdA], ~OMG~, KmH, **BC**
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 346
Partei 2: 5
Unterschied: 341
chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Hallo Welt 27.

Bitte entschuldigt mein Eindringen.
Auf dieser Welt ist der Spieler sir atlan. Mit diesem hätte ich gerne einmal gesprochen.

Könnte ihm jemand diese nachricht übermitteln? Wäre sehr nett.
Entweder kann er mich per PN an meinen DSF-Acc erreichen, oder er meldet sich z.b. auf Welt 70 an, und schreibt dort Gostong

Zwei Stichworte sollten genügen um ihm zu sagen Worum es geht: W44, GSG


Wenn der Atlan Acc mit diesen Begriffen nichts anfangen kann, dann ist der gesuchte Spieler nicht mehr dabei, dann ist meine Anfrage gegenstandslos.


Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
wattn nu wölfchen/bodo?
akte

und das beste kommt noch :D
17.02.
22:33 **BC** hat dem Stamm den Frieden angeboten.

aber intern haste gut geadelt, respekt ;)


@meranjo: wir werden mal miteinander reden und dann entscheiden ob er sich bei dir meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wattn nu wölfchen/bodo?
akte

und das beste kommt noch :D
17.02.
22:33 **BC** hat dem Stamm den Frieden angeboten.

aber intern haste gut geadelt, respekt ;)


@meranjo: wir werden mal miteinander reden und dann entscheiden ob er sich bei dir meldet.



Warum wir euch den Frieden angeboten haben ist mir ein Rätsel.. War bestimmt keine Absicht, hat wieder mal einer zu tief ins Glas geschaut :D


Ja ich weiss... Bin echt wahnsinnig stolz auf das interne Adeln und danke dir für deinen Respekt.
(Ich weiss du hast etwas Mühe mit der Unterscheidung von Sarkasmus/Zynismus und ernst gemeinten Aussagen, wie sich das beim Profil vom Plüschi herausgestellt hat, deshalb möchte ich dir sagen, dass der vorherige Satz Sarkastisch war ^^)
 

DeletedUser

Gast
Sarkasmus/Zynismus


Sark..: eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.

Zyn..: verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt

ich denke, der Übergang zwischen beiden ist nahtlos. Und der Zweck der selbe,
Also aufhören mit Deutschunterricht! Ich will Aktion sehen XD
 

DeletedUser

Gast
ich hab lediglich plüschis profil übernommen wie ich es gesehen hab, mehr nicht.
und ja, ich bin schwer von kapé, aber für dich reichts anscheinend noch:
bericht1
bericht2
bericht3
 
Oben