• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sk&... vs rf&...

DeletedUser

Gast
ich wusste garnicht das du auch bashen kannst :D
endlich aus dem sk-winterschlaf aufgewacht?

akte
-->
Besiegte-Gegner-Offensive
Rang Punkte -------KP-Rate
394. -------14.186.947 274%
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei KAPO, nicht bei SK ^^
(mal abgesehen von der kurzen Zeit bei SK vor KAPO..)
 

DeletedUser

Gast
du warst einer von den kuschlern, die sich nicht getraut haben sk in den hintern zu treten, einer von denen die sich lieber mit carsten HEIMLICH gegen uns verbinden wollten. ich weiss genau wo du her kommst und wer du bist (also rein ds-technisch, privates würd ich hier nie diskutieren!)
unser angebot an euch war mehr als fair und ehrlich und ihr habt uns ins gesicht geschlagen. was denkst du wie wir reagieren sollten? ihr habt den krieg euch selbst zu zu schreiben. (also die paar kapo´ler die nicht treu an unserer seite blieben)
es macht auch keinen unterschied ob du bei kapo oder sk warst. gebasht hast du fast nichts und das sagt für mich eine menge über einen spielertyp aus.

übrigens hab ich jetzt rausgefunden das wolfy tatsächlich keine off hat :D
er baut seine ags in seinen ganz speziellen off-dörfern :D

Verteidiger: Wolfshöhle
Ziel: Ach sie suchen Streit (896|226) K28

Anzahl: 3238 3660 0 3352 0 0 0 1018 0 0 0 3
Verluste: 1148 1298 0 1189 0 0 0 361 0 0 0 1


aber ihr scheint alle solche "offs zu haben"
Verteidiger: BerndBest
Ziel: ~~[060]Hacker2009 (860|219) K28

Anzahl: 3630 0 0 0 227 0 0 805 0 0 0 2
Verluste: 3630 0 0 0 227 0 0 805 0 0 0 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du warst einer von den kuschlern, die sich nicht getraut haben sk in den hintern zu treten, einer von denen die sich lieber mit carsten HEIMLICH gegen uns verbinden wollten. ich weiss genau wo du her kommst und wer du bist (also rein ds-technisch, privates würd ich hier nie diskutieren!)
unser angebot an euch war mehr als fair und ehrlich und ihr habt uns ins gesicht geschlagen. was denkst du wie wir reagieren sollten? ihr habt den krieg euch selbst zu zu schreiben. (also die paar kapo´ler die nicht treu an unserer seite blieben)
es macht auch keinen unterschied ob du bei kapo oder sk warst. gebasht hast du fast nichts und das sagt für mich eine menge über einen spielertyp aus.

übrigens hab ich jetzt rausgefunden das wolfy tatsächlich keine off hat :D
er baut seine ags in seinen ganz speziellen off-dörfern :D

Verteidiger: Wolfshöhle
Ziel: Ach sie suchen Streit (896|226) K28

Anzahl: 3238 3660 0 3352 0 0 0 1018 0 0 0 3
Verluste: 1148 1298 0 1189 0 0 0 361 0 0 0 1


aber ihr scheint alle solche "offs zu haben"
Verteidiger: BerndBest
Ziel: ~~[060]Hacker2009 (860|219) K28

Anzahl: 3630 0 0 0 227 0 0 805 0 0 0 2
Verluste: 3630 0 0 0 227 0 0 805 0 0 0 2



Heimlich war das nicht... Jedenfalls nicht sehr lange.
Und Carsten hat damit ja gar nix zu tun ^^
Carsten hat sich lange darüber aufgeregt, dass wir nicht mit euch zusammen gearbeitet haben.

Wir haben gesehen wie ihr das NAP mit SK von einem Tag auf den andern aufgelöst habt, wobei die Angriffe schon Minuten nach der Auflösung liefen. Und das ganze ohne Frist... SK hatte die Deff noch an der Front zu uns.
Als wir gesehen haben wie unfair ihr spielt ist einigen von uns die Lust vergangen mit euch zu spielen.
Die meisten wollten sich eher löschen als mit euch zu arbeiten.
Zudem befürchteten alle, dass ihr mit KAPO später genauso verfahren würdet.

Und ja.. Ich hab vlt nix gebasht. Who cares? ^^
Mich jedenfalls nicht.
 

DeletedUser

Gast
hallo bodo-häschen.

was zwischen sk und rf gelaufen ist weisst du doch garnicht. es zu beurteilen ohne beide seiten gehört zu haben ist für dich also quasi unmöglich, es dennoch zu tun zeugt nicht gerade von fairem verhalten. letztendlich hast du aber lediglich geschildert was bei euch los war.

das wir das relativ schnell mitbekommen haben lag daran das es leute gab die wussten wie wir ticken. ihr hättet einfach mal auf die hören sollen die mit uns kontakt hatten und euch nicht von wuseligen typen beeinflussen lassen die hier nen helden spielen wollten und den masterplan in der hinterhand vorgespielt haben.

das es für euch "merkwürdig" aussah kann ich nachvollziehen. wie es in wirklichkeit läuft siehst du sehr gut an dem ein oder anderen acc der jetzt (oder besser immernoch) an unserer seite kämpft. carsten war einer der leute die sich die ganze zeit sowas von für sk eingesetzt haben und euch was vorgespielt hat! willste ausschnitte sehen? wahnsinn was der P***** abgezogen hat. erst hilft man ihm und dann wollen sie einen hinterrücks überfallen. ich war vllt enttäuscht zu dieser zeit!!

um jetzt den bogen zu schließen. sk war eine faule saubande die sich bedrängt gefühlt haben von unserem fortschritt. wir hatten sie höflichst gefragt ob sie uns helfen können unsere nordfront nach weiter oben zu verlagern. wurde abgewiesen. wir wurden teilweise einfach nur kindisch behandelt alá "nee is unsers" und "ihr seid so gemein weil ihr uns die front nehmt". das war aber einfach mal aus dem grund das sk fast nur intern geadelt hat und sich an den fronten nix bewegt hat. gebasht wurde da ausser vllt bei kapo nix. aber selbst bei euch hatten sie nicht wirklich erfolge. der streit den es zwischen den sf´s gab war eigentlich der hauptgrund für die kriegserklärung. ein weiterer war vorrübergehend neue perspektiven für unsere nord-streitmacht zu bekommen. die wurden uns ja schließlich nicht von sk ermöglicht. unfair ... im gegenteil. WIR waren es die EUREN gesamten stamm über die veränderte diplomatische informiert haben! eure sf hätte vermutlich noch monate gebracuht um die info weiterzugeben.

alles in allem muss sich sk selbst den schwarzen diplomatie - peter zuweisen als ihr schicksal an den handlungen anderer zu beurteilen.
weiterhin gab es keine vereinbarung eines vorrübergehenden waffenstillstands nach beendigung des NAPs und als weiteren punkt kann ich nennen das der sk-sf eigentlich klar war das es bald krieg geben würde. ich hab interna von euch gesehen bei denen darüber gesprochen wurde.

wir sind alles andere als unfair und halten unsere versprechen, nur wenn man uns ans bein pinkelt werden wir ungemütlich.

das ihr (vllt die hälfte der ex-kapo leute) euch statt gegen sk in den krieg zu ziehen - indem ihr sowieso schon ward - und einfach mit der größten streitmacht an der seite zu kämpfen und danach vllt einem anderen schicksal zu unterliegen lieber hinter dem aktuellen feind verstecken wollt zeugt für die einstellung die viele von euch hatten oder immernoch haben. ihr wollt kuscheln und eigentlich einfach nur ne chat-community haben. das könnt ihr aber auch einfacher haben und da gibts bestimmt auch spannendere themen als diplomatie und ds-strategien ^^
dabei habt ihr aber vergessen das das hier ein krieg-simulation-spiel ist! anstatt zu kämpfen verzogen sich ruckzuck die vorher noch so starken spieler die ihr maul vorher aufgerissen haben ... darunter auch wolfshöhle und jetzt sein nachfolger der ebenfalls nur bissl rumgetönt hat und nun schon wieder im sonderurlaub ist.

den ruf lassen wir uns von euch paar pappnasen jedenfalls nicht ruinieren. im nachhinein war es die beste lösung die uns eigentlich passieren konnte. unfähige spieler weichen und die dörfer gelangen in hände, die auch was damit anfangen können.

das solls soweit gewesen sein. ich hoffe einige haben wieder ein bischen mehr verstanden was hier oben abging. ich könnte das ganze noch viel detaillierter darstellen ...

maus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo bodo-häschen.

was zwischen sk und rf gelaufen ist weisst du doch garnicht. es zu beurteilen ohne beide seiten gehört zu haben ist für dich also quasi unmöglich, es dennoch zu tun zeugt nicht gerade von fairem verhalten. letztendlich hast du aber lediglich geschildert was bei euch los war.

das wir das relativ schnell mitbekommen haben lag daran das es leute gab die wussten wie wir ticken. ihr hättet einfach mal auf die hören sollen die mit uns kontakt hatten und euch nicht von wuseligen typen beeinflussen lassen die hier nen helden spielen wollten und den masterplan in der hinterhand vorgespielt haben.

das es für euch "merkwürdig" aussah kann ich nachvollziehen. wie es in wirklichkeit läuft siehst du sehr gut an dem ein oder anderen acc der jetzt (oder besser immernoch) an unserer seite kämpft. carsten war einer der leute die sich die ganze zeit sowas von für sk eingesetzt haben und euch was vorgespielt hat! willste ausschnitte sehen? wahnsinn was der P***** abgezogen hat. erst hilft man ihm und dann wollen sie einen hinterrücks überfallen. ich war vllt enttäuscht zu dieser zeit!!

um jetzt den bogen zu schließen. sk war eine faule saubande die sich bedrängt gefühlt haben von unserem fortschritt. wir hatten sie höflichst gefragt ob sie uns helfen können unsere nordfront nach weiter oben zu verlagern. wurde abgewiesen. wir wurden teilweise einfach nur kindisch behandelt alá "nee is unsers" und "ihr seid so gemein weil ihr uns die front nehmt". das war aber einfach mal aus dem grund das sk fast nur intern geadelt hat und sich an den fronten nix bewegt hat. gebasht wurde da ausser vllt bei kapo nix. aber selbst bei euch hatten sie nicht wirklich erfolge. der streit den es zwischen den sf´s gab war eigentlich der hauptgrund für die kriegserklärung. ein weiterer war vorrübergehend neue perspektiven für unsere nord-streitmacht zu bekommen. die wurden uns ja schließlich nicht von sk ermöglicht. unfair ... im gegenteil. WIR waren es die EUREN gesamten stamm über die veränderte diplomatische informiert haben! eure sf hätte vermutlich noch monate gebracuht um die info weiterzugeben.

alles in allem muss sich sk selbst den schwarzen diplomatie - peter zuweisen als ihr schicksal an den handlungen anderer zu beurteilen.
weiterhin gab es keine vereinbarung eines vorrübergehenden waffenstillstands nach beendigung des NAPs und als weiteren punkt kann ich nennen das der sk-sf eigentlich klar war das es bald krieg geben würde. ich hab interna von euch gesehen bei denen darüber gesprochen wurde.

wir sind alles andere als unfair und halten unsere versprechen, nur wenn man uns ans bein pinkelt werden wir ungemütlich.

das ihr (vllt die hälfte der ex-kapo leute) euch statt gegen sk in den krieg zu ziehen - indem ihr sowieso schon ward - und einfach mit der größten streitmacht an der seite zu kämpfen und danach vllt einem anderen schicksal zu unterliegen lieber hinter dem aktuellen feind verstecken wollt zeugt für die einstellung die viele von euch hatten oder immernoch haben. ihr wollt kuscheln und eigentlich einfach nur ne chat-community haben. das könnt ihr aber auch einfacher haben und da gibts bestimmt auch spannendere themen als diplomatie und ds-strategien ^^
dabei habt ihr aber vergessen das das hier ein krieg-simulation-spiel ist! anstatt zu kämpfen verzogen sich ruckzuck die vorher noch so starken spieler die ihr maul vorher aufgerissen haben ... darunter auch wolfshöhle und jetzt sein nachfolger der ebenfalls nur bissl rumgetönt hat und nun schon wieder im sonderurlaub ist.

den ruf lassen wir uns von euch paar pappnasen jedenfalls nicht ruinieren. im nachhinein war es die beste lösung die uns eigentlich passieren konnte. unfähige spieler weichen und die dörfer gelangen in hände, die auch was damit anfangen können.

das solls soweit gewesen sein. ich hoffe einige haben wieder ein bischen mehr verstanden was hier oben abging. ich könnte das ganze noch viel detaillierter darstellen ...

maus

Betreffend Carsten; Ja ich würde gerne Ausschnitte sehen, wenns geht.

Eine Zeit lang dachte ich, wenn wir aktiv spielen haben wir eine Chance euch lange entgegenzuwirken. Deswegen habe ich mich damals SKdA und nicht BBC/NL angeschlossen. Doch dann wurden sehr sehr viele Spieler inaktiv, lustlos und somit absolut unbrauchbar.
Zu diesem Zeitpunkt war es natürlich schon zu spät die Seiten wieder zu wechseln ^^

mfG
Kada
 

DeletedUser

Gast
ach daher weht der wind ... wusste doch das ich dich irgendwoher kenne. der kadaverregen acc war mal deiner oder?
übrigens musst du mich nicht zitieren, wenn mein text direkt darüber steht ;)

zu unbrauchbar und inaktiv ... das war vorher schon so ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja der Kadaverregen Acc war mal meiner ^^

Wie SK vorher war, weiss ich nicht. Nur, dass ihre Offaktionen gegen KAPO nie zu Erfolg führten und dementsprechend waren sie ein nicht allzu ernst zu nehmender Feind. (Bis auf paar Aktionen gegen Diskus123, wo es ab und zu kritisch wurde)
 

DeletedUser

Gast
mhh Bodo sieht schlecht ausfür dich, wie wollen garnix adeln nur farmen o_O
 

DeletedUser

Gast
Jep sieht schlecht aus... Kein Wunder wenn man von allen Seiten auf mich einhaut und ich nur Eigendeff hab :D

Du bist wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der Unbekannte von neben an ;)
naja ich sag mal so hast du was anderes erwartet bei deiner Lage!
 
Oben