• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skandal bei Starbucks, Kaffee anstatt mit Sahne nun mit faulen Eiern

DeletedUser

Gast
Nice Fight finde ich und Hut ab eier :)

btw

BumBum is everywhere :p
 

DeletedUser

Gast
war auf jeden fall ne schöne aktion von beiden seiten... nun haben wir ja unser dorf und alle sind glücklich :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Account ist leider trotzdem verloren, da war die Lage einfach zu ungünstig und der Angriff zu massiv. Irgend wann sind dann die Truppen und Einlagerungen zu Ende, also Statistisch gesehen ein 1 zu 0 für Starbucks und höchstens aus spielerischer Sicht ein Unentschieden, also Gratulation an unsere Feinde für die doch gelungene Aktion.
Die nächste Runde wurde von Starbucks eingeleitet, scheinbar haben diese keine anderen Gegner mehr (höchstens noch Opfer), so wie es aussieht, also sehen wir mal wie es weiter geht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115690

Gast
na ja der acc. hatte auch nur 1-2 deffs oder? da lag meiner meinung nach der fehler, bei der lage only off zu zocken...

sonst hättest mich austimen können ^.^

--> ag in die nacht deff hinterher und euer readeln ist für die katze :cool:
 

DeletedUser

Gast
Die nächste Runde wurde von Starbucks eingeleitet, scheinbar haben diese keine anderen Gegner mehr (höchstens noch Opfer), so wie es aussieht, also sehen wir mal wie es weiter geht. ;-)

hm wenn das nun endlich bei euch angekommen ist sollten mein dual und ich wohl doch mal wieder timen,heute morgen bissl verpennt einiges:mrgreen: und ned wild angreifen.

Wobei bei den deffs bzw techs und jetzt bald alles wall 0 haut ruhig weiter euere deff drauf dann werdet ihr wo anderst anfälliger und uns bringt wieder mass bashpoints :p

Nur mal kurz ein Bericht weil er so nice war


Verteidiger: xxx
Ziel: K55

Anzahl: 11366 10564 29 1189 16 318 0 0 0
Verluste: 10074 9363 26 1054 14 282 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 6
 

DeletedUser

Gast
hm wenn das nun endlich bei euch angekommen ist sollten mein dual und ich wohl doch mal wieder timen,heute morgen bissl verpennt einiges:mrgreen: und ned wild angreifen.

Wobei bei den deffs bzw techs und jetzt bald alles wall 0 haut ruhig weiter euere deff drauf dann werdet ihr wo anderst anfälliger und uns bringt wieder mass bashpoints :p

Nur mal kurz ein Bericht weil er so nice war

Das tut weh, habe nur einmal eine Superoff erlebt und zwar auf S8, aber hier hat wohl jemand mächtig geschlafen. :-(

na ja der acc. hatte auch nur 1-2 deffs oder? da lag meiner meinung nach der fehler, bei der lage only off zu zocken...

sonst hättest mich austimen können ^.^

--> ag in die nacht deff hinterher und euer readeln ist für die katze :cool:

Schwer zu sagen, aber Truppen haben auf jeden Fall gefehlt und sicherlich hast auch Recht, es wurde etwas zu offlastig aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht doch nach einen spannenden Krieg aus. :p

Sehr Nice.

Weiter so.
 

DeletedUser72893

Gast
Naja, der Account ist leider trotzdem verloren, da war die Lage einfach zu ungünstig und der Angriff zu massiv. Irgend wann sind dann die Truppen und Einlagerungen zu Ende, also Statistisch gesehen ein 1 zu 0 für Starbucks und höchstens aus spielerischer Sicht ein Unentschieden, also Gratulation an unsere Feinde für die doch gelungene Aktion.
Die nächste Runde wurde von Starbucks eingeleitet, scheinbar haben diese keine anderen Gegner mehr (höchstens noch Opfer), so wie es aussieht, also sehen wir mal wie es weiter geht. ;-)

Ich fand deine Propa trotzdem toll :) Bist du gelegentlich noch im Skype aktiv oder lohnt es sich nicht dich dort mal anzutippseln?
 

DeletedUser

Gast
danke :)

gibs denn auch bald wieder neue propagandas? man sieht im ganzen ds breiech nicht mehr so viele -.- was ich persöhnlich schade finde.

Gruß
 

DeletedUser119625

Gast
danke :)

gibs denn auch bald wieder neue propagandas? man sieht im ganzen ds breiech nicht mehr so viele -.- was ich persöhnlich schade finde.

Gruß

jop ist mir auch aufgefallen das es wenige Berichte bzw. auch Propa gibt.
Obwohl es sicherlich ein paar Kriege gibtz die momentan toben ...
naja nicht Thema des Threads ...
so;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Nice schrift kann man schön lesen... gibt propas da kann man fast NICHTS lesen!

Keine Flames schön bei der wahrheit geblieben ;)

schön!
 
Oben