• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skandal hinter den sieben Bergen!

chefin83

Gast
Wer zum Teufel sind wir überhaupt?

http://www.youtube.com/watch?v=T4El-7WOAI8

und was wollen wir?

e8vw-1.jpg


e8vw-2.jpg


Die Zwerge wünschen euch viel Spass beim lesen der Propa:)
und immer dran denken:
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.:twisted: Ernst Ferstl


PS: dies ist mein Propagandadebüt, also seid ehrlich, damit die nächste noch besser wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Super

Also ich finde es Klasse, natürlich ist das Video um Welten besser:))
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr fein!! macht weiter so!

liebe grüße aus ch9.staemme.ch ;)
 

DeletedUser80174

Gast
schön ;) interessant mal zu erfahren, dass es auch noch andere kriege gibt^^

graphisch natürlich nich sonderlich der hit, aber das is eher nebensache
 

DeletedUser

Gast
video: schöne einleitung (einleitung, die den großteil ausmacht - ist mir bis dato noch nicht untergekommen :D)
propa: das material ist gut, aber sehr gestaucht, hättest du ruhig noch 2-3k pixel unten dranhängen können und mehr verteilen....platz kost ja nix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super Propa. Mir gefällt sie sehr gut =)

Hat auch spaß gebracht mal wieder bissl zu deffen zwischenzeitlich :D

Allerdings wird am Ende -BB- stehen, das ist klar.

Hier aber auch nochmal einen gruß am Thomcat, der in der anderen Propa gegen BH sagt wir bashen nichts :D
 

DeletedUser109889

Gast
respekt :)

schöne propa und story dazu, aber des video find ich nochma um einiges geiler :)

Und euer Stamm gefällt mir, ihr legt euch auch schön mit vielen an und kuschelt nicht :p
 

chefin83

Gast
klar, du bist und bleibst mein Lieblingsfeind;). Du hast die schönsten Dörfer, in meiner Nähe
 

DeletedUser103476

Gast
Sehr angenehm zu lesende Propa, das nächste Mal etwas weiter auseinander ziehen, dann wirkt sie nicht so gedrängt! Aber ansonsten einen super Geschichte! Es ist (wie DSpe schon sagt) schön mal zu lesen, dass auch an anderen Fronten gekämpft wird! ;-)
 

chefin83

Gast
nur das am Schluss deine mir gehören, nicht umgekehrt.

So viel Lob von hq schockt mich im übrigen...positiv...bin solche Töne von euch nicht gewöhnt:)
 

DeletedUser

Gast
nur das am Schluss deine mir gehören, nicht umgekehrt.

So viel Lob von hq schockt mich im übrigen...positiv...bin solche Töne von euch nicht gewöhnt:)

Das bezweifel ich ;)

Es wird (falls es soweit kommen sollte^^) für euch schwerer in meinem save zu adeln. Momentan wilder ich ja noch bei euch rum, da ist es ok hier und da mal was zu verlieren, falls wir in mein save kommen sieht das ganze schon wieder viel schwerer aus für euch ;)

Aber schaun wir mal =)
 

chefin83

Gast
(14:17:50) thomcat79: mal schauen was der engel sagt^^

(14:18:21) Chefin83: hail *Z*^^

:)
 

DeletedUser103800

Gast
(14:17:50) thomcat79: mal schauen was der engel sagt^^

(14:18:21) Chefin83: hail *Z*^^

:)

boar ich bin ja fast berechenbar xD
die 3 "!" konnte man net erahnen :p


ne was gibts scho ansonsten zu sagen?
mir gefällt *Z* schon seit monaten als Stamm. ich finde die propa gut.
story,hintergrund, inhalt alles gut bis top
gibts mal nichts zu meckern;-)

jaja... ihr habt ne lücke zwischen den beiden bildern... kla ... aber wenn man despes letzte propa sieht war da am ende des ersten bildes eine riesengroßes schwarzen nichts was viel größer als die lücke war...


also iuch finds top...

HA!L *Z*
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich euch recht geben...Ehre wem Ehre gebührt...tolle Aktionen und ne schöne Propa..


Ich denke es beruht auf gegenseitigkeit tilo
 

DeletedUser

Gast
klasse propa!!!!
hast dir aber auch wirklich mühe gegeben chefin. respekt.
 

scott36457

Gast
man man man ,wirklich gut bin begeistert :)

mehr davon ,liest sich gut ist interessant und die berichte sind auch geil;-)
 

chefin83

Gast
typo3-solution heute um 17:35 Uhr
Gerne, auch in unserem Forum ist die Kritik positiv, wobei natürlich einige bedauern dass berichte wo wir gut aussehen, nicht zu sehen sind :D:D
Aber das ist verständlich^^

ich hab zwar keine Berichte, da man Timings leider nicht gut nachvollziehen kann. In Berichten weden ms ja nicht angezeigt. Aber ein Lob hab ich dennoch. Und zwar an Franken Knights.
er war der einzige, der bei denAngriffen auf mich ein richtig gutes Timing hingelegt hat, respekt dafür! Ebenso waren auch seine fakes richtig gut, mit AG und allem drum und dran.
 
Oben