• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skandal hinter den sieben Bergen!

DeletedUser103800

Gast
typo3-solution heute um 17:35 Uhr
Gerne, auch in unserem Forum ist die Kritik positiv, wobei natürlich einige bedauern dass berichte wo wir gut aussehen, nicht zu sehen sind :D:D
Aber das ist verständlich^^

ich hab zwar keine Berichte, da man Timings leider nicht gut nachvollziehen kann. In Berichten weden ms ja nicht angezeigt. Aber ein Lob hab ich dennoch. Und zwar an Franken Knights.
er war der einzige, der bei denAngriffen auf mich ein richtig gutes Timing hingelegt hat, respekt dafür! Ebenso waren auch seine fakes richtig gut, mit AG und allem drum und dran.

und schon siehts geiler aus:mrgreen:

omfg..

klasse...
gute timings auf mich... ich glaub bis jetzt wars nur der king wim...
son 3sec time hat noch son komischer von vr3aks gemacht aber weiul unwichtig name vergessen:mrgreen:
 

DeletedUser113657

Gast
top propa
beste Glückwünsche von mir... habt ihr gut gemacht...

das video ist auch stark ;)

lg Doom
 

DeletedUser

Gast
Schnüff. Ich musste ein bisschen weinen...:(
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich nicht objektiv, aber das ist (inklusive Video natürlich) die beste Propa, die ich bis jetzt hier gesehen habe. Both thumbs up!!!!!! :)
 

chefin83

Gast
@Andrea: irgendwie scheinst du nicht wirklich von ds loszukommen^^. Ich find das süß:)

@tengel: Du erinnerst mich stark an Chris aus dem Cirus di Starvirusacc. Mit dem einen Unterschied, das er einfach nen neuen Namen angemeldet hat, wenn ihn jemand beleidigt hat^^ und so auf ka. wie viele Identitäten im Forum kommt. Ihr kennt euch nicht zufällig?^^
 

DeletedUser110545

Gast
@Andrea: irgendwie scheinst du nicht wirklich von ds loszukommen^^. Ich find das süß:)

@tengel: Du erinnerst mich stark an Chris aus dem Cirus di Starvirusacc. Mit dem einen Unterschied, das er einfach nen neuen Namen angemeldet hat, wenn ihn jemand beleidigt hat^^ und so auf ka. wie viele Identitäten im Forum kommt. Ihr kennt euch nicht zufällig?^^

cirus wurde doch jedesmal gesperrt weil er allen auf den sack ging ^^ tengel nervt zwar manchmal, ist aber eigentlich ganz amüsant zu lesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich meine bescheidene Meinung einbringen darf (- Auch wenn sie hier nicht sonderlich viel wert ist)

Wirklich so ziemlich die beste Propa die ich hier je lesen durfte.

Grafisch sehr angenehm, schöne Schrift und tolle Story

--> Danke ;)
 

DeletedUser108051

Gast
cirius und engel sind wohl noch ein kleiener unterschied^^
 

DeletedUser

Gast
Also hab mir grad das viedeo mal reingezogen...und das ist ja mal der hamma !!!
 

chefin83

Gast
cirius und engel sind wohl noch ein kleiener unterschied^^

^^das war nicht negativ gemeint. Ich hab nix gegen Chris, auch wenn wir am Schluss etwas aneinander geraten sind, aber das ist ne andere Geschichte. Mir sind nur kleine Ähnlichkeiten aufgefallen, das ist alles;).
Wo kämen wir denn hin, wenn ich unseren größten Fan vergraule:)
 

DeletedUser103800

Gast
^^das war nicht negativ gemeint. Ich hab nix gegen Chris, auch wenn wir am Schluss etwas aneinander geraten sind, aber das ist ne andere Geschichte. Mir sind nur kleine Ähnlichkeiten aufgefallen, das ist alles;).
Wo kämen wir denn hin, wenn ich unseren größten Fan vergraule:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich und cirus... omfg... den typen hab ich noch nie gemocht:mrgreen:
mit dem konnte man net mal sinnlos schreiben:mrgreen:
die dahingeschiedene ,,spmagöttin,, Nickey dagg... nunja sie war um längen verrückter und amüsanter:mrgreen:
gemocht hab ich sie aber auch nieo_O
*Pkt von nem ganz bestimmten mod erwart*


Wenn ich euer größter fan bin, seid ihr arme schluckero_O


egal die Zwerge sollen siegen :)
 

chefin83

Gast
aso alles Gegner, wer am besten spamt?^^
lol

wurscht, wie war das Thema?
Ach ja. Die Zwerge gegen die blutenden Tanzmäuse und den Kleinkram drumherum
Und wir werden siegen!
:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa chefin !

Ist Hatschi denn in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So lange hier nicht reingeschaut und werde derart positiv überrascht :)
Find das Video einfach hammer und die Propa ist auch supi.
Weiss nicht wieviel Zeit ihr da investiert habt, aufjedenfall ist das eine saubere Arbeit

Weiter so ;-)
 

chefin83

Gast
danke Neo *freu*
war viel Arbeit, aber die Resonanz wiegt das mehr als auf :)

@Para: wir werden ihn schon finden ;)
 

DeletedUser

Gast
Hatschi wird gefunden werden und wenn wir alle dörfer durchsuchen müssen. oder rückt ihr ihn vielleicht freiwillig raus?
 

DeletedUser

Gast
"Nimm was du kriegen kannst - Und gib nichts wieder her"

Schönes Sprichwort aus Fluch der Karibik, findet ihr nicht ?^^
 

DeletedUser103800

Gast
"Nimm was du kriegen kannst - Und gib nichts wieder her"

Schönes Sprichwort aus Fluch der Karibik, findet ihr nicht ?^^

fail

das heißt:

"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück" (teil2)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her"(Teil3)

mischen gild net ;)
 

DeletedUser

Gast
Teuflischer engel66
das heißt:

"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück" (teil2)
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her"(Teil3)

mischen gild net ;

Bitte verzeih, ist schon ne Weile her als ich den das letzte Mal gesehen hab ;)
 

DeletedUser

Gast
Er hat die 2 zitate gemischt und unter einen hut gebracht :D
Das nenn ich mitdenken :D:D
 

DeletedUser80049

Gast
Grüße möchte nicht das die propa und vor allem das Affengeile Video in vergessenheit gerät , von einem sehr alten Zwerg der leider nicht mehr auf diese Welt zurückgefunden hat.

Mfg Toni(Anty79)
 
Oben