• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skandal

DeletedUser

Gast
wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat sich die gesamte TuK (inklusive tu selbst) als mod beworben

weiterhin wurde mir berichtet, dass sich daraufhin die TuK löschen wird, um das 29-pup zu moderieren!

das hieße graue dörfer in folgenden stämmen:
SPQR, ~DPG~, DKGD, *BC*, walo

wie wird sich diese veränderung auf w29 auswirken? folgen weitere massenlöschungen? gewinnen die barbaren am ende sogar den server?

€dit: weitere eilmeldungen aus dem lager der tuk haben mich soeben erreicht

aufgrund der drohenden pa-preis erhöhung will sich Torin der löschung anschließen

zusätzlich hat schildi angeboten, dass die tuk mit ihm zusammen moderieren soll
ein friedensangebot, welches sicher zu diskussionsstoff innerhalb der TuK führen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
April April, also da hatte ich aber schon bessere scherze heute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen


soviel zum scherz :cool:
 

DeletedUser100046

Gast
hat das TU jetzt wirklich durchgezogen??

Vor 4 tagen sagte sie schon sie will sich als Mod bewerben nachdem Schildi im chat war.. o_O

ich dachte sie macht spaß :S

das mit torin ist wohl ein april april. lol
 

DeletedUser

Gast
Das sich Tu als Mod bewirbt würde ich garnicht ausschließen, ist ja jetzt eh für sie so ziemlich langweilig so ganz ohne Feind... ach ne die grauen sind ja noch da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sie hat sich beworben, weil das wettspiel um pas so ziemlich ausgestorben ist und es die einzige möglichkeit ist, der pa-erhöhung zu entkommen
 

DeletedUser

Gast
Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen


soviel zum scherz :cool:

Ich wette 20 PA Punkte das du auf Accountlöschung zurückziehen geklickt hast danach oder es noch tun wirst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, 20 Pa Punkte ist doch nix :mrgreen:
Ich wette um 10K PAs :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wette 20 PA Punkte das du auf Accountlöschung zurückziehen geklickt hast danach oder es noch tun wirst

er ist weiterhin auf löschen

die einzige, die zurückziehen wird ist tu, doch die is im urlaub :eek:
 

DeletedUser

Gast
er ist weiterhin auf löschen

die einzige, die zurückziehen wird ist tu, doch die is im urlaub :eek:

"Und die Mutter öffnete die Tür... und er ging an ihren Computer... und erstach eine halbe Stunde später ihren Sohn" soll ich dir nen Krankenwagen vorbei schicken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich nehme die wette von Rang und over an.. und bin erst morgen im Urlaub

allerdings habe ich jetzt keine Lust auf DS und werde nur auf der 52 kurz einloggen
 

DeletedUser

Gast
tu, du kannst over und norton und rangarson und die ganzen anderen ja ma überzeugen/bestätigen, dass der bauarbeiter auf löschen is
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr löscht, dann ... uuuh.. ja dann... gibts Haue :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
cgww-5.jpg


löl
 

DeletedUser100046

Gast
[14:00:00 | Bearbeitet 14:00:18] norton08: *Umbox, aufheb, wieder umbox* *das 1000 mal wiederhol*
[14:12:28] norton08: *king faust ins gesicht drück*


Nächster Skandal!

Supps Drohen schläge! :mrgreen:


Ich will eine gewaltfreier Modwelt :)
 
Oben