• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skateboarding

DeletedUser

Gast
Ist bestimmt Geschmackssache ;)

Wo gehts denn hin? Tarifa?

Dort trainieren Surfer für den Weltcup und so.^^ Es soll dort die besten Winde geben, aber das Wetter kann total mies sein. Liegt in einer Bucht an der Westküste Norwegens, oberhalb von Bergen.
 

DeletedUser

Gast
ich skate auch :)

macht echt spaß jeden tag aufs brett zu steigen.
 

DeletedUser

Gast
also ich bin auch mitm skateboarden beschäftigt fahre mit meinen element board fast jeden tag zur schule ausser es regnet (wobei hin und wieder regenjacke an )
winter : bin ich kaum gehindert zu fahren weil es bei uns in linz kaum schnee gibt :(

Tricks : 360-Flip / ShuvIt / Kickflip / Heelflip / Flamingo / Primo-Slide / Impossible(tuh ich mir sehr schwer)

aber da ich ja bald arbeiten geh hats eh kein sinn mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich bin auch mitm skateboarden beschäftigt fahre mit meinen element board fast jeden tag zur schule ausser es regnet (wobei hin und wieder regenjacke an )
winter : bin ich kaum gehindert zu fahren weil es bei uns in linz kaum keinen schnee gibt :(

kaum keinen? Also immer welchen?
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand den bisherigen Sommer zum Wind -oder Wellensurfen genutzt?:)
 

DeletedUser

Gast
1-2 Monate skaten , also eher Anfänger
Tricks: Schmollie! :mrgreen:
 
Oben