• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skav und ihre Effizenz

DeletedUser148122

Gast
Liebe Freundinnen und Freunde der schwarzen Ritter!

Deff reicht ja nie wirklich aus, wenn man einmal unter Dauerbeschuss ist. Aufgrund dessen stelle ich mir die Frage, wie effizient eine SKAV-Off ist. Hat dies bereits einmal ausprobiert? Die SuFu war leider erfolglos. Ich denke da an ca. 2000 Skav, 300 Rammen und den Rest mit Äxten aufzufüllen, so dass man als Frontspieler in der Lage ist, ordentlich bashen und deffen zu können.

Freue mich über euer Feedback :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Skavoffs sind kacke. Lkav sind zu wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.041
Du kannst ja ein bisschen simulieren. Heutzutage (Rip starke skavs) sind skav offs auf jedem server offensiv schwächer als lkav offs. defensiv obv umgekehrt.

Tendenziell ist der entschluss dazu von vielen faktoren abhängig. wie aktiv bist du, wie offensiv bzw defensiv ist dein account sonst aufgestellt, wie aktiv sind deine gegner, ist es ein ms oder ein no ms server (tendenziell finden skav offs eher auf no ms server verwendung als auf ms servern, weil man nicht überall mit tabben arbeiten kann). und da gibt es sicherlich noch mehr faktoren die mit rein spielen, aber mir auf die schnelle nicht einfallen.^^

im endeffekt ist es allerdings sicherlich auch eine persönliche präferenz. in gewissen situationen machts halt mehr bzw weniger sinn aber im endeffekt muss der glücklich sein der dann auch mit der aufstellung spielen muss/soll^^
 

DeletedUser150629

Gast
Tendenziell bin ich eher kein Freund von Skav in den Offs. Es gibt Spieler, die bauen Axt/Skav Offs ohne Lkav an der Front, aber bashen kann man damit eben wirklich nichts. Eine weitere Möglichekit ist noch 300-500 Skavs zu bauen und den Rest LKav+Axtis. Gerade in Readelbunkern bietet sich sowas an.
Außerdem sind reine SKav Offs natürlich noch bei 3er Techs an der Front interessant. Generell kann man natürlich noch sagen, dass Skavs in Offs im Save absolut nichts zu suchen haben :)
 
Reaktionspunktzahl
153
Skav offs sind in 999/1000 Fällen ******e.

Bezüglich deffen: Wenn die Front halbwegs vernünftig aufgestellt ist, solltest du auch keine skav offs brauchen und wenn die Front trotzdem fällt, werden skav offs daran auch nichts ändern, sondern dann mangelt es an grundsätzlichem wie allgemeinem Spielverständnis, Aktivität oder zu wenig Deff.
 
Oben