• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skill Definiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man timt die deff generell hinter das letzte ag, die variante mit der deff im adelnden ag is für die, die nich timen können


* in richtung denim schiel*

image


blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69391

Gast
Mach ich auch gerne Mal ^^
Zusätzlich zu den Offs vor den AGs eine Off dazwischen oder danach setzen. Manche versuchen ja, AGs raus zu timen und das kann dann böse Überraschungen geben.
 

DeletedUser

Gast
fühlst dich jetzt tolll, ich kann der auchn screen von nem 86 ms timing von mir geben

I want perfection...

und nich so'n ********

zu *HS* zeiten war sowas noch orginell, aber auf deren art und weise, dein weise ist emo versuckt, und deswegen will sie keiner sehen


bb!
 

DeletedUser96628

Gast
fühlst dich jetzt tolll, ich kann der auchn screen von nem 86 ms timing von mir geben

I want perfection...

und nich so'n ********

zu *HS* zeiten war sowas noch orginell, aber auf deren art und weise, dein weise ist emo versuckt, und deswegen will sie keiner sehen


bb!




86 ms is jetzt aber nich wirklich außergewöhnlich oder?
 

DeletedUser

Gast
fühlst dich jetzt tolll, ich kann der auchn screen von nem 86 ms timing von mir geben

I want perfection...

und nich so'n ********

zu *HS* zeiten war sowas noch orginell, aber auf deren art und weise, dein weise ist emo versuckt, und deswegen will sie keiner sehen


bb!

Wow nen 86ms timing? toll bist jetzt der 750 beste ds spieler den ich kenne -.-. Dein *HS* shit kannst dir sonst wohin schieben. Die ham eh viel zu viel Klasse als so nen volltrottel wie dich in ihren stamm zu lassen :/

Ich geh auf deine behauptung ein, vlt ist es dir ja aufgefallen :p
 

DeletedUser95893

Gast
Wenn du so gut timen kannst, wieso machst du das dann nicht wenns drauf ankommt? ;)
 

DeletedUser

Gast
wow denim du bist schon toll
für dein gespamme braucht man doch keinen extra thread
 

DeletedUser95893

Gast
Beitrag von ghostknight das du nicht timen kannst: 04.11.2009, 15:09
Dein Gegenbeweis: Heute (06.11.2009) 22:08

2 Tage timen geübt?

Alles auf andere schieben is auch immer cool, kann mich daran erinnern das einer von euch bei der Sache mit culti gesagt hat das sowas ******e ist, oder?
 

DeletedUser

Gast
wow denim du bist schon toll
für dein gespamme braucht man doch keinen extra thread

Ist doch genauso mit euren ******... Ihr habt auch nen thread für jedes bildchen des ihr editiert habt gebraucht. Nun post ich mal zur abwechslung was reeles und nu wird auf mir nur rumgehackt :`(
 

DeletedUser

Gast
Beitrag von ghostknight das du nicht timen kannst: 04.11.2009, 15:09
Dein Gegenbeweis: Heute (06.11.2009) 22:08

2 Tage timen geübt?

Alles auf andere schieben is auch immer cool, kann mich daran erinnern das einer von euch bei der Sache mit culti gesagt hat das sowas ******e ist, oder?

sowas nennt man auch ironie ;)
Jetzt lasst mich doch mein triumph haben in 7ms 4 ags reinzuhaun... Seit nicht zu neidisch. Hollt lieber die H4il denims raus :p
 

DeletedUser95893

Gast
Sag doch was für Absichten du damit bezweckst, dein Versuch das Pub zu beleben ist natürlich lobenswert, kam nur etwas arrogant rüber ;)

Nichts für ungut is schon gut getimt...

//Edit: Ha!l Denim! o/
 

DeletedUser

Gast
So Sinn und Zweck des Thread ist erfüllt... Ich bin zufrieden :D
Nun geht das ewige PiPi vs. Edit wieder los o/

auf auf Jungs!
 

DeletedUser

Gast
jungs regt euch ab
ja zu *HS* zeiten wars geil wissen wa ja die wenigsten waren in dem stamm und können eh net mitlabbern *ich wars hust*

zu denim geil getimet ich würds net so hinbekommen

denk das der support hier ma schließen kann
 

l.a.p.d

Gast
Ey cool, du hast dich vertimed und bist stolz drauf?^^
PS: Hail Johno, hail brik hail LA, hail den Leuten die ich nich kenne und die alle besser timen können als ich :(
 

DeletedUser64176

Gast
ob er sich nun vertimed hat oder nicht...
die wenigsten bekommen 4 ags in 100-200ms unter...
geschweige denn in 7 :O
so long

hail denim \o
sowas können nur die ausm MT-acc =P
 

vis-gastlogin

Gast
omg vertimt er sich, und will damit angeben. :D

frag lieber mal surab wie man richtig timt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben