• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

skillz vs. NSQ & =/GA/=

  • Themenstarter DeletedUser121443
  • Startdatum

DeletedUser121443

Gast
Man munkelt, das w106 ein extrem langweiliges Pub hat.
Darum dachten mein Stamm und ich, wir mischen den Laden hier mal etwas auf und quälen Euch mit einer Kriegserklärung aus dem Aussenring, der Ort wo die ganzen finsteren Gestalten ihr Unwesen treiben und wo ihr Euch täglich Euer Valium besorgen geht.

Kriegsparteien:

skillz

vs.

NSQ
=/GA/=

Eine Karte erspar ich mir noch, denn selbst mit Zoom 5 sieht man uns nicht drauf.

Die Kriegserklärung:

[video]http://s1.directupload.net/images/140507/jd7aeea5.png[/video]

Der genannte Link in der Kriegserklärung:

http://gyazo.com/494f55f45833b0caa7476ecf35afd637

Richtige Propa folgt am Wochenende, sobald ich weiß wie das geht o_O
Der erste Kriegstag soviel sei gesagt, hat auf beiden Seiten schon die Truppen halbiert :mrgreen:

Im übrigen bin ich noch grafisch Jungfrau, also macht es mir nicht so hart ... ähm schwer mit Eurer Kritik :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich muss sagen, dass ich seine PN ganz originell und witzig fand :eek:
Freu mich auf die Propa o/ Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, dass ich seine PN ganz originell und witzig fand :eek:
Freu mich auf die Propa o/ Weiter so ;-)

Naja.... Also die Ursprungsanfrage war ein wenig anders... Sie kam uns bloss ein wenig so rüber :mrgreen:

e:// Und nur Sascha kann so "anders" schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
142
Man munkelt das sich auch 2 Leut von F.U.N eingemischt haben .. ;)
Scheint ja doch noch interessant zu werden in meiner Gegend , auch wenn ich den Server nur zum PP holen spiele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
142
Jonny raus bei skillz? Was is da los wenn man fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wurde gecleant
vielleicht will er nimmer ?

müssen wir ihn fragen
 

DeletedUser121443

Gast
wurde gecleant
vielleicht will er nimmer ?

müssen wir ihn fragen

ja. Nachdem wir Mansur gebashed hatten wobei 3/4 der Off draufging :p und dann der Abfang von mad.Gosu 1 Tag später wollten wir nochmal aufbauen aber dann haben wir Tag 3. verpennt die Produ rauszustellen (beide waren auf der Arbeit und entsprechend abgelenkt) und es hatte wieder gerasselt und danach hatte ich keine Lust mehr. :mrgreen:

Naja, haben also gestern das Handtuch geworfen :p
War zeitlich auch einfach schon zu krass geworden die letzten Tage.

Aber der Krieg war trotzdem nicht übel - wenn auch nur kurz!
Ging richtig die Luzi ab :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
142
War wenigstens kurzzeitig richtig Spannend :mrgreen:

Bin seit heut Abend eh auch raus aus der welt .
 
Oben